Die Pfade sind identisch, die Kaufversion überschreibt sozusagen die Freeware-Variante.
Viel Erfolg und lass später mal hören!
Die Pfade sind identisch, die Kaufversion überschreibt sozusagen die Freeware-Variante.
Viel Erfolg und lass später mal hören!
im Zuge der Installation der "Projekt Freiberg(Sachs) v2"-Strecke von kstdija wollte ich soeben dein "Bf- und Bw-Objekte Paket V1.1"
@Prelli & @rschally
hier scheint es sich um ein Versehen beim Wiederhochladen zu handeln:
ich habe hier das Paket mit Dateistand 05.12.2015 (Version 1.1), welches vorbildlich sauber ist (knapp 10 MB). Aktuell liegt im Downloadbereich das gleiche Paket, allerdings mit gewaltigen 73 MB und Stand 10.12.2015.
Warum auch immer wurde das Paket neu hinterlegt, dabei aber wie nun bekannt die Arbeitsversion des Ordners...
Dann würde ich direkt den Support anschreiben. Falls die Aktion nicht tatsächlich vor dem Winter-Sale ausgelaufen ist, sehen die ja, dass Du gekauft hast, aber noch nicht für das Bonusprogramm registriert bist. Auf alle Fälle solltest Du eine qualifizierte Antwort bekommen (hoffe ich jedenfalls )
Ich hatte erst beim Black Friday Sale Ende November zugeschlagen, direkt danach kam das ominöse Fenster (welches ich brav beachtet habe und mich registrierte ).
Sollte also jetzt immer noch funktionieren. Aber wie weiter oben schon geschrieben: man hat tatsächlich nur einen Schuss. Danach kann wohl nur noch der Support helfen...
vor der Frage stand ich gestern auch. Habe dann diesen Soundpatch gefunden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-5022-BR-642-Soundupdate/
und das beigefügte Video hat mich überzeugt. Also bei RSSLO zugeschlagen und nicht bereut.
...keine EL aber wie ich finde gute Hausmannskost. Und mittlerweile auf deutschen Strecken fast unverzichtbar.
Ha ha, das glaubst auch nur Du! Unterschätze NIE dieses Forum
Guckst Du ab hier auf Seite 26:
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=201403#post201403
Dann darfst Du Dich jetzt auf dem direkten Weg als Rechtschreib-Bevollmächtigter im Moderatorenteam bewerben. Wenn nach Deiner Meinung einzig und allein das Moderatorenteam dafür zuständig sein sollte, dürfte das dann auf einen Vollzeitjob hinauslaufen. Viel Spass mit den ganzen (berechtigten) Eingaben!
(und unter uns: das Ganze ist ein allgemeines gesellschaftliches Problem, was in erster Linie mit der Achtung des Anderen zu tun hat - man kann es nicht oft genug wiederholen. Und wenn mir jemand seine Achtung in Form von unverständlicher Kommunikation um die Ohren haut, habe ich alles Recht, darauf zu reagieren. Selbstverständlich angemessen, und da sind wir uns ja wieder einig )
Wenn man im augenscheinlich falschen Thema "richtig" liest - versteht man sofort (und das @siebziger tatsächlich etwas weiß, glaube ich ihm sofort)
Ich nehme @cotten eye joe mal die Arbeit ab (da der Patch eh Pflicht ist - und mal wieder die Updatebereitschaft von DTG aufzeigt) :
Hallo @Zaunpfahl,
das Thema zieht sich mittlerweile durch alle Hardware-Foren, ist aber in aller Regel unspezifisch. Auslöser ist immer eine 3D-Applikation.
Geholfen hat in fast allen Fällen wie vorgeschlagen ein Rollback, der 347.88 scheint hier am stabilsten.
Ich hatte mir aus genau den Gründen abgewöhnt, immer gleich auf den aktuellsten Treiber zu gehen. Bin aber beim 347.88 gleich aufgesprungen (der hat leichte Performanceverbesserungen im Prepar3D gebracht - da ist man um jedes FPS mehr als dankbar) und bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Die ACS-64 ist wieder mal ein schönes Beispiel, dass es nicht nur dem deutschen Rollmaterial z.T. bescheiden geht. Ohne die zahllosen Patches von Railworksamerica hätte ich schon längst die Lust an den US-Strecken verloren...
Dafür bin ich um so klarer
Hilfe findest Du bei den US-Jungs:
http://railworksamerica.com/in…rade&catid=24:accessories
@Safter, Du schwächelst... Das Fahrzeug ist natürlich der 632
Ne, Klasse gemacht - selbstverständlich RICHTIG
An diesem denkwürdigen Tag war endgültig Schluss für die Straßenbahn in Stuttgart. Die Linie 15 war die letzte, die auf Regelspur umgebaut wurde ("Stadtbahn only") und fortan U15 hieß. Wobei es gerade auf der Linie 15 schon ein enormer Komfort- und Fahrzeitgewinn war. Halt wieder ein lachendes und ein weinendes Auge.
Wobei die GT 4 in Stuttgart in Ehren gehalten werden und ein Teil des Streckennetzes Dreischienengleis erhielt. So dürfen sie regelmäßig Gassi gehen...
Hier die alte und die neue Zeit (auf dem zweiten Bild schön das Dreischienengleis zu sehen):
Stuttgart, Nikolaus-Fahrt 6.Dezember 2008; GT4
Das Fahrzeug stimmt, Datum nicht, und den Ort will ich auf die Haltestelle genau
Da muss ich mich direkt reindrängeln, ist nämlich bei mir quasi ums Eck:
Bhf. Aschau im Chiemgau
Hier ein paar Bilder im Sommer (Der "Bergdoktor" verfolgt einen regelrecht - wenn es nach meiner Frau geht, am Besten 24 Stunden / 7 Tage am Stück (mit den nur nötigsten Pausen)
Die Chiemgaubahn - kleine aber feine 10km lange Nebenbahn von Prien am Chiemsee nach Aschau. Kämpft immer mal wieder ums Überleben, aber ihre Geschichte rettet sie regelmäßig.
Hier waren übrigens die einzigen Mintfarbenen VT 98 im Einsatz, von daher wäre ich definitiv Influenzos allererster Abnehmer dieses Repaints.
------------------------
Und weil ich mir soooo verdammt sicher bin, recht zu haben, geht es gleich weiter (wenn auch die Kenner eher müde lächeln):
Ich brauche exaktes Datum, Ort und Fahrzeug
Ja, darüber habe ich mich auch die folgenden 5 Minuten aufgeregt. Wobei das der einzige Schnitzer war - da sind wir ja in der Regel anderes gewohnt
Die Weichenstörung in Goslar kam mir allerdings arg gestellt vor. Aber um etwas über Stellwerks- und Weichentechnik zu erzählen, wiederum sehr nachvollziehbar
Wie schnell warst Du beim passieren des Lf 6? In Zugart U darf max. 105 km/h gefahren werden. Falls schneller, kriegst Du eine gewischt (und die Aussage vom Screenshot wäre dann auch korrekt, da Du ja so automatisch ÜBER der Bremskurve bist).
http://www.develop-online.net/…ts-dovetail-games/0203001
Tja, ob es eine Verbindung in höchste Regierungskreise gibt, werden wir nie erfahren. Genauso wenig, ob die Qualität der Addons von höherer Stelle so gewollt ist (da der Deutsche generell leicht erregbar ist, und die Briten ja eigentlich raus aus der EU wollen).
Ich gehe heute jedenfalls mit allen möglichen Verschwörungstheorien ins Bett - und habe zumindest ein paar Stunden eine gute Erklärung für die Qualität für BR 145 & Co.
Auf alle Fälle solltet ihr ab sofort eure Supportmails parallel hier erfassen, natürlich mit der Forderung, DTG auf die Finger zu klopfen:
https://email.number10.gov.uk/ (Achtung: nur 1000 Zeichen)
Das Problem war ein Update seitens DTG im Dezember, was den Sound unbrauchbar machte.
Aber es ist Hoffnung in Sicht, dass die 146.0, 146.2 & 145 von Trainworks nochmals angefasst werden, siehe Facebook-Eintrag: