Könnte es denn sein, dass das automatische Update auf Train Simulator 2015 die TW-Updates überschrieben und den Metronom auf den RSC-Standard zurückgesetzt hat bzw. würde es helfen, die TW-Updates erneut nach der Anleitung zu installieren?
Trainworks ME146 Soundupdate 2.1 Funktioniert nicht
-
-
Bei mir ist der Metronom verstummt seit dem Update auf den TS2015.
-
Peter das könnte wahrscheinlich helfen. Notfalls einmal zuviel, als einmal zuwenig drüber installieren
-
@ sveng.3: Danke, ich werde die Tage nochmals die TW-Updates installieren und posten, ob der neue Sound dann funktioniert.
Gruß
Peter G -
Ich habe nochmals die TW-Updates installiert und festgestellt, dass der neue Sound nun zumindest teilweise funktioniert. Abgespielt wird er bei dem in der Liste von Loks und Wagen bereits auftauchenden, vorerstellten Zugverband ME146 (TRAXX). Wenn ich jedoch einen Zugverband erstelle, der aus der Lok BR146, ein paar Wagen DABpza 786.2 sowie dem Steuerwagen DBpbzfa 766 (sämtlich in TW-Repaints) besteht, wird immer noch der Standard-RSC-Rollsound abgespielt. Ist bei der Erstellung von Zugverbänden hinsichtlich des neuen Sounds noch etwas zu beachten?
-
-
Du musst die Zusatz Dateien für Repaints installieren. In dem Ordner "Repaint Zusätze" sind die Dateien für die DB Br 146 und die DB Dostos enthalten.
-
Die Zusatzdateien für die Repaints sind bereits installiert.
-
Nun habe ich es endlich geschafft, einen Zugverband zu erstellen, der den neuen Sound nutzt. Ich habe für Lok und Steuerwagen jeweils die nd-Version ausgewählt.
-
Hallo Leute.
Bei mir ist seit neustem das Problem das bei der Anzeige vom Metronom Zug folgendes da steht: "Missing Texture". Ich vermute das es daran liegt das beim Versuch das DB Repaint zu installieren mir ein Fehler unterlaufen ist. Kann mir jemand weiter helfen?
Edit: Hat sich erledigt. -
Hallo, mal eine Frage bei mir ist seit dem Update 2.1 der Sound von der Br146 und dem Steuerwagen verstummt gibt es dafür eine Lösung?
-
-
Das Problem war ein Update seitens DTG im Dezember, was den Sound unbrauchbar machte.
Aber es ist Hoffnung in Sicht, dass die 146.0, 146.2 & 145 von Trainworks nochmals angefasst werden, siehe Facebook-Eintrag: