Drücke Tab und es wird dir eine Übersicht ähnlich der gezeigt, die du im Ladebildschirm für ein Gefecht siehst. Es gibt auch noch eine geteilte, kleinere Übersicht die über die Einstellungen dauerhaft aktiviert werden kann.
Beiträge von HXD3B0117
-
-
Niedrieg stehende Hauptsignale kannst du dir selber bauen. Es gibt einen losen kurzen Mast ohne Signalschirm im Paket. Ist auch in der Anleitung vermerkt.
-
Was an der Mikasa interessant ist?
Ich bin jemand der als BB Kapitän gern in den Nahkampf geht und seine Sekundärartillerie wirken lässt. Darin ist die Mikasa typisch japanisch gut. Das mag ich an japanischen Schlachtschiffen. Obwohl sie streng genommen kein BB ist, sondern ein Einheitslinienschiff. Mit ihr muss man nah ran und man darf kein Problem haben mal zu platzen. Es ist ein sehr schönes Schiff und voll geskillt ist (siehe meine Bilder) sie nicht schlecht. Da gibt's natürlich Höhen und Tiefen aber die hat man mit jedem Schiff.
Dadurch das sie zum Rest der WoWs Schiffe veraltet ist, ist sie halt nicht der Möderburner. Einheitslinienschiff eben. Die sind nur in gewissen Situationen sehr gut. Nämlich wenn man mit zwei, drei Kreuzern gegen andere Kreuzer kämpft. Am besten noch zwischen Inseln, damit nicht jeder gleich so einfach das Weite suchen kann. Auch Zerstörer mit anfangs voller HP kannst du mit ihr killen, verbündete Kreuzer oder Zerstörer in der Nähe vorausgesetzt. Deine Todfeinde sind hierbei die russischen Zerstörer die irrsinnig viele Torpedos in wahnsinnig kurzer Zeit abfeuern können. In allen anderen Situationen ist sie brauchbar, würde ich sagen.
-
Wurde auch schon zich mal hier angesprochen. H/V-Kompaktsignale wird es vom Signalteam nicht geben.
-
4711 ist doch zZ mit dem Bau neuer Ks-Signale beschäftigt.
-
-
Funzt bei mir leider nich.
-
Die Tirpitz gibt es zur Zeit nicht zu kaufen, weder im Shop noch im Spiel. Da musst du leider warten bis WG sich dazu entscheidet sie noch mal zu bringen. Die Bismark wird kein Premium-Schiff sein, sonder man wird sie ganz normal im Tech-Tree erforschen und kaufen (mit Credits) können.
-
Steinchen meinte das "Aktiviert" von Automatisches Auffüllen. Mach doch mal ein Screenshot. Im Moment würd ich nämlich das selbe sagen wie Steinchen.
-
Wer Lust hat mal im Trainingsraum ein bisschen mit den Möglichkeiten rum zu spielen, der kann sich gerne bei mir melden. Natürlich auch für normale Gefechte. (ID = CaptainTakuya)
-
-
-
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim öffnen der Bilder...
-
Ich meine man(n) muss halt mit irgendwas anfangen. Und probieren geht über studieren und das Forum ist ja auch noch da.
-
Na ja, jeder fängt mal klein an.
-
Huch, was ist denn das? Ich als Trägerkapitän?
Irgendwie haben die KanColle-Skins mir den Trägerbaum jetzt doch schmackhaft gemacht. Zum Glück gibts schon für jeden japanischen Träger einen solchen Skin.
"Stop staring at my flightdeck!" oder "Could you stop messing with my hangar?" Geil!
Fällt hier jemandem was auf?
-
-
-
Es gibt in echt keinen fließenden Übergang. Da hören irgendwann einfach die Betonschwellen auf und die Holzschwellen fangen an.
-
Ich glaube das passiert immer dann, wenn der Streckenbauer Betonschwellen fließend in Holzschwellen übergehen lässt. Mann müsste dann alle diese Stellen auftrennen und ohne fließenden Übergang neu verschweißen.