Beiträge von Freeskai
-
-
jo natürlich den Damm und zwar genau an der Stelle, an der der Texturfehler auftritt. Dort bleibt der Trennungspfeil schön hängen
-
Salü zusammen
Hatte gestern genau das selbe Problem

Einmal kurz den Damm getrennt und gut war`s
-
Was exotisches wünsch ich mir noch. und zwar Getriebe-Dampfloks, Heisler, Shay oder Climax
-
Nochmals kurz
, SorryMittlerweile bekomm ich einen dicken Hals, wenn ich z.B auf FB die die Buchstaben BR, DB und auch USA lese
Vor allem von BR wird mittlerweile jeder sch.....gebaut (Rollmaterial)Darum freu ich mich auf was exotisches

Der Markt für eine Schweizer Strecke ist überhaupt nicht zu klein. Ich war vor 2 Wochen am 125Jahre Jubiläum der RhB in Landquart. Da waren Leute aus halb Europa anzutreffen.
Und vor ein paar Wochen war ich an der Gotthard Strecke. In Erstfeld stehen mehr DB Loks rum als von der SBB. Und der Güterverkehr der DB bei uns darf man nicht unterschätzen.
Oder z.B HGK, die 2x pro Woche von Köln? bis nach Zizers fahren.Nur schon historisch haben die viele Schweizer Strecken einen hohen Stellenwert. Gotthard in Betrieb genommen 1882, RhB Streckennetz 1886-1913 erbaut etc
Darum, liebe Nachbarn, wäre es Zeit für eine Schweizer Strecke. Also bitte unterstützt die kleine Schweiz

Duck und Weg
-
Schweden oder Südafrika...Ich bin eigentlich nicht so für das Exotische. Cool wäre mal Grenzüberschreitender Verkehr, wie z.B.
Deutschland/Polen
Deutschland/Tschechien
Deutschland/FrankreichMensch Mensch Monster, also von DB gibt's es mehr als genug!
-
das heutige Bild liegt wieder gaaaaanz woanders

-
-
Salü Simufreak
Tolle Idee, nur wird meines Wissens schon lange diese Strecke gebaut
Auch hier - siehe Post 42 gibt es Hinweise darauf
Bleib doch bei der MOB, da ist bestimmt noch keiner dran und ist eine tolle Idee
-
Das ist aber nicht vom offiziellen Erbauer, oder?
ne ist es nicht.
Aber wäre gut möglich das der rote Pfeil eingestampft wurde, mich überrascht bei denen nichts mehr. Wie lange warten wir schon auf das Addon Schweizer Güterverkehr? 2 Jahre? -
Hallo zusammen
habe hier ein komisches Phänomen. Ist das bei euch auch so?
Fängt kurz nach den 60. Breitengrad anBild 60.03166 7.24968
Alles nördlich davon hat keine Luftbilder mehr

-
Die Strecke liegt ja auch nicht im See. Jedenfalls bin ich da (im TS) nie durch Wasser gefahren. Keine Ahnung wo du da den See her hast.
Dass der Wiedererkennungswert nicht da ist, ist ne andere Sache. Aber es ist nicht Zielführend, wenn du als Ursache etwas angibst (Verschiebung), das für sich genommen in Game gar nicht sichtbar ist.
Doch, Nobsi, genau das ist es ja. Die Verschiebung ist im Game sehr gut sichtbar. Der Hang Richtung Rorschacherberg fehlt, bzw ist durch die Gleisverschiebung Richtung See zu weit entfernt.
Siehe das letzte Bild oben. Dunkel mit Google Overlay und im Hintergrund die gebaute Strecke, die im See gebaut wurde.Also ich finde der Schweizer Teil hat schon Wiedererkennungswert.
Nur an 2 Stellen denk ich mir "häääh?!?"Als erstes Rorschach, die Seeseite top, aber auf der Anderen Seite den ganzen Hang wegzulassen fällt schon arg aus.
Salü NightFox, genau das meine ich unter anderem mit dem Hang. das selbe in Staad, Rheineck, St. Margrethen - da die Gleise teils arg von der Route abweichen.
-
Es ist keine Kritik, sondern eine Feststellung!
bei Freeware drück ich beide Augen zu. nicht aber bei Payware.
auch ein paar Meter Verschiebung sind ok, aber nicht ca 2km. Im Flachland auch ok - fällt nicht auf. Aber hier fällt es extrem aufwenn es in eurer Region wäre und Ihr keinen Wiedererkennungswert habt beim Befahren der Strecke, so würdet auch ihr dies erwähnen.
Sorry, aber die Strecke liegt nicht im See, sondern zwischen See und Hang. und dies fällt extrem auf, ohne "Nietenzählerei"
-
Hallo zusammen
endlich läuft mein neues System stabil und ich konnte die Dreiländerstrecken geniessen.
Ich fragte mich schon seit der Veröffentlichung, was beim Schweizer Abschnitt falsch ist, da der Wiedererkennungswert sehr gering ist.Die Topografie stimmt überhaupt nicht, und heute hab ich mir das mal angeschaut.
Der ganze Schweizer Abschnitt ist um mehrere Km verschoben gebaut worden, der Bahnhof Rorschach wurde im See gebaut.
Meiner Meinung nach müsste alles ab Lustenau neu gebaut werden.
-
Bitte die Farben anders wählen für solche wie mich mit einer Farbsehschwäche
kräftige Farben, und nicht rot, grün, gelb gemischtDanke
-
hat auch seine gute Seite, so bin ich der einzige, der an diesem Abschnitt arbeitet :XD
-
ich bin mir zu 90% sicher, dass ich das irgendwo gelesen hab..... für den Preis des RJ wäre dies auch gerechtfertigt
-
Habs gekauft
aber noch nicht gefahren.Ich ging davon aus, dass es eine Verlängerung der Strecke bis nach Buchs gibt. Dem ist aber nicht so

-
Die Strecke ist nun auf Steam erhältlich
-
viel Erfolg!