erfolgreicher erster Betatest im TS 2016 auf meiner Strecke
Beiträge von Freeskai
-
-
Salü @fsclips und RWA Team
Vielen Dank, dass ihr an uns Schweizer gedacht und das System umgesetzt habt, finde ich super

-
jetzt muss ich das doch mal loswerden....
@Gainmaster - weniger ist mehr
sorry aber deine Bilder sehen immer gleich aus. immer exakt der selbe Blickwinkel. Bei deinem letzten Post hättest du gut 2-3 Bilder löschen können (5,6+9 sind fast die selben) -
habe ich das richtig verstanden? bei der Zielanzeige ist St. Margrethen nicht dabei?
-
Moins
wird an der Lok gearbeitet? -
Reisprogramm Olten–Gävle
Montag, 31.08.2015 bis Dienstag, 08.09.2015
(Änderungen vorbehalten)- 31. Aug: Olten ab 09.17 Uhr (Einstieg ab 09.06 Uhr auf Gleis 2 möglich), Basel Badischer Bahnhof ab 11.26 Uhr (Einstieg ab 10.23 Uhr auf Gleis 2 möglich). Schleppzug durch Deutschland. Ludwigshafen an 21.45 Uhr.
- 1. Sept: Ludwigshafen ab 08.04 Uhr.
- 2. Sept: Weimar an 01.07 Uhr. Weiterfahrt via Frankfurt/Oder.
- 3. Sept: Swinoujscie (Polen) an 11.06 Uhr. Nächtfähre von Swinoujscie nach Ystad (Schweden). Swinoujscie ab 23.00 Uhr.
- 4. Sept: Ystad an 06.30 Uhr, Frühstück auf der Fähre.
- 5. Sept: Ystad ab 01.00 Uhr, Ängelholm an 04.53 Uhr. Dusche, Sauna und kleiner Swimmingpool. Freier Tag in Ängelholm mit Eisenbahn-Museumsbesuch. Am Nachmittag exklusiver Testlauf auf der Hallandsridge.
- 6. Sept: Ängelholm ab 07.35 Uhr. Ankopplung von vier schwedischen Wagen und Doppeltraktion mit Da 888. Herrljunga an 16.29 Uhr. Besichtigung des Lokomotivdepots vom Eisenbahnclub.
- 7. Sept: Herrljunga ab 01.50 Uhr, Gävle an 15.10 Uhr. Abschlussessen am Abend.
- 8. Sept: Check-out am Vormittag.
Reiseprogramm Gävle–Brugg/WindischDienstag, 15.09.2015 bis Dienstag, 22.09.2015 (Check-in am 14.09.2015 möglich)
(Änderungen vorbehalten)- 14. Sept: Check-in am Abend.
- 15. Sept: Gävle ab 01.30 Uhr, Hagalund/Stockholm an 06.17 Uhr. Transfer in die Stadt. Stockholm C ab 13.08 Uhr, Mjölby an 22.22 Uhr.
- 16. Sept: Mjölby ab 03.52 Uhr, Ängelholm an 22.09 Uhr.
- 17.–18. Sept: Zwei freie Tage in Ängelholm. Dusche, Sauna und kleiner Swimmingpool. Ängelholm ab um 22.56 Uhr am 18. Sept.
- 19. Sept. Ystad an 06.03 Uhr. Fähre nach Swinoujscie. Ystad ab 13.30 Uhr, Swinoujscie an 20.00 Uhr.
- 20.–21. Sept: Swinoujscie ab 02.40 Uhr. Schleppzug durch Deutschland
- 22. Sept: Basel–Brugg/Windisch, Sammlungs- und Archivführung bei SBB Historic sowie gemeinsames Abschlussessen
Quelle SBB Historic
-
immer noch der gleiche Stand wie am 21. April....... Also hört bitte auf zu stürmen
Ich werde aber euch zu liebe ihn nochmals drauf ansprechen
-
Moins
Hier bist du eher im falschen Forum. Das hier ist für den TS201x.
Aber wenn du Glück hast gibt es hier jemanden der den MSTS auch hat und kann dir so ev weiterhelfen -
ich werde @RedOctoberSUI eine Email schreiben, stehe ab und zu in Kontakt mit ihm
-
wäre toll, wenn ihr bei der Abarbeitung eurer Liste ein wenig an uns Schweizer denkt

WRS/ÖBB: WRS 104201 (ehemals Oesterreichische Bundesbahnen) in Herzogenbuchsee
-
-
@LordHeibo keine Ahnung aber gross blabla hier

wenn Du schon angeblich ÜBER dem Depot von Rorschach aufgewachsen bist, dann sollte dir sofort auffallen, dass die ganze Strecke verschoben, sprich nicht am Hang gebaut ist, oder hast du Tomaten auf den Augen?
Die Verschiebung ist Rund 1.7 km Richtung NW. Kannst auch gerne anhand meiner Screenshots selber nachsehen. Habe als Vergleich das Würth Gebäude am richtigen Ort gesetzt.
Übrigens wurde auch schon hier über das 3CCR Gelände gesprochenund ja, ich werde es besser machen, irgendwann und nein Betatester wirst du nicht, wenn dir solche Sachen nicht auffallen

-
sieht toll aus alles so grün und so....
ABER die Strecke sieht halt immer noch gleich besch... aus wie vorher - mit verschobenen Koordinaten oder was auch immer. z.B steht Rorschach immer noch im Bodensee, wie zuvor
-
Moins
sieht echt gut aus bis jetzt
würde aber auf SBB1 Objekte verzichten wenns geht...... Was habt ihr von da benutzt? Strassen, eine Doppelbank, Uhr, Wohnblock, Lampen und ZZAs. würde dies durch Freeware Objekte ersetzen
-
Nein leider falsch
-
-
sieht schon mal super aus!
Natürlich hat es da Gelände drin. sieht man auch beim letzten Bild sehr gut. Die Region direkt am Bodensee ist halt eher flacher, das nächste Gebirge, der Alpstein bestimmt um die 30km weg -
-
wie wärs mit Winterthur in Richtung Bauma für den Anfang?
-
Wie @Lemaster121, bereits geschrieben hat, sind dies keine Schweizer Loks, darum habe ich sie bei den Repaints aufgeführt