Frag mal bitte @Matthias.gose am besten über PN, da er von 3Dzug ist, denn dort wurden schon solche Szenarien gemacht!
Beiträge von neuer71j
-
-
@'einMonster,
bin auf andere Meinungen gespannt!Danke für deine!Ich habe mich aber auf jeden Fall schon für das Geschenk bedankt(im alten Thread!)Dann hätte ich gleich noch eine Frage, nein ich würde es eher einen gedanken nennen, warum hat man nicht etwas aus dem normalen sortiment genommen, anstatt etwas, was es schon gibt(eben Statt mit einer BR111, die BR103-LH)?
Denke mal die Freude wäre dann sicher noch größer gewesen, wenn etwas davon genommen wäre als beispiel vielleicht die S-Bahnen?Und nein es geht hier nicht um mich oder meinen speziellen wünsche(die wurde schon erfüllt)sondern einfach als Gedanke oder überlegung von mir!
An VR, kann ich mich nur noch sowohl für den ADVENTSKALENDER also auch für das Geschenk nochmals ganz herrzlich bedanken!
-
Eigentlich wollte ich hier zu nix schreiben, aber ich würde mal folgende Frage in die Runde werfen und hoffen man zerreist mich nicht gleich in der Luft deswegen:
Was wäre eigentlich, wenn wir ich sage jetzt mal den alten FS bekommen haben und ab dem 1.01.2016 es aber mit dem neuen FS-Modell für 14,95€ verkauft wird?
-
Ok!Danke dir hatte dießen Ordner nicht installiert sondern von dießem Link nur den neuen Reapint!
-
Zu1
Beim weiter runterscrollen sind dann nur die sachen von VR zu sehen, wie im bild deswegen, nich bis runter geteigt, aber mir fehlen deine hier genannten datei, bin aber eigentlich hier auf deinen Link gegangen 2.0b!Darf ich mir dieße Datei von hier rüber kopieren, @'Cotten Eye Joe? Lg
-
Nein! binoo
es müste, so wie die anderen auch, im QD erscheinen, als voller Zugverband,was aber nicht der Fall ist! Im spiel selber gibt es dann natürlich nur auch die einzellen komponenten(Triebwagen-Waggons)!Laut beschreibung wurde ja ein QD mit dazu gelegt!(post #687)
Edit:
Bis auf Halle/Saale fehlen auch noch bei dem MDV-Reapint dieverse ZZA Anzeigen(wie fulghafen leipzig, hauptbahnhof-tief, so wie es im alten fix drinnen war)oder sind nur sehr klein geschreiben!
-
@ cotten Eye Joe,
leider wird mir im QD-Menü das neue SWEG-Repaint nicht angezeigt,wo könnte das Problem liegen?alle anderen ja!Siehe anhang! Lg
Edit:Habe erst das Bremfix weg deinstalliert und dann die anderen Reapints instliert, dieße sind auch zu sehen, dann die GEOPcDX datei in den jeweilgen Ordner kopiert, deinen Fix wieder istalliert und bis auf das SWEG-Repaint sind alle zu sehen!
Vielen Dank im Vorrauß!
-
Bitte gerne!Ein Frohes Fest noch weiter hin!
-
Oh sorry wollte nur helfen aber hätte ja auch schreiben können:
Bitte benutze die Such funktion!
Aber so bin ich nicht und helfe lieber!Lg
Auserdem lesen der Redame soll sehr hilfreich sein!
-
Installation:
Die "abellio_Talent2_Skin.rar" mit RAR oder Zipp entpacken und die darin enthaltene "abellio_Br442_Talent2" Datei mit dem Ts2015 'Paket-Manager' installieren.
Nach der Installation noch die benötigten Modell Files
442-2.GeoPcdX
442-7.GeoPcdX
443-2.GeoPcdX
443-7.GeoPcdX
.......Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Abellio Pfad kopieren.Dort gehört das hin!
-
Ja, wie schon sagte, dort im QD ist kein KI-Verkehr vorhanden!Eigentlich schade, da es für mich die beste Deutsche Strecke ist!Lg
-
Bei Leipzig-Berlin, im neuen Adon, gibt es im QD kein KI-Verkehr!
-
Erst mal vielen Lieben für dieße Aufgabe!Wünsche dir und den Gesamten 3d-zug Team ein Frohes,Friedliches und gesegnetes Weihnachtesfest, sowie schöne und erholsame Festtage!
-
@'Berlin Südkreuz
bitte lösche erst die alten Sachen von ihm, dann kannst du die neuen installieren!
-
@'vR_Ulf
Vielen Dank dafür,ich wünsche dir, deiner Fam. sowie dem gesamten VR-Team ein Frohes,Friedliches und gesegnetes Weihnachtesfest, sowie schöne und erholsame Festtage!Lg aus Sachsen
-
Hallo!
Ich habe folgendes gemacht:
In der Bibliothek bei DTG den Hacken raus genommen, unter Assets den Ordner BR442 gelöscht und dann wieder das Häcken rein gemacht und installieren lassen, soweit so gut alles ging man kann einen zug verband aus Gleis stellen!Dann das neue Fix drauf gemacht und my Problem nach dem Start im QD ist keine Aussenansicht des Talent zu sehen jedoch eine innenansicht wo bei man hier auch alle hebel bedienen kann,ohne das er natürlich fährt!Wo liegt das Problem? Im Qd-Menü ist auch nur als Vorschau-Bild der Normale Talent2 zu sehen jedoch keine Repaints!Lg Cache wurde gelehrt!
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
Edit2:Eintrag kann gelöscht werden, da Problem selbst gelöst wurde!
Mein Dank gilt an Ice für das Repaint, MDV-S-Bahn442 (S-Bahn Mitteldeutscher Verkehrsverbund GMBH))und das er es zur verfügung gestellt hat, für den Fix von Cotten Eye Joe,dir Danke dür deinen Fix, nach dem Update von DTG!
-
Bitte nicht wieder so sinnlose Posts, glaube die gelöschten Seiten vorher sollten reichen!Einfach normal darüber schreiben, ohne lange warum wieso und weshalb oder Off-Topic sprüche, man sieht ja wo zu so was dann führt! Muss glaube ich jetzt keiner mehr haben!
Ich wünsche allen, ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest!
-
Lieben Dank für die Info!Die 2.Versionen wären klasse!Lg
-
Ich selber baue auch gerade eine Aufgabe mit der 112.1 auf Berlin Leipzig!

@'NessaRevane,
für welche version baust du denn deine Aufgabe, 112.1 VRot oder Or.Rot?LgUnd gibt es da unterschiede oder nur die Farbliche, hatte mir gestern die Or.Rote version gekauft, deswegen meine Frage!Lg
-
@'Jean-Maurice
Da dießes ein VR-Advent Thread ist, sollte wohl klar sein wo das Angobt immer zu finden ist!Für dich schreibe ich es auch noch mal das es bei mir mit den Links nicht funkt., egal wie lange ich warte!Lg
Und im übrigen bin ich zu einem Link einstellen nicht verpflichtet!