Noch 2Tage:
Aus dem VR-Shop fährt heute:
virtual-railroads.de/expert-line/el-electric-locomotives/db-br1121-orientrot.html, wie immer 7,50€ statt 14,95€!
Viel Spaß!
Noch 2Tage:
Aus dem VR-Shop fährt heute:
virtual-railroads.de/expert-line/el-electric-locomotives/db-br1121-orientrot.html, wie immer 7,50€ statt 14,95€!
Viel Spaß!
@caster,
die Ansagen funk.bei jeder DTG-Strecke!
bislang waren als Voraussetzungen 8 GB RAM genannt. Genau das hat mich ja bislang abgeschreckt.
In dem Steam-Angebot stehen jetzt allerdings die obligatorischen 2 GB RAM.
Es muss also eklatante Abweichungen geben oder die 2 GB sind Unsinn.
Nein es sind und bleiben die 8gb ram, das was dort steht sind nur üblichen 2gb die du haben solltest asol mindes-anfoderung
@'New England Patriots,
bitte gerne!
Oder schaust hier mal rein!Ist ein Video wie es gemacht wird!
@'New England Patriots
erst Strecke zu legen dann den Hotfix runter laden, dießer ist nicht in der Strecke drinnen da es kein Update ist!Die Strecke sowie den Hotfix bekommst du hier:
@'BR182Fan
Vielleicht hilft dir das ja:
Beachten Sie bitte: Die Lokomotive ist Wendezug- oder Doppeltraktionsfähig. Sie können
eine weitere Lok im Zugverband mitsteuern. Weitere mitgeführte Loks laufen aber nur leer
mit. Leider kommt es bei der Verwendung von mehr als einer Lok im Zugverband zu
unerwünschtem Verhalten der Bremszylinderdrücke und Zugkraftanzeigen im TS2014. Die
Bremskraft könnte gemindert sein und die Anzeigen fehlerhaft. Bitte passen Sie Ihr
Fahrverhalten entsprechend an. Außerdem wird bei Rückwärtsfahrt aus Fahrstandsicht keine
Leistung im Zugkraftanzeiger dargestellt, wenn sich mehr als eine Lokomotive im
Zugverband befindet. Diese Fehler können wir leider nicht verhindern. Das Fehlen dieser
Werte hat außerdem auch Einfluss auf die Geschwindigkeitsregelung. Sollte also bei Fahrt
mit Geschwindigkeitsregelung ständig der Hauptschalter auslösen, so ist die Ursache bei den
TS2014 Fehlern zu suchen und die Lok muss mit der Hilfssteuerung gefahren werden.
@neuer71j Ein bisschen praktischer wäre es, den zugehörigen Link dazuzuschreiben
Was wäre dabei dieße nach zureichen?Da es um den VR-Shop geht, denke ich weiß wo man dieße findet!?Im übrigen, kann ich keine Links hinzufügen, da es bei mir nicht klappt!
DB BR103 Touristik Expressute aus dem VR-Adventsshop:
DB BR103 Touristik Express, für 7,50€ statt 19,95€!
Viel spaß wünsche ich! Lg
Zum 4.Advent gibt es heute:
DB BR120 / Bimdzf IR Expert LineIR Aimz / Bimz /, wie 7,50€ statt 19,95!
Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins einen Friedlichen 4Advent!
Ich weis nicht, ich spekuliere ja noch aus das Komplettpaket für die 111er im Sale
![]()
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil hier schon 2davon im Angebot sind!Sonst hätte man ja gleich das ganze Packt machen können, eher ist es wahrscheinlicher, das die beiden anderen noch hinter her kommen könnten!Ist meine Meinung, muss nicht so sein!Lg
BR111 / DBbzf / DABz / DBz EXPERT Line und BR111 / BDnrzf / ABn / Bn Regio EXPERT Line, (beides sind RWP-Dateien!)
heute aus dem Vr-Shop beides wie immer für 7,50€ statt 19,95! Viel Spas!Lg
Edit:
Die Links dazu:
virtual-railroads.de/expert-line/el-trainsets/baureihe-111-dosto-expert-line.html
virtual-railroads.de/expert-line/el-trainsets/baureihe-111-regio-expert-line.html
@ Cotten Eye Joe,
Super, vielen Dank!
man beachte bitte die definierten DoorWayPoints
- Sims nehmen das ernst und laufen über die Gleise!
Vielleicht sieht DTG das auch noch als verbesserungswürdig an.
Grüße
@'Cotten Eye Joe,
kann man das viellei selber lösen, wenn ja wie genau?Ich finde das als sehr störend, wenn da Plötzlich dieße Leute nicht auf dem Gleis stehen oder drüber laufen, nein auch im Führerstand auftauchen, das ist doch wohl so unreal! Lg
Was halten die anderen User davon, auf seite 1 dieses Threads eine Übersicht zu machen, an welchem Tag was drin war?A la
1.12. BR 156 ....
...
18.12. BR 143 EL
Wenn du das gerne machen möchtest kannst du es tun, obwohl lohn das die letzten Tage noch?Sollte es Moderatoren oder Admins stören, werden Sie sich sicher bei dir melden, glaube ich aber eher weniger!Versuch es einfach! Lg
Heute hinter Tür-NR.17
DB BR103 Lufthansa Express mit Apmz / Bpmz LH, für 7,50€ statt 19,95€!
Viel Spaß!