Danke nobsi, jetzt klappt alles und ich kann auch nach St.Anton fahren^^ Ich hab aber nochmal eine Frage,hab dazu im Wiki nichts gefunden,kann ich einstellen,dass mir öfter Züge entgegen kommen oder ist das festgelegt,dass würde mich interessieren...
Beiträge von LennartRW
-
-
-
Ein neues Video ist da.Ich übernehme die S-Bahn zum Hannoveraner Flughafen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!
-
nicht ganz ... zwischen Bludenz und St.Anton ist wohl irgendwo ein Marker oder eine Weiche geändert - man kommt im Moment von Lindau aus im Quickdrive maximal bis Wald am Arlberg (und muss dazu Langen am Arlberg auswählen). Da habe ich beim Endspurt kurz vor Release wohl doch nicht mehr alle veränderten Marker gefunden

Werde ich vermutlich bis morgen finden.
Ok dann kann ich also sogar bis kurz vor St.Anton fahren?!...das ist schön,wollte aber nochmal sagen,das Quick Drive ist das Beste vom KI Verkehr was ich je gefahren bin,da brauch ich gar keine Szenarien mehr^^ Das ist echt toll

-
Es muss an St.Anton am Alrberg liegen,ich hab gerade nochmal mit der 143 nach Bludenz probiert und da klappt alles...
-
Ich habs probiert,ich bin entgleist....Ich hab beim Quick Drive eingestellt Lindau-St.Anton am Arlberg.
-
Vielen Dank nobsi,das hab ich glatt übersehen im Downloadbereich...ich hab aber jetzt das Problem,dass ich mit der 143 in Lindau Hbf stehe und dann kam Fehlermeldung,dass eine Kollision mit einer BR 101 nicht behoben werden konnte,die Fehlermeldung habe ich mit Esc verschwinden lassen..und jetzt stehe ich bei Dauerrot im Bahnhof und Tab bringt auch nichts....einfach durchfahren?
-
Hi,
ich wollte heute Quick Drive fahren mit der vR BR143 von Steam. Aber ich hab bemerkt,dass ich die gar nicht im QuickDrive auswählen kann des DreiLänderEcks....weiß jemand wie ich die hinzufügen kann im Quick Drive fürs Dreiländereck oder geht das gar nicht...

-
Der Sound klingt schon viel besser,finde ich...

-
-
Ganz tolle Strecke!!!
-
Es gibt nicht mehrere Versionen.Lemaster baut woanders als ich,so gibt es keine Überschneidugen. Wir schicken dann immer Prelli unsere fertig gestellten Kacheln und er fügt sie dann bei sich ein.

-
So hier ein paar Bilder vom umgebauten Bahnhof Bernkirchen und drumherum...
-
-
-
HGK Vllt. liegt das auch an meinen Grafikeinstellungen,dass das blau bei dir sticht...wurde heute schon vielfach bei meinen Screenshots des Zuges angemerkt^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Video
-
Hier ein kleiner Test der BR 146 Metronom. Gefahren wird in Uelzen. Vllt. reicht die Grafik ja aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
So hier besser gehts bei mir nicht...mit den Grafikeinstellungen
EDIT: Am Besten machen andere Bilder...meine Einstellungen sind dafür wohl nicht geeignet.
-
So hier jetzt nochmal Bilder mit Fraps...das war eben Steam Sreenshots...so siehts besser aus...Ja das ist die AFB. Ich hab kein Bloom angeschaltet