@Influenzo Vielen vielen Dank! Freut mich sehr!
@Supergamer11267 Ja das ist sehr schwierig frontal einen Bus zu steuern ![]()
![]()
Beiträge von LennartRW
-
-
Heute gibt`s hier ein besonderes Video! Ich habe gerade eben die 5000 Abonnenten erreicht! Vielen vielen Dank dafür! Aber ich will mich nicht nur für das bedanken, sondern auch insgesamt an alle, die meine Videos anschauen, oder Bewerten und Kommentieren! Vielen Dank auch an alle die, die sich kritisch äußern und Verbesserungsvorschläge bieten, ich denke das ist das wichtigste. Konstruktive Kritik. Wenn man zumindest das wichtigste umsetzen kann, ist das schon sehr wichtig. Denn ich mache ja nicht nur für mich selber meine Videos. Sonst könnte ich ja auch alleine Szenarien fahren, deshalb ist mir auch Kritik sehr wichtig und ich denke das meiste konnte ich schon umsetzen. Und wenn euch die Videos mit den Verbesserungen besser gefallen, umso besser. Das Einzige ist immer noch vermutlich manchmal unruhige Kameraschwenks oder fehlendes Fachwissen, aber ich lerne immer mehr dazu und versuche auch darauf zu achten. Mir macht es einfach Spaß und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Schreibt mir gerne eure Meinungen dazu hier rein!
Diesmal gibt`s auch von mir ein besonderes Video, ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@thenilsman Jetzt passt`s
Ok hier nochmal richtige Zahlen, war da gerade ein bisschen zu schnell:
Hin-und Rückfahrt Wuppertal-Würzburg 190€
Hin-und Rückfahrt Würzburg-Bayreuth 45€
=235€Immer noch billiger, trotzdem war meine Rechnung gerade leider falsch...
-
Danke an @thenilsman Sorry, kann gelöscht werden.
-
@BlackHawk Das Problem ist, es gibt keine wirklichen Vorfahrtsregeln. Das heißt, wenn schon 4 Busse auf der Straße stehen, wo sich auch die Haltestelle befindet , aber davor sich noch eine Kreuzung befindet, lassen die Busse automatisch die Kreuzung frei, manchmal sogar auch nicht. Trotzdem fahren die Busse, die von der querenden Straße kommen und auch die Haltestelle anfahren quer über die Kreuzung und wollen sich sozusagen "reindrängeln". Das bewirkt das auf der Gegenseite erstmal keiner mehr durchkommt. Wenn sich das bis zur nächsten Kreuzung staut, und dort das gleiche passiert, passiert genau das was du sagtest, ein "unauflöslicher Stau".
-
@tom87 Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich, dass es dir gefällt!

Heute gibt`s ein neues Video. Ich fahre heute (wieder mit Gästen) einen EuroNight von Lindau nach Bludenz. Mit dabei ist die Rh 1044 von RW-Austria. Ich wünsche euch viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@fsclips Danke! Die Busse oder Bahnen fahren zwar alle auf einmal aus dem Depot raus, verteilen sich aber über die Linie. Das heißt das erste Fahrzeug hält nur ganz kurz an der ersten Haltestelle, das zweite bleibt länger stehen und so weiter. Das geht so lang bis alle Fahrzeuge gleichmäßig über die Linie verteilt sind. Ziemlich gut gemacht wie ich finde.
LG Lennart
-
Noch ein weiteres Video aus der Train Fever Beta. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Video ist da! Heute fahre ich mit zwei Gästen(auch unter anderem aus dem Forum) auf der Strecke München-Garmisch mit dem neuen Streckenupdate von Trainworks. Ich würde mich über Feedback freuen!
@Zockerstube Nein leider ist diese Funktion noch nicht eingebaut. Ich könnte aber mal ein paar Wünsche in den Bugtracker schreiben, worum ja immer wieder gebeten wird, alle Fahrer können mir ja auch noch Verbesserungswünsche schreiben.
Klar könnt ihr hier Bilder von euren Touren posten!
Viele Grüße
Lennart -
Hier nach langer Zeit wieder ein neues Video. Wir fahren mit dem neuen Szenaripaket von TrainTeamBerlin einen IC nach München. Weitere Videos des Szenaripakets folgen, dann auch mit besser Soundqualität meinerseits.
@lolucabo Ja ich kann dich gerne hinzufügen, es gibt keine Mitgliederbeschränkungen!
-
@sveng.3 Ja mein Computer hat gerade kleinere Probleme, deshalb auch die niedrigere Qualität.
-
Ein kleines Video von der Aufgabe IC 1981- IC nach München, trotz zweimaliger Aufnahme, meinte es die Aufnahme ein bisschen zu gut mit dem BR 101 Sound, sry.
Inzwischen sind schon 16 Leute dabei und insgesamt wurden schon 28117km gefahren! Super

-
@Taurusfan from childhood Ich schicke dir morgen die Zugangsdaten.
@Zockerstube Nein soweit ich gesehen habe sind nur die Standardstädte plus eventuelle DLCs dabei.
@Ze-eF-eLL 4000 Danke für deinen Tipp! Werde ich mir mal ansehen!^^
-
Ich hab alle Benutzerdaten versandt!
-
Super, dass ihr mitmachen wollt! Ich schicke euch dann noch eure Zugangsdaten! Nochmal hier die Erwähnung, ihr müsst alles manuell eintragen, es wird nichts aus dem Spiel heraus getrackt.
-
Hi,
ich hatte vor kurzem die Idee eine Firma für den Euro Truck Simulator 2 zu gründen. Dies habe ich auch mit diesem Tool gemacht. http://myvtc.net/
Dort können die Fahrer ihre Fahrten in einem Fahrtenbuch dokumentieren, besondere Ereignisse mitteilen, es können Konvois organsisiert werden und Team-Nachrichten gesendet werden. Name der Firma ist: EuroRailRW. Vielleicht hat ja jemand Lust der Firma beizutreten, es gibt keine Verpflichtungen oder anderes. Das Eintragen der Fahrten in das Fahrtenbuch müsst ihr auch manuell machen, euer Fahrtweg wird nicht automatisch getrackt. Es geht natürlich sowohl im Single- als auch im Multiplayer.
Bei Interesse könnt ihr ja hier schreiben, ich sende euch dann eure Zugangsdaten!
Ich würde mich über neue Mitglieder freuen!Viele Grüße
Lennart -
Hier ein kleines Video aus der Train Fever Beta.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.