Also ich hab jetzt alle Addons deaktiviert und wieder aktiviert, bleibt aber der gleiche Fehler. Neustarten bringt leider auch nichts und DirectX ist aktuell und die d3d9.dll ist auch da. Wenn man ganz oft die Fehlermeldung wegklickt klappts auch, aber es kommt halt erstmal viele Male.
Beiträge von LennartRW
-
-
Seit ich mir gestern Abend noch die WCML over Shap und die Class 92 gekauft habe, kriege ich beim Starten folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden.
Ich weiß nicht, ob es noch dazu gehört, aber der Download startete gestern nicht automatisch, das heißt ich bin unter DLCs bei Eigenschaften auf Installieren gegangen. Weiß jemand eine Lösung wie ich das beheben kann?Viele Grüße
Lennart -
-
Am Gewitter vorbei...
-
Hier ein kleines Vorstellungsvideo zum Train Simulator 2015. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum bei allen nur so wenig MB? Bei mir sinds 2,1 GB?
-
Super Sache!
Ich bin auf der Strecke bei Trainz schon sehr gern gefahren und jetzt im Train Simulator!
Ich freu mich auf`s fahren und werde sicherlich dann wenn die Strecke released wird auch etliche Videos dazu machen! 
-
Und wenn die Installation des DB Repaints trotz Lesen der Readme nicht klappt und das Verzweifeln nahe ist, weil es einfach nicht funktioniert, gibt`s auch noch das Video hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte auch auf die Anmerkungen im Video achten!
-
Hier ein Video für die Aufgabe RB 37032- Mopsgesicht-Ersatzverkehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gibt`s wieder ein neues Video. Gefahren wird auf der Strecke München-Augsburg mit der BR 143. Wir übernehmen ein Ersatzzug für die ausgefallenen BR 440 Mopsgesichter. Das Szenario ist Inhalt des TTB Szenariopaket für München-Augsburg. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! PS: Das Video wurde bereits vor Release der BR 156 aufgenommen, nur als Hinweis
@Mario_Berlin @hgreis99 Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, bei mir war dann das Problem, das noch ein paar Dateien für den Steuerwagen von dem DB Repaint von Trainworks fehlten.
-
-
Ich war mal ein bisschen in Irland unterwegs. Hier Zwischenstopp in Dublin. Dabei hab ich mit ENB-Mods experimentiert, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob dieser hier nicht ein bisschen zu grell ist?
EDIT: Bildgröße angepasst
-
@Baureihe 612 Vielen Dank!
@kiter Auf dem Viadukt bei Hetzdorf war natürlich in der Außenansicht der Fahrmotorlüfter aus, sonst ist sie eigentlich lauter. Du hast aber recht, ich habe meine Stimme ein bisschen lauter gestellt, da ich ja in vergangenen Videos oft Probleme hatte ,da ich zu leise war. Wenn das jetzt anders herum sein sollte musst du Bescheid sagen?
-
Heute hier ein kleines Testvideo der neuerschienenen BR 156 von virtual Railroads. Wir fahren einen Güterzug mit der BR 156 DB Railion Variante und den neuen Güterwagen Kijls. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefallen würde! Schreibt auch gerne Verbesserungsvorschläge! Am Anfang gibt`s auch ein kleinen Outtake.
Hier ein kleines Testvideo mit der BR 156 auf der Strecke Projekt Freiberg. Ich muss irgendwie mein ersten Waggon abgekoppelt haben

Stimmt ja, ganz vergessen

-
@dengstdu Ich denke schon. Ich hab bloß noch keine Version des O405GN1 als Solo gefunden, muss aber nicht heißen, das es sie nicht gibt.
-
Ein paar Bilder von meinen kurzen Testfahrten..

-
@siebziger Vielen Dank für die netten Worte! Durch konstruktive Kritik können Videos nur besser werden!
Ich hoffe, dir gefallen weiter meine Videos!