Heißt "early next week" das er nicht Donnerstags veröffentlicht wird?
Beiträge von LennartRW
-
-
Vielleicht ist ja gerade das Besondere an dem Fahrzeug, das er einfach nicht erscheint?

Ich mag ihn einfach, was Modernes^^
-
Super! Dann kann er ja bald erscheinen!

Mit so nem Update noch besser:D
-
Heute gibt`s wieder ein neues Video! Wir testen die im Beta-Stadium befindliche Re 6/6 (Re 620) der SBB von CreativeworX und fahren einen Kesselwagenzug von Rorschach nach St. Margrethen.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abendstimmung in Innsbruck, kurz vor Abflug....
-
Am Samstag, den 11.10.2014 wird wieder ein Livestream stattfinden. Diesmal wird nur Train Simulator gefahren. Eigentlich sollten alle Infos im Video dabei sein. Falls doch was fehlt, einfach schreiben! Ich freue mich drauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link Twitch.tv http://www.twitch.tv/lennartrw/profile
-
Der Fehler "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden" wurde heute mit dem neuesten Nvidia Update gepatcht und somit funktioniert jetzt wieder alles.

-
Hier eine Fahrt durch die Nacht von Frankfurt bis nach Cambridge. Es werden Vorratstanks transportiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Wenn man kein Fan britischer Strecken ist, dann sollte man die Strecke auch nicht kaufen. Genauso wenig solltest Du uns zumuten, daß wir Dir irgendwas empfehlen, wenn Du schon dazu sagst, daß die Strecke Dich eigentlich nicht interessiert. Also warte den Sale ab und urteile dann selbst, ob Du sie nicht lieber hättest viel früher gefahren ;).
Na du überspitzt meine Aussage aber sehr. Das ich mir nicht hat jede englische Strecke kaufe und auch im Vergleich zu den deutschen Strecken nicht so häufig darauf fahre ist sicher richtig. Trotzdem hab ich zum Beispiel die WCML over Shap und sie gefällt mir auch. Trotzdem wird man doch sich doch eine englische Strecke kaufen dürfen, trotz dessen das man sich dafür anscheinend "nicht interessiert". Empfehlungen beruhen immer auf deiner eigenen Meinung, ob ich sie schlussendlich teilen kann muss ich selbst entscheiden. Dafür kann ich dich nicht verantwortlich machen und dafür sind Empfehlungen auch nicht da. Du garantiert mir ja nichts.
-
Hier steht ja jetzt schon einiges an positivem Feedback. Da ich ja eigentlich nicht so der britische Streckenfahrer bin, aber die Bilder wirklich toll aussehen, überlege ich mir gerade doch ob ich sie mir jetzt außerhalb eines Sales kaufen soll. Würdet ihr denn die Strecke nochmal auch außerhalb eines Sales kaufen, oder ist sie dann doch nicht so gut?
-
Um den Thread aktuell zu halten hier mal das aktuelle Video. Wir fahren mit einem Mercedes-Benz Citaro C2 in Winsenburg auf der Linie M1. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@fsclips Danke für deine Antwort!
Das stimmt, das darf man eigentlich nicht. Was mich aber wundert, mein Descent Mode war ja Managed, aber warum kann es dann passieren, das ich den G/S von oben anfliege? Müsste das der Airbus nicht wissen, weil ich sollte da ja eigentlich nichts einstellen zumindest nicht bei Managed?PS: Kann ich dir eigentlich auch noch eine PN schicken, weil ich hab noch ein paar Fragen zu der 737?
LG Lennart
-
Ich starte heute mit einem Kurzstreckenflug von Köln nach Nürnberg in den Abend! Mein Flugzeug ist der neue A319 von Aerosoft. Was ich nicht so ganz verstanden habe ist, warum das ILS am Ende nicht so richtig funktioniert hat. Transition Alt war 5000ft. War ich am Punkt nach dem Eindrehen auf Landebahnkurs vielleicht noch zu hoch? Naja ich finde, die manuelle Landung kann sich auch sehen lassen
-
Meinst du die bereits existierenden Ansagen einfach selber benutzen? Link: http://www.trainteamberlin.de/…cat&id_cat=36&cat_name=RW
-
Ein neues Video ist da! Diesmal fahren wir OMSI, eigentlich gehört das ja in den Thread OMSI Videos im Offtopic Bereich, aber da wir ja diesmal auch auf der Schiene unterwegs sind, nämlich mit der Straßenbahn in Gladbeck. Ich hoffe, das ist trotzdem kein Problem- wenn doch, kann ich das gerne auch nach unten posten. Ich hoffe natürlich das euch das Video gefällt! Der Sound müsste eigentlich genau perfekt sein, sonst könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
@BlackHawk Hab ich gesagt, dass DTG schuld ist? Ich ersetze die Datei einfach und gut ist.
-
@Markus Schöbel Stimmt genau, bei mir liegt`s auch am FXAA Tool, aber komischerweise wirklich erst seit dem Kauf, keine Ahnung was sich da genau geändert hat. Ich hab jetzt mal die d3d9.dll aus dem Verzeichnis SystemWOW64 eingefügt. Dann klappt auch alles, es sieht aber halt längst nicht mehr so schön aus, wie mit FXAA Tool. Na gut dann heißt es halt warten, oder bei jedem Start ungefähr 15 Fehlermeldungen wegklicken

-
@Prelli Hab ich gerade nochmal probiert, klappt irgendwie auch nicht. Echt interessant.
-
Hm ich glaub ich hab den Fehler, laut der Größenangabe ist sowohl meine d3d8.dll als auch meine d3d9.dll 0kb groß, würde es helfen die zwei Dateien aus meinem Backup zu installieren?