Beiträge von LennartRW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So Testvideo wird hochgeladen, wirklich eine tolle Strecke! Wenn auch bisschen performancelastig. Man muss sich erstmal an die schnelle Beschleunigung gewöhnen :ugly:

Heute hier der letzte Teil der Testreihe von der Strecke Mannheim-Karlsruhe. Wir fahren mit der BR 101 "Adler Mannheim" auf der SFS von Mannheim nach Karlsruhe. Viel Spaß! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So hier nochmal der letzte Teil der Testreihe zur Strecke. Wir sind unterwegs mit den "Adlern" und fahren über die SFS nach Karlsruhe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm ich weiß echt nicht woran das liegt, dass ihr alle Fehler bekommt, ich hab folgendes in dem Szenario verbaut.

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte sind die GermanRailroads Falns, aber die fehlen ja anscheinend keinem oder?

Schreibt mir am Besten eure Probleme für folgende Szenarien:
    -CS 61264 nach Hagen-Vorhalle
    -RB nach Iserlohn
    -RB durch Schnee und Eis

@NessaRevane Der Fehler ist bei mir nie aufgetreten beim Testen. Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Da aber anscheinend mehrere Personen Probleme mit dem Szenario haben, werde ich nochmal schauen.

hab gerade mal versucht, ein Szenario zu starten (das mit der 151).
    Logmate zeigt jede Menge fehlendes TTB-Material (Rmms662) Hbbins) an, obwohl ich das M-A SzenarioPack installiert habe
    (vieles unter "Wagons\*", ein Wagons-Verzeichnis gibts bei mir gar nicht im TTB Ordner)

hat jemand ne Erklärung?

(p.s.: die Strecke "an sich" funktioniert, hab ja schon dran gearbeitet)

Du meinst das CS 61264 Szenario?
    Ich hatte eigentlich alles getauscht. Hm komisch...

Also die Güterwagen liegen unter GW_St/Wagons und die IC unter TTB IC_KI. Ich schau mir das morgen nochmal an, bin jetzt erstmal weg.
    Kannst du mir die Datei von RWTools schicken oder so was genau fehlt? Das wäre super :)

LG
    Lennart

So hier der zweite Teil der Testreihe für die Strecke Mannheim-Karlsruhe. Wir fahren mit der BR 185 Captrain und Taschenwagen von Mannheim nach Graben-Neudorf über Schwetzingen und Hockenheim.

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!

Der zweite Teil der Testserie. Wir fahren mit Captrain`s BR 185 von Mannheim bis Graben-Neudorf über Schwetzingen und Hockenheim. Viel Spaß!

So, ein weiteres Szenario von mir befindet sich kurz vor der Fertigstellung.

"TEE-Sonderzug zum Sommerfest des DB Museums in Koblenz Lützel"

Ihr übernehmt eine blau-beige BR 111 001-4 mit einer TEE Garnitur nach Koblenz Lützel über Bonn Hbf und Remagen. Diese Fahrt fand am 14.Juni 2014 statt.
    Besondere Vorkommnisse sollte es keine geben. Es sind jedoch zwei Baustellen auf der Strecke vorhanden.

Das Szenario ist wieder mit Ansagen gebaut.
    Strecke: Köln-Koblenz

Nötiges Rollmaterial:
    Payware:
    TTB Szenariopaket München-Augsburg
    virtual Railroads BR 111 blau-beige
    virtual Railroads BR 103 TEE Garnitur

Freeware:
    PZB Magnete von TrainSimContent
    Gleisbaustellenset von TrainSimContent

Da ich das Szenario nicht einfach so releasen will, würde ich mich sehr freuen, wenn sich vorher nochmal einige oder auch einer melden würden, der da nochmal drüber schaut, wär super! :)

Jetzt noch ein paar Bilder...
    Vielen Dank Lennart :)

letztes Bild: Copyright by User "Köln Bbf" des Drehscheibe Online Forum

Heute testen wir die neu erschienene Strecke Karlsruhe-Mannheim mit der BR 425! Das ist der erste Teil von den Testvideos. Im Zweiten gibt`s noch ein paar mehr Infos und wir erkunden den letzten Teil der Strecke. Dieses Video heute ist sozusagen ein erster Eindruck. ;)

So hier jetzt das Testvideo, besser gesagt der erste Teil, wobei der nur ein erster Eindruck ist. Im zweiten Teil werden dann noch mehr Infos und sowas sein. Ich hoffe es hilft euch weiter.