@Fabian Nds Vielen Dank! Das freut mich 
@143er Erstmal vielen Dank für dein Feedback! 
Deine Verbesserungsvorschläge kann ich, denke ich doch, ziemlich gut umsetzen. Sifa drücken mach ich immer mal öfter, da ich diesen Sifa-Warnton nicht so gerne höre
Trotzdem werde ich das mal ausprobieren und darauf achten nicht so häufig die Sifa Taste zu betätigen...
104min in einem Video zu fahren finde ich persönlich schon sehr lang. Sicherlich fehlt da ein Teil des Szenarios, aber ich dachte mir wenn man die gesamte Strecke wieder zurück fährt ist das vielleicht eine Kompromisslösung. Vielleicht hängt es auch im Moment damit zusammen, dass die Schule wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt. Aber im Grunde hast du schon recht, werde ich mir auch mal merken, vielleicht wäre ja auch noch was wichtiges passiert, da hast du Recht. Danke auf alle Fälle! 
Das Mikrofon weiter weg vom Mund zu rücken könnte schwierig werden, da ich ein Headset besitze und ich das Mikro nicht gerade viel verschieben kann, aber ich kann da vielleicht noch was einstellen, das könnte ich mir bei diesem Headset zumindest vorstellen. Die Ansagen habe ich einfach gemacht um bisschen Abwechslung reinzubringen. Hab mich da schon bisschen verbessert, denk ich 
Lange Texte, für manche keine Abwechslung, das versuch ich immer schnell hinter mich zu bringen. Ich find`s aber gut, dass mal jemand sagt, langsamer ist besser 
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich
Gerne wieder!
LG
Lennart