Ist das Update nun auch bei Railtraction?
ChrisTrains Stadler GTW
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Habe auch bei Railtraction gekauft.Ist bis jetzt immer noch Version 1.0
-
@Trainchef007 Ja, ich denke, dass das eben noch ein wenig dauert... Wollte nur wissen, ob ich was verpasst habe.
-
Hat das noch wer ausser ich das er in doppel- oder dreifachtraktion extrem schlecht bremst ?
-
Jo - Moin,
dieses widersprüchlige Verhalten ist mir auch schon aufgefallen - i-wie komisch.
LG
-
-
Das ist doch standart im TS. Ich glaube, er subtrahiert die Bremskraft, statt sie zu addieren.
-
Baul,
dass steht doch nun schon mehrfach im Forum.
Bei Doppel und Mehrfachtraktion funktioniert nur im ersten Fahrzeug die elektrische/dynamische Bremse.
Das ist ein Bug im TS und nicht im Fahrzeug. -
Hallo und Guten Morgen
Für alle die bei Railtraction gekauft haben.Ich habe gestern Chris angeschrieben und den Kaufbeleg mitgeschickt.17 min später hat er Mir einen Link mit der Version 1.1 und passender Seriennummer geschickt.
Ein äußerst netter Zeitgenosse!So ein schnellen Service findet man bei Payware Herstellern selten.Euer Trainchef
-
Mit der BR 423 kann man auch ohne probleme in doppeltraktion fahren ohne bremsverlust zu haben
naja.. ist halt sehr blöd -
Wird beim 423 im TS die elektrische oder pneumatische Bremse benutzt? Wenn letzteres, ist es kein Wunder, dass die 423 normal bremst.
Das Problem betrifft ausschließlich die elektrische Bremse. -
-
ja die 423 bremst ja elektrisch und dann erst pneumatisch
-
Habs gerade getestet.
BR423: Anfahrt bis 40, Kombihebel in Bremsen geschaltet. Druck in der HLL sofort abgefallen und pneumatische Bremse angelegt.
GTW: Anfahrt bis 40, Kombihebel in Bremsen geschaltet. Druck in der HLL konstant, wurde elektrisch bis 5kmh gebremst. Ab 5kmh pneumatische Bremse zugeschaltet.Damit sollte das dann geklärt sein.
-
Wird beim 423 im TS die elektrische oder pneumatische Bremse benutzt? Wenn letzteres, ist es kein Wunder, dass die 423 normal bremst.
Das Problem betrifft ausschließlich die elektrische Bremse.Also bei mir bremsen 423,424,426 in Doppel und Dreifach Traktion genau gleich. Und wen ich mir die Anzeigen im Führerstand anschaue dann würde ich behaupten das die 3 Fahrzeuge im TS (fast) nur pneumatisch bremsen.
-
Korrekt, dass habe ich ja auch soeben getestet
Siehe ein Beitrag über Deinem. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Bremsleistung in den 42xer Triebwagen weitestgehend gleich bleibt. Danke für die Bestätigung. -
Da müsste man nen Workaround machen, dass man dem 2. Teil und allen weiteren Teilen sagt: Bremst mit Luft statt mit Elektro.
Vielleicht geht das dann so, hm. -
-
I have tried on several of my trains to make the dynamic brake work for multiple units connected together. The game always beats me though. I have even tried forcing the dynamic brake using scripts to send signals along the train but it doesn't work.
-
Is it possible to detect that there are more than one motorcar in the train and than multiply the force of the first one? The SZ Desiro from RSSLO can detect a second unit because it is shown on the Display.
-
I can detect other wagons, but the dynamic brake values are "locked" by the blueprint and I can't alter those without changing the blueprint
It's frustrating - I've tried many things to get this to work ... -
Gibt es eine Möglichkeit, den ZZA eines KI-Zuges zu beeinflussen? Im Manual finde ich dazu nichts...
@ChrisTrains Is there a way to change the Destinationboard of an AI-Train in a scenario? I can't find anything about that in the manual...
-
I can detect other wagons, but the dynamic brake values are "locked" by the blueprint and I can't alter those without changing the blueprint
It's frustrating - I've tried many things to get this to work ...Why you Can Not change the blueprint?
-