Hi die Elektrifizierung kann man auch später noch machen: Schau dir mal den Link an
http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=286#p286
Beiträge von Siberian Tiger
-
-
So...
Also ich habe mir das Programm nun gekauft, nachdem ich testen durfte, dass der LightWave Import und der RS Export wirklich anstandslos funktionieren...
Ich werde mich die Tage um ein paar Objekte kümmern/versuchen...
Ich jedoch würde nie mit 3D-Canvas modellieren... Ich Texturiere und Exportiere nur mit 3DC...
Auch die Englische Dokumentation ist eigentlich leicht verständlich...
-
In MK 2 wird die Signallogik nochmals grundlegend überarbeitet...
Von der verbesserung des KI-Verhaltens ist bis jetzt noch nichts "gehört" worden... -
Also da steht nur wie man das Szenario spielt, jedoch nix von Material das zusätzlich benötigt wird...
1. Teil KA
2. Wenn Signal Gelb zeigt 40 KM/H fahren!
3. Für das Laden ist ca. 9-10 Minuten eingeplant, damit man in der Szenario auch was vom Ki-Verkehr hat oder so...Ist jetzt einfach mal so frei übersetzt... Besser kann ich's auch net...
-
Sieht schön aus!
Richtiges Landfeeling ;D
-
Jepp, die 294 ist bei mir schon drin (Habe mich immer gefragt wo ich die her hatte)
Auch die Strecke ist net schlecht -
Sieht cool aus...
Deine Objekte geben rail-sim.de einen grossen Schub in der RS-Szene Danke...
-
*g
Vielen Dank Ice..
Da wreden sich unsere Streckenbauer aber freuen ;D
-
Also folgendes..
Da ich mit 3ds-max überhaupt net klar komme und Blender für mich nur eine zwischenlösung ist wollte ich hier fragen ob 3D-Canvas sein Geld wert ist...
Denn ich habe folgendes Problem:
Ich Modelliere und Texturiere mit Lightwave (Newtek)...
Um die Modelle dann in den RS zu bringen exportiere ich sie als .3ds damit ich sie in ein weiteres Programm laden kann um sie dort für den RS Fit zu machen...Darum meine Frage ob 3D-Canvas alle gängigen Texturierungs-Varianten beherscht und auch der Export nach RS einwandfrei klappt...
So nebenbei hat jemand 69 US-Dollars vorig ? (Dann hätte sich das Thema gegesen^^)
Danke im Vorraus
Euer Siberian Tiger welcher gerne seine Kreationen nun endlich in den RS bringen möchte um euch damit zu erfreuen ;D
-
Finde ich schön das es eine Multimonitor Unterstützung geben wird in MK2
Jedoch sollte so langsam mal der Begriff "fully functionable Timetables" erscheinen ::) ;D
-
Theoretisch, müsste man jede Readme durchlesen und schauen ob die Objekte verwendet werden dürfen...
Aber...
Die meisten Freeware Content-bauer wünschen es sogar das ihre Objekte in Strecken etc. Verwendet werden...
Bei den Payware Objekten könnte es Probleme geben... Also lieber nicht verbauen
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte...
-
Seit dem MK1 Upgrade ist das dann alles drin Also nix mit Content suchen bis an den ...... der Welt ;D
-
Zitat von "Desrupter"
Ich kann es nicht oft genug sagen Vista ist schrott zumindes jetzt noch
mfg Desrupter
Tja, leider stimmt das auf eine gewisse art Habe momentan auch nur Probleme damit (RS)
-
Ich habe mal versucht mich im rs.com forum für dich schlau zumachen, jedoch hatte ich keinen grossen Erfolg...
Hier unter diesem Link schildert jemand das gleiche Problem... Vieleicht kannst du dort mal posten
-
Die Dampflok passt ja mal gar nicht in das Bild *g ::)
Aber egal, hebt irgendwie die Palmen schön in den Vordergrund des Bildes
-
Schön gemacht Dort könnt ich mir glatt vorstellen zu wohnen
-
Ganz Geil!!!
Vielen Dank Ice das du deine Objekte hier sharen tust
-
Genial !!! Schon schön zu sehen das die 3D-Modelle im RS gleich doppelt so gut aussehen ;D
-
WOW :o
Ich glaube wir werden eher mehr Arbeit mit Landschaft bewunder als mit auf Signale zu achten haben
-
Du musst verstehen das so grosse Datenmengen die bei UKTrainsim zur Verfügung gestellt wird, grosse Serverkapazitäten vorraussetzten, und diese natürlich einiges Kosten
Viele Downloads wird es sicherlich auch woanders geben, dies hängt jedoch vom jeweiligen Autor ab...