Würde dir gerne Helfen, jedoch verstehe ich deine Frage net... (Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch ???)
Um RS spielen zu können ist die CD notwendig No-CD Patches sind generell nicht zu empfehlen!
Würde dir gerne Helfen, jedoch verstehe ich deine Frage net... (Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch ???)
Um RS spielen zu können ist die CD notwendig No-CD Patches sind generell nicht zu empfehlen!
Sehr schön!
Die Strecken werden durch die neuen Lok's langsam richtig belebt
Ich denke es gibt viel mehr Leute die den RS gekauft haben als man denkt...
Somit ist zu Teil auch die Finanzierung gesichert.
Ich denke MK 2 wird nicht sehr lange auf sich warten lassen
Das wichtigste sind und bleiben für mich aber immernoch die Fahrpläne (timetable)
Vielen Dank shorty für deine Aufgabe...
Habe sie mit Genuss durchgespielt
Das wird bestimmt geil
Jepp, ist schon länger angekündigt... Gibt auch schon ein kleines Video davon...
Macht mich persönlich überhaupt nicht an...
Aber Danke für das posten
Dazu braucht's du einen Windows-Emulator (Ein Programm) jedoch laufen die mehr schlecht als recht, vorallem bei Grafischen anwendungen...
Mal schauen was der MSTS2 an Performance verschlingen wird Da er auf der FSX Engine aufbaut, dann bin ich mir sicher das er auf allen gängigen PC's laufen wird...
Zitat von "lezlez"
Wie klingt denn das ?! ;D
*g Natürlich handelt es sich dabei (fast) immer auf Informationen über den RS
Dazu Zusagen ist vielleicht noch, das RSDL mit diesem Add-On, die weitere Zukunft von RS finanzieren will
Im Chat gibt es auch immer wieder Infos die sonst nirgends zu bekommen sind Ganz Heisse Sachen :o
Schön das es dir hier gefällt
Eine Commmunity ist da zum Helfen, und je grösser wir werden desto schneller geht dies
Schön zu hören, das du dich heir wohlfühlst
Im Thread MK1 Features/Bugs gibt es schon kleine Erfahrungsberichte
Schön zu sehen das erste Freeware-Modell für den RS
Jetzt geht's Bergauf
Hallo Ice
Schön das wir dich hier begrüssen dürfen.... Eine wahre Bereicherung
Dein Tipp ist auch gerade Hilfreich für mich
Vielen Dank
Jop, das mit den Lichtern ist definitiv ein Bug...
Jedoch sobald ich anfahre schaltet es auf Weiss (3-Spitzensignal) um. Sobald ich stehe werden Sie wieder rot
Kannst du mal schnell hier die Englische Datei hinschreiben ?
Ich würde es dann dir übersetzten
Vielen Dank für den Link swiffie94!
Die Bilder sehen vielversprechend aus...
Achtung: Ihr müsst registriert sein um im Forum etwas zu lesen, und die Route auch allenfalls Downloaden zu können