Auch mal wieder ein bisschen gefahren...
RE482 @ Sursee
Auch mal wieder ein bisschen gefahren...
RE482 @ Sursee
Nö, nicht nötig
Ich hoffe Inständig, das Sie das geniale Layersystem vom 24/7 Fahrplan und den Szenarios nicht über den Haufengeschmissen haben!
Somit gehe ich davon aus das auch die Preserved Loks und Consist automatisch im Fahrplan eingebunden werden!
Top Top Top! Diese Strecke wird mich wieder vermehrt hinter den TS bringen
Oh ein Scenario-Pack Hoffentlich kommt das auch wirklich und am liebsten bald
Gross andere Repaints machen können Sie eh nicht... Leider sind die Texturen auf den Loks gespiegelt etc. Gar nicht Repaint freundlich Das war ne grosse Überraschung beim rumprobieren, das es heute noch 3D-Modelle mit gespiegelten Texturen gibt... Tzzz
Hoffen wir mal bei der BR155 machen Sie es besser, aber dank der Containerform glaube ich eher weniger daran
Ich glaube da haben Sie immer noch einen Fehler... Es gibt div. 1000 Hz Beienflussungen welche nicht nötig wären...
Im ersten Szenario aber ein komischer Bug: Nach dem Anhalten in Leipzig Messe konnte ich mich nicht aus der PZB befreien, also Wechselblinken blieb aktiv, aber ich konnte 160 fahren, bis zur nächsten Beeinflussung vor Delitzsch. Da scheint etwas nicht zu passen.
Hatte ich genau gleich auch...
Bei solchen Dingen frage ich mich manchmal schon, ob vor dem Release das Zeugs überhaupt noch getestet wird. Ich bezweifle es
Hi @all
Heute Abend hat es mich gepackt, und ich habe mir das Tutorial-Video angekuckt für die TSW Repaints…
Alles so weit so gut, funktioniert auch wunderbar bis zum Projekt exportieren...
Bei mir erstellt er von der bearbeiteten Textur "nur" eine .uasset Datei. Im Tutorial Video werden aber noch 2 weitere generiert... (.uexp und .ubulk) diese fehlen bei mir. Sind die nötig? Wie kriege ich die?
Dann habe ich auch noch Mühe mit der Ordnerstruktur, welche ja genau richtig sein muss... Ich bin an der BR185.2 editieren. (Soll ein SBB-Cargo Repaint werden) - Wäre diese Ordnerstruktur vor dem Packen richtig?
"TS2Prototype\Plugins\DLC\TS2Prototype-WindowsNoEditor-MainSpessartBahn" oder hab ich da was falsch verstanden?
Für jede Hilfe bin ich dankbar
So, als (Wieder-)Einsteiger in den TS möchte ich mich herzlichen bedanken für dieses Tolle Paket Dies wird mir wieder einige Stunden Spass bringen.
Steuerwagen:
Tür schliessen / öffnen ist verkehrt herum. (Laut Textur wäre schliessen nach unten und öffnen nach oben)
Cool! Der ist gekauft Freue mich in diesem Fall auf morgen...
Nachschub für das Schweizer Rollmaterial Cool!
Jepp, alles für Railworks
Hehe Danke
Habe gerade noch Winter Texturen für die Kabine gemacht...
Also einfach nochmals downloaden wenn ich die auch mit Wintertexturen wollt
Werde es auch auf die Page laden, und sobald es dort Online ist den Link von meinem Space entfernen....
Viel Spasss ;D
Hi @ all
Nachdem ich nun eine Zeit lang nix mehr mit 3D-Modelling und schon gar nix mit Railsim / Railworks gemacht habe, hat es mich nun wieder gezwickt!
Da ich nun wieder alles mehr oder weniger von vorne lernen muss, da ich mich schon vorher net wirklich mit RS/RW auseinander gesetzt haben, werde ich nun in diesem Thread in unregelmässigen Abständen Objekte und andere Sachen für Railworks erstellen und natürlich auch veröffentlichen...
Es sind vielleicht nicht grossartige Sachen, aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen!
Als erstes eine TV-Kabine, welche bei uns so im Netz gebraucht wird...
[img width=532 height=600]http://www.lospanitos.ch/SiberianTiger/tvkabine.png[/img]
Und der Download: http://www.lospanitos.ch/SiberianTiger/tvkabine.rwp
Natürlich bin ich offen für jede Kritik und Hilfestellung falls etwas nicht I.O sein sollte
MFG
Siberian Tiger
Ich nehme mal schwer an, das dieser Wagen als Lok definiert ist oder ? Sonst könnte man doch net so viele Funktionen integrieren...
Hmm... Ein schöner Wagen und die Funktionen sehen Klasse aus Wird bestimmt gekauft ;D
Mit viel Liebe zum Detail
Schön... Gefällt mir sehr
@ Chrischan
Wenn ich Zeit finde dieses Wochenende kann ich dir die gewünschte Unterführung Basteln