Tolles Foto
Ja das Bier ist gut ;D
Beiträge von shortbart
-
-
Vielen Dank, eine wirklich tolle Lok
Ich hab grade gesehen, dass die IORE noch gar nicht veröffentlicht wurde? -
Gute Arbeit, Jim! Ich denke damit hast du vielen hier geholfen, und gleichzeitig die Grenzen des Signalsystems aufgezeigt!

-
nun, wenn du dann noch den moonwalk dazuhinlegst, DANN wär das ein video wert ;D
-
hätt ich wenigstens "Alle meine Entchen" hinbekommen, ja, aber sonst wollt ich der welt diesen anblick ersparen, die geräuschkulisse kann doch jeder für sich selbst erzeugen xD
-
Nun, komisch ist es iwie trotzdem, der typ sieht lustig aus. Der Selbsttest hat gezeigt - ich kanns nicht

-
Das ist auch der Punkt an dem ich wieder einsteige werde, mit RW 2010, da mich RailWorks an sich nicht überzeugt.
-
wow, great work! just amazing

-
-
Naja, ich kann mich an einem erklääglichen häufchen elend erfreuen, der hier noch nicht weggeschmolzen ist (winziiig klein)
Aber wie gesagt, Frohe Weihnachten

-
Ja, finde ich auch. Sonst haben wir iwann Screenshot-Ruinen im Forum.
-
Wenn ich im Sommer mein Auto anschaue - nee ich brauch die nicht XD denke den Lokführern gehts genauso, aber die Fliegen gehören für den Realisten eben dazu.
-
Die Party aber nicht ohne mich und den Mädels aus Ansbach ;D
mit den Hoster, ja, da muss was neues her.
-
Da gibts doch nen "Ändern" Button für, ice
naja weil weihnachten ist 
-
jaja schon klar ;D
-
@ Jim
ice lässt ausrichten:
Zitat von "ice"Wieder da 3.54 mb
Sein Beitrag ist zugunsten eines neuen Themas draufgegangen, alles für die Community ;D
-
Soo die ganze Sache hier mal zusammengefasst

-
sieht gut aus - sollten sich die abfahrtszeiten etwa editieren lassen? *g*
-
ja und die nackte Frau redet mir ein ich bin mit ihr Ansbach, dabei bin ich doch in Bamberg ??? ???
Erstmal schön das du wieder da bist, so langsam finden wir wirklich alle wieder zusammen

Und was den hoster angeht, naja, du weißt ja, es wär schon schön vll wenns ein anderer wäre ;D
-