Juhuu, schumi ist wieder da
was wär die formel 1 ohne ihn?? jetzt wirds wieder richtig interessant ![]()
Beiträge von shortbart
-
-
Stimmt, pünktlich zu 2010
wünsch ich dir auch, Jim 
-
Es ist zwar wieder etwas stiller geworden, doch diese Aussagen machen hoffnung. Wir werden wohl abwarten müssen.
-
-
*arrr* Frachter vorraus ;D
Ich freue mich schons sehr auf den 5. Teil, und hoffe, das es diesmal ein wenig besser gelingt
Nun wie schon gesagt wurde, notfalls reißen es eben dei modder wieder raus xD -
Nun ich bin auch sehr gespannt. Könnte auf jeden Fall schub geben, was die deutsche Kundschaft für den RW angeht.
-
Absolutley great Work!!
-
Hi,
euch allen eine frohe Weihnachtszeit! Der ein oder andere kennt mich vll noch xD nun nach langer abwesenheit bin ich wieder da, muss mich aber erstmal ein wenig wieder einfinden, da sich viel getan hat.
Die Add-On Ankündigungen insbesondere von BlueSky haben mich jedoch sofort überrascht - damit habe ich und damals mit mir die wenigsten gerechnet. Nun, scheint ja ein interessantes Jahr 2010 zu werden!
Aber zusammen als Community werden wir auch dieses Jahr packen

Liebe Grüße
euer shorty -
Das schon, aber ich hoffe dennoch dass der RS2 unter der Haube auch gemacht worden ist, sonst seh ich schwarz... Aber es wird ja immer wieder eindringlichst betont, man habe den Code generalsaniert...
-
Ich denke da hast du die Ironie von newS nicht ganz verstanden

-
Wow, das sieht ja verdammt gut aus, weiter so!

-
Bitte darauf Achten wo du deinen Thread eröffnest, ich denke "RS-Probleme" trifft dein Thema doch besser oder?
-
-
Den vorletzten Screenshot find ich ganz gut
Vorbestellungen können wohl ab 01. Juni von registrierten Mitglieder aufgegeben werden, Nicht-Registrierte müssen sich bis dahin registriert haben 
Interessant noch: Vorher/Nachher-Bild aus Hagen-Siegen: Link
-
-
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht in England fast jede Lok gleich aus ;D
-
Da sieht man mal, welch hochentwickelte Technologie andere Staaten für Ihre Eisenbahn einsetzen. Wenn solche Technologien schon in Erzbahnen verwendet werden, welch wahnsinnig fortschrittliche Dinge muss es dann erst auf der richtigen Schiene geben? XD
-
Aber vergesst mir nicht den Projekte-Thread im Forum noch mit zu füllen ;D
-
Das find ich toll, mit Open Source
Ist ziemliches selten im Modellbau, aber für die Community kann das hervorragende Ergebnisse bringen 
-
Schick, eine der besten Freewarestrecken für MSTS, toppt sogar Payware