Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Einfügen der Vorschaubilder macht der Admin, wenn du ein Bild mitschickst, was du ja gemacht hast ;D

Ein Super-Stellwerk, unsere Streckenbauer werden sich riesig freuen :D

Und wie kommst du sonst so voran? Wenn ich nur die ganzen Objekte sehe, die du bisher gemacht hast *sabber*

Wir sollten alle froh sein, dass jemanden wie dich gibt, der wunderbare deutsche Objekte in den RS einbringt. DANKE!!! ;D

*kaum erwarten kann* ;D Vielleicht hält uns der Macher hier auf dem laufenden, hab ihm das vorgeschlagen, er kommt übrigens aus aus Deutschland...

Ja, nur leider stellen sich viele Autoren (nicht alle) stur, ihre tollen Loks woanders einzustellen. Daher wird es vieles legal nur bei UKTS geben, dazu gab es eine hitzige Debatte in dessen Forum...

Kaum ist das erse draussen, lassen die Entwickler schon wieder neues vom zweiten Durchsickern: Die Signallogik / Signale allgemein stehen im Changelog weit oben. Dieses Thema ist bekanntlich im Mk1 nicht aufgegriffen worden.

Also werde ich hier bekannte Änderungen hineinstellen und aktualisieren:

- Überarbeitung des Signalwesens, siehe hier
    - weitere Auflösungen (im Moment läuft test "up to 3840x1024", sowie die Multi-Monitoring Funktion, siehe hier
    - funktionierendes Licht und Hitzeflimmern
    - "Entertainment" während den Ladezeiten, siehe hier
    - Funktionierende Bahnübergänge?? Mittlerweile ist bekannt das die Lösung des Problems wohl über mehrere Upgrades gestreckt wird.
    - Neue Wettereffekte - Könnten aber auch mit einem Update der DevTools oder einem Szenario kommen, hier ein kleines Video (im Zeitraffer)
    - Die Wolken werden langsamer (und realistischer) dahingleiten...

Laut RSDL sollen weitere Informationen bald veröffentlicht werden. Es geht wohl nun etwas schneller voran ;D

Da kann ich mit meinem Szenario für Hagen-Siegen (benötigt allerdings Add-on von GR) nur anschließen, befindet sich zurzeit in der Beta-Testphase und wird bald hier erhältlich sein ;D

Ja, die US-Strecke wird hier als Add-On erscheinen, angepeilt war Mitte bis Ende Februar, das ist der letzte offizielle Stand. Ich denke die Zeit werden sie wohl nicht einhalten können, obwohl, viel ist ja nicht zu machen da sie Strecke ja schon fertig ist nur noch auf CD gebrannt werden müsste, und da es vorrangiges Ziel des Upgrades war EU und Amerikanische Version gleichzuschalten. Es wird viele freuen zu hören dass schon, soweit den Aussagen der Entwickler zu entnehmen, am Mk2 gearbeitet wird ;D Viel ist über ihn nicht bekannt, es wird wohl nur tröpfchenweise etwas durchkommen, bekannt ist jedenfalls: Es wird versucht das Licht sowie Hitzeflimmern voll funktionsfähig zu kriegen und es sollen weitere Auflösungen hinzugefügt werden.

Wenn man aber mal das Changelog des Mk1 anschaut, könnte die des Mk2 vielleicht genau so lang sein ;D

Danke, seit Giovanni im GR einen anderen Streamlink (mms:\\...) angegeben hat liefs bei mir wie geschmiert ;D

Und es sieht recht vielversprechend aus, aber da alles noch WIP ist kann man eh noch nicht viel sagen.

Trotzdem, ich freue mich auf das was da kommt, da ich grundsätzlich alles neue Begrüße, was Innovationen in den Zugsimulatoren bereich bringt oder verspricht, und mir der MSTS nach Jahrelanger Spielzeit mittlerweile im Vergleich zu anderen Spielen und Simulationen zu wenig ist, trotz aufwendigen Bin-Patches...