Danke für den Hinweis, somit haben wir eine weitere Fehlerquelle und deren Behebung aufgedeckt ![]()
Beiträge von shortbart
-
-
Es ging um den Multiplayermodus der einzelnen Simulationen, railsimmer

-
Und du bist sicher das dass nicht auswählen kannst. Bevor das Spiel startet öffnet sich doch ein kleines Fenster, mit der Auswahl "Spiel starten" und "Optionen", dieses Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden wenn du nichts drückst und das Spiel startet automatisch. bei dir dann wohl "Play game" und "options". Wenn du dann auf Options gehst, müsste das Fenster erscheinen in der du die Sprache (Language) mittels eines Klappmenüs auswählen kannst...
Der Fehler dass dies in diesem Menü nicht geht ist bis jetzt nur dadurch entstanden dass ein No-CD Crack benutzt wurde. Dieser darf nicht verwendet werden!
Ansonsten wäre ich jetzt Ratlos, da dieses Problem nirgendwo anders berichtet wurde...
-
Für den RS spricht die große (zumindest laut Entwickler) Flexibilität der Programmierung, die uns alle hoffen lässt, noch so einiges in Zukunft für den RS sehen zu können ;D
-
Das mit Vista ist nicht mehr aktuell, den MSTS2 wird es auch mit XP geben, da mussten sie einlenken. Allerdings fehlen dann (logischerweise) die DirectX 10 Effekte...
-
Dieser Modus wurde im offiziellen Forum von RSDL heiß diskutiert, mit jede Menge vorschlägen. In wie weit das ganze nun beachtet wird werden wir wohl sehen müssen...

-
Herzlich Willkommen im Forum

Genau, je mehr leute desto besser ;D
-
Dasselbe Problem erscheint bei mir auch, lösung noch nicht in sicht aber ich arbeite noch dran, vielleicht haben ein paar andere Experten bis dahin schon die lösung gefunden?

-
Um welchen Waggon handelt es sich den genau? Dann könnt ich mir das ganze mal näher anschauen...
-
Schipp, ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen, genau die selben Gedanken schossen mir auch durch den Kopf.
Lassen wir uns überrasschen von dem "Kampf der Giganten". Und da wir genauso Flexibel wie der RS-Code sind, können wir uns notfalls auch in ein MSTS2 Forum verwandeln

-
Ja wenn ich das neue video mal sehen könnte das klappt bei mir überhaupt nicht... >:(
-
Vor allem das in die Kurve legen, ein traum ein traum, ober MSTS2 wohl hält was er in dem Bereich verspricht? Oder gar noch besser, ober RS sowas vielleicht einmal bekommt ;D
-
Hmm, dann kämen wir aus den Bugs ja gar nicht mehr hinaus, wer soll den da noch den überblick behalten
Vor allem passt das ganze dann ganz sicher nicht mehr auf eine, zwei oder drei DVDs 
-
Das mit dem Laien und dem Flight Simulator kann ich dir am eigenen Leib erklären = Bei meinen Landungen hätten die Passagiere am ende nie geklatscht... ;D
-
Könnte es sein dass er im Editor erst aktiviert werden muss?
Dazu muss man in den Szenario-Editor gehen, in der Auswahlliste der Waggons auf das kleine Blaue Viereck mit dem orangen Dreieck klicken. Dann macht sich auf der rechten Seite (ist am Rand versteckt) ein Fenster auf. Dieses herholen, das Feld in dem Standardmäßig "Developer" drinsteht aufmachen und dann auf Karte für den Waggon Klicken. Wenn ihr den nicht sofort findet, dann achtet darauf dass in jedem Optionsmenü das Grüne Haken bei "Add-on" oder was immer bei den Waggons erscheint gesetzt ist.
Hoffe geholfen zu haben

-
Die Rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen. Eine freiere Bewegung gibt es nicht im Spiel

-
-
Was den Code angeht so ist er laut RSDL wirklich so flexibel konzipiert dass sich änderungen jederzeit druchführen lassen. Also auf geht´s RSDL noch ist kein MSTS2 draussen, noch könnt ihr ackern ;D Der Druck der auf RSDL lastet äußert sich wohl auch dahingehend, dass das Mk 2 ja relativ zügig kommen soll, obs nun wirklich so - naja mal wieder abwarten

Wir brauchen wirklich mehr Content aus dem Deutschsprachigen Raum, was die Briten können können wir doch schon lange ;D
-
Die Website wurde heute aktualisiert, inklusiver einer Überraschung: Ein erstes Ingame-Video, was erste Eindrücke des neuen Simulators zeigt...
-
Das mit dem Kohlefach ist bei mir auch, dass mit dem Sound war mein fehler, ich fahr nicht sooft die britischen Rösser ::)
Also da scheint es wohl eine überschneidung zu geben, die jetztige Lok ist nicht von DT, sonst wär sie hintenrum wahrscheinlich nicht so nackt