Beiträge von shortbart
-
-
Mensch Sunshine, ist doch ne Fantasiestrecke - also everything is possible ;D Und naja, bei der Klimaerwärmung wachsen sowieso bald Palmen in Deutschland

-
Ich würde den Zug abstellen und einen der Liegestühle virtuell auszuprobieren, um den Blick über das Meer schweifen zu lassen ;D
-
Also die Palmen bringen mich auf eine gute Idee: Ein Abzweig ans Meer, eine Nebenbahn an einem Meeresdorf, die in der Regel hauptsächlich von Touristen benutzt wird. Ein Bahnhof direkt an vom Palmen gesäumten Strand ;D
-
Also BVE 4 unter Vista klappt bei mir auch nicht... ::)
-
Suuuuuuuuuuper sache, wird ja immer besser ;D
-
-
Zitat
an Shortbart, Offtopic TRS, dann schau dir mal alle Beiträge hier im Forum an, dieser "MSTS" grggrgrgrrrrrr
Beim MSTS-Thread heißt der Thread ja auch MSTS, beim Rest schweift das Thema ja nicht ganz so gar ab wie hier...
Hier gehts allerdings um den Preisrutsch des RS, nicht um den TRS - also Off-Topic. 
Aber du kannst ja gerne einen Thread für den TRS eröffnen.
-
-
Wie auch immer es macht: Der neue Bremsweg ist ne tolle sache ;D
-
Aaaah des Rätsels Lösung. Naja dann passt es ja, dann ist der TRS ja genau richtig für dich.

Aber wir werden Off-Topic, hier gehts schließlich um den Rail Simulator und nich um den TRS.
-
Sorry ulipascha, aber für mich sprichst du immer noch in rätseln

-
Zumal es drei Schwierigkeitsstufen gibt, Anfänger bis Experte, also ein sanfte, schrittweise Einführung möglich ist. Aber wie gesagt, MSTS-Spieler haben mit dem RS wohl kaum ein Problem. Und die Steuerung ist in jedem Spiel anders, am TRS hat mich allerdings die übermäßige Benutzung der Maus sehr genervt...
-
Eine "komplizierte" Steuerung kann ich beim RS gar nicht finden, es sind doch nur ein paar Tasten im Vergleich zum MSTS vertauscht worden ???
Die Steuerung war des TRS (PTP) war unter anderem der Grund dafür, dass ich mich schnell von diesem Simulator abgewandt habe...
-
Zitat
Soll der Entwickler (Kuju oder RS) das Spiel erst mal Bug befreit, und nun kommst, in der Bedienung vereinfachen, wie zum Beispiel beim TRS. Aber da wird ja wohl dran intensiv gearbeitet, entnehme ich dem Forum wenn man kurz nach Erscheinen vom MK1 schon ein MK2 vollmundig angibt
Das erschließt sich mir irgendwie nicht, weiß nich was damit gemeint sein soll ??? ??? ???
Egal, es ist eine freudige Nachricht, dass ein Mk2 in der Entwicklung ist, und eine Tatsache, keine "vollmundige Angabe" des Forums. Das es schon so bald nach dem Mk1 kommt, ist doch klasse.
Was die Verbreitung angeht, nun ja, mal sehen was da noch so kommt.
-
-
Juhuuu und weiter gehts ;D Du solltest den Thread umbenennen

ice
wirst du die alle einzeln bringen oder welche in ZIP-Dateien sammeln? Ansonsten muss unser Chef vielleicht die Downloadsektion neu gliedern, z.B. Objekte - Mietshäuser - Stellwerke usw...EDIT: Sollte vorher schauen bevor ich schreibe: Der gute hatte den gleichen Gedanken wie ich ;D

-
Sieht sehr gut aus, Henning wird versuchen einen einzubauen, vielleicht auch bestehende MSTS-Sounds einzusetzen. Und noch eine gute Nachricht:
danke für die Einladung. Ich schau demnächst mal bei euch rein
;D ;D ;D
Ich freue mich schon sehr darauf, einen weiteren Lokbauer begrüßen zu dürfen, vor allem weil der deutsches Content baut

-
Soll in Berlin im Media-Markt für 19,99 gesehen worden sein: Der günstigste Preis bisher (wahrscheinlich
), und ich denke das ist das Geld wert, und lockt Spieler an, die der hohe Preis vorher abgeschreckt hat. -
Das Problem ist allseitsbekannt, zumindest bei mir ::)
Da hilft nur: speichern speichern speichern, play, zurück und schauen obs auch wirklich gespeichert ist...