Kaum aufgestellt schon wieder gebrochen, so ist das mit den Rekorden ![]()
Aber schön mal wieder was von dir zu hören, BORSIG. Gibts was neues vom Mk2? ![]()
Kaum aufgestellt schon wieder gebrochen, so ist das mit den Rekorden ![]()
Aber schön mal wieder was von dir zu hören, BORSIG. Gibts was neues vom Mk2? ![]()
Schön dass du dich an den Lokbau wagst, vielleicht gibts bald noch mehr deutsche Loks ;D Die Lokbau-Ecke im Forum kennst du ja, also falls du probleme hast ![]()
Sieht so aus, als kann man bald eine wunderschöne Hafenanlage bauen - denn wenn Ice einmal anfängt
![]()
Nach Interesse brauchst du gar nicht fragen, Interesse haben wir grundsätzlich für alles ;D - vor allem für eine animierte Schrankenanlage ;D ;D
Interessant ist dieser Screenshot von einem RS-User, der mal an die Grenzen des RS gehen wollte (es wurden nur Default-Schienen benutzt) und dabei folgendes entdeckte
Es wird interessant den Thread weiter zu verfolgen. Mir erschleicht sich der Verdacht, dass das ganze mal für die Releaseversion angedacht wurde, dann wohl aber wieder fallen gelassen wurde um jetzt wiederbelebt zu werden... ???
WOW WOW WOW :o :o :o :o
einfach nur der hammer.
Ich freu mich schon auf das Streckenupdate von Dave, denn das sieht ECHT KLASSE aus ;D ;D
Echt tolle Objekte, weiter so! ;D
Wird schon weiter oben geklärt, nämlich in der offiziellen Downloadsektion von www.railsimulator.com ![]()
Dort gibt es laut RSDerek jede Woche mal was neues, also immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich ![]()
Na dann füll mal deinen Repaintthread mit Bildern, dann wirds auch wieder lebendiger
![]()
Es wurde hier im Forum schonmal eine Lärmschutzwand präsentiert, nämlich von "Chrischan", siehe hier
Zitat von " Chrischan am 09. Februar 2008"PS: Die Lärmschutzwand ist so entstanden (neuer Skin):
Links Original / Mitte die Original Mauer aus RS im Winter / Rechts das Ergebnis
Leider habe ich den Sockel der Wand noch nicht erstellen können, da ich mit der Herstellung in 3D Programmen noch Schwierigkeiten habe
Leider weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand ist. Am besten du fragst ihn mal per PM oder Chrischan äußert sich selber hier im Thread ![]()
Endlich ein mal von Wort von offizieller Seite zum Thema Gleisüberhöhung: Laut RSDerek habe man in den letzen Wochen die Gleise Testweise überarbeitet und festgestellt, dass Gleisüberhöhung mit der Engine möglich ist.
Es wird aber keine Gleisüberhöhung mit dem Upgrade Mk2 eingeführt. Sollte das für weitere Upgrades vorgesehen sein, will man es uns wissen lassen...
Im Moment wird intensiv an der vierten Strecke gebastelt, die laut Rick Selby die komplizierteste und aufwendigste aller Strecken sein wird. Das passt ins Bild mit den Spekulationen, dass es sich um eine deutsche Strecke handelt... ![]()
Im hinblick auf die GameConvention in Leipzig in 3 Monaten, passt das noch besser ins Bild ![]()
Ich bin im Moment auch noch in "Beobachterposition" ![]()
Recht interessant klingt dieser neue U-Bahnsimulator von Aerosoft:
Die versprochenen Grafikeffekte und Features sind vom feinsten, aber aus Erfahrung sage ich: Abwarten ![]()