Beiträge von shortbart
-
-
-
Nana, das geht aber auch höflicher, newS - ein Forum ist dazu da, zu helfen!
Was für eine Fehlermeldung ist es denn? Am besten helfen immer Screenshots. Außerdem darfst du natürlich nicht das US-Containerpack benutzen, wenn du nur die Europäische Version des RS ohne das Add-On (Cajon-Pass) bestizt.
Grüße
shortbart
-
Jupp, nur Train Simulator Files zu sehen ???
-
-
Macht nix, nix passiert

Ja, neue Bodentexturen wären toll ;D
-
Dazu passt eigentlich die Aussage über das geplante neue Rheintal Add-On und die Bitte, dass doch noch nach Köln zu machen. Antwort:
Zitat von "Rolf Steinberg (Bluesky-Interactive)"Also warten wir mal auf eine neuere Plattform als der MSTS und schaun dann mal weiter.
Ich denke dass man sich erstmal den MSTS 2 anschaut - hat man ja mit dem RS auch gemacht. Und dann wird entschieden. Meine Prognose ist, dass der MSTS 2 gut ankommen wird - und sich als neue "Domäne" platzieren wird. Aber das hat man über den RS auch schon gesagt

Wir werden wohl oder übel abwarten müssen... Im Juli gibt es übrigens das erste Mal eine Live-Präsentation des "Neuen" in Kalifornien. Da wird es sicher wieder was neues zu sehen geben ;D
-
Was das Animieren von Schranken etc. angeht ist kein Thema. Nur funktionieren (Wenn Zug kommt Schranke runter, danach wieder hoch) ist im RS im Moment nicht möglich, die Schranke würde ständig hoch und runter gehen, egal ob Zug da oder nicht...
-
Ja, aber warum wohl sucht ein Add-On Hersteller für Zugsimulationen einen Designer für Szenerie im FSX? Um unter ProFlight ein Add-On herzustellen oder Objekte für den MSTS 2 zu basteln

-
Zitat von "BORSIG"
Ich habe eher vermutet, dass die Lok so ab 450 km/h langsam den Kontakt zu den Schienen verliert und abhebt
Wir sind doch hier nicht beim MSTS2, da würde ich aufgrund der "Vorlage" schon eher ein abheben erwarten
Aber mal abwarten, der "neue" klingt bis jetzt sehr vielversprechend... -
Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt wurde - die Stellenanzeige auf der ProTrain-Seite, man suche einen Szeneriedesigner für den FSX spricht Bände...
-
Ein Atom U-Boot mit 700 km/h??? Das sprengt jetzt wirklich jeden Rahmen der realität

-
Mensch Sunshine, mit ein paar Absätzen drin würd sich das viel leichter lesen

Die Signalisierung würde ich erst nach Mk2 nochmal angehen, dann klappts vll besser. Die deutschen Signale sind offensichtlich ein Schwerpunkt im Patch, wenn German Railroads mitarbeitet - was wiederum darauf schließen lässt, dass man eine Strecke plant, die man richtig Signalisieren kann.
Das passt ins Bild mit den anderen Indizien die ich darüber habe. Denn warum arbeitet GR mit an den Signalen - na klar, die wollen wissen wie man richtig scriptet, um dann eigene Signale bauen zu können. Außerdem können sie etwas einwirken auf die Verbesserungen. Deutsche Flügel und KS-Signale werden vielleicht bald realität...

-
-
Damit wäre bewiesen: Etwaige Hochgeschwindigkeitsstrecken in Deutschland (maximal 330 km/h) können wir also im RS bauen

-
Nochmal kurz die Aussage von BORSIG (RSFrank) aus einem anderen Thread:
Zitat von " BORSIG"Zu den wichtigen (RS) Themen:
Für das MK2 Upgrade wurde extra jemand für das Scripting des Signalsystems beschäftigt.
In Zusammenarbeit mit German Railroads wird dies komplett überarbeitet und erweitert.Dazu gibt es bald noch eine neue kleine Route, die aber EXTREM realistisch und detailiert nachgebildet sein wird.
Klingt echt nicht schlecht und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt

-
Diskussionen hierzu bitte im Mk2-Thread fortführen ;D Danke für die Infos

-
Für alle, die Probleme mit dem doch unübersichtlichen Blueprints haben, hier die Rettung
Ist zwar noch in Arbeit, aber klingt jetzt schon vielversprechend ;D
-
Wow, dann krieg ich ja glatt tränen in die augen

Vielen Dank an den Macher dieses tollen Videos ;D
-
Ja, es gibt meines Wissens nach keine DB V180...