schwedische Lok IORE


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also Swen, dann erst mal ein ganz großes Lob an deine arbeit und die müh. ICh muss schon sagen die Pics sind erste sahne und das Modell.


    Kanns kaum erwarten bis man sie ausprobieren kann.


    mfg

  • Zitat von "Desrupter"


    Sehr schön darf ich fragen wie es mit der Performance ausschaut ? ;D


    mfg Desrupter


    Hab' sie in der aktuellen Version noch nicht im Spiel.
    Die erste Beta-Version lief ganz normal, wie jede andere Lok auch.


    Kann es momentan auch nicht so wirklich gut testen, da ich meine gute Grafikkarte einschicken musste, da sie defekt ist. Musste meinen Rechner komplett umbauen um meine Eratzkarte (x1650pro-512-AGP) nutzen zu können. Diese läuft sich aber heiss, wenn ich in hoher Auflösung spielen will und in geringerer Auflösung gefällt mir der KRS qualitätsmässig nicht.

  • Hab' sodenn mal 'ne neue Beta-Version ins Spiel getan. Und soweit funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt hatte, auch mit automatischer Wintertextur. Schliesslich ist es ja eine Lok die gerade für extreme Winterverhältnisse gebaut wurde. Also muss sie in einem Winterszenario auch entsprechend gekleidet sein ;D


    klick on the images to enlarge:


  • Oh, Mann - Du denkst aber auch an alles ;) - Wintertextur sieht ja klasse aus!!!


    Drauf freut sich


    der Lez!

  • Sieht ja echt klasse aus! Verfolge das ganze hier fast täglich.
    Zwei kleine Verbesserungen hätte ich aber noch:


    - Bitte die Puffer rein machen, da man sonst keine Erzwagen ziehen kann. (So wie sie auf dem Bild zu sehen sind, würde die IORE aussehen,wenn sie liegengebliebene Züge wegschiebt - als UIC Zug-und Stoßeinrichtung)


    - Das blaub des Lokkastens etwas dunkelblauer machen, das wirkt irgendwie zu hell und schon ins lila gehend...


    Grüße, Centrino

  • Achso. Auch einen dritten Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Als ich mir den ersten Screen oben so angeschaute habe, dachte ich mir am Trafo passt doch was nicht. Nun weiß ich auch was.
    Die Speiseleitung zum GTO in den Maschinenraum fehlt. Der Trafo sieht an allen Seiten gleich aus. Vielleicht lässt sich dieses Detail noch ändern.
    (Bild dazu habe ich dir per Mail geschickt, da ich hier keins einfügen konnte...)

  • Jaaa, doch. Die Puffer schiebe ich noch etwas weiter rein. Ausserdem sind sie schon weiter drin als die Kupplung.


    Wieviele Details soll ich da denn noch anbauen. Die Lok muss im Spiel doch auch funktionieren.
    Ich hab schon etwas zuviele Polys verbaut und die Textur ist doppelt so gross wie empfohlen.
    Trotzdem läuft sie bei mir genauso gut wie zBsp. die BR101


    Ausserdem ist Dir nicht alles was fehlt aufgefallen.
    Die Hupen auf'm Dach fehlen zBsp. und auch hinten unten rechts und links je eine zur Seite schauende Steckdose.


    Und die Textur is noch längst nicht die Finalversion ;)
    Und auch die Wintertextur ist nur eine Test-Wintertextur.

  • Entschuldige... da sollte im Gottes willen nicht böse oder überheblich rüberkommen. Sicher fehlen da noch ein paar Details. Mir ist das nur vorhin so aufgefallen. An die Polys habe ich gar net gedacht... ;D