Das schaut doch erste sahne aus ;D Fehlt dann noch ein Riesenrad und dann ist der Kirmes eigentlich fast schon fertig ;D
Beiträge von shortbart
-
-
Hervorragend ;D
-
Wooow ich freu mich schon sooo riesig auf das Münsterprojekt ;D Ich oute mich mal als ein Riesenfan davon ;D
-
:o Einfach nur genial, GENIAL ;D
Ein klarer Gegenbeweis für alle die meinen, mit dem RS könne man keine realen Strecken nachbauen!
Um diesen Thread für Arnos Projekt und Kommentare dazu freizuhalten, habe ich für die Frage der Google-Earth-Overlays einen eigenen Thread erstellt. Vll kann Arno wenn er Zeit hat es hier erklären.
-
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hab ich euch in einen Extra-Thread verfrachtet, um Arnos Thread für sein Streckenprojekt freizuhalten. Ich hab Arno auch noch einmal Extra auf diesen Thread aufmerksam gemacht und auch einen Verweis auf diesen Thread in meinem letzen Post eingefügt.
Und nun finden wir hoffentlich die lösung ;D
-
Juhuuuu ich freue mich schon auf dieses Schmuckstück ;D
-
-
-
ich liebe diese silberlinge ;D
-
ooooooh ja genauso is perfekt ;D
-
Nein das ist eine rießengroße Dummheit...
-
Ich hatte gehofft Suppenschmied macht mir eine ;D Ich bin wohl definitiv zu müde

-
Stimmt das Fischschuppen-Design der vorherigen Version war irgendwie überzeugender, das aktuelle schaut etwas schwammig aus?
-
Das ist richtig, aber sie würden danach funktionieren. Naja ich wollte da eher auf die neuen schranken z. B. von SAD hinaus, die kann er leicht animieren und dann mit einem fertigen Script versehen, wäre ja ne tolle sache.
-
Natürlich ist das nicht hoch anzusiedeln, wie jeder einfacher Forumsbeitrag sei es TSSF oder sonst was, so wirklich offiziell ist nichts, aber trotzdem scheint sich Kuju damit zu beschäftigen - warten wirs ab...
-
ooooooooh das lässt mein herz höherschlagen ;D und wenn jetzt noch der klassische Silberling-Steuerwagen-Skin werd ich glücklich ;D ;D
Natürlich noch die orangene Version für die S-Bahn ;D
-
Wow wahnsinn ;D Muss eben doch erst die Community die Schranken zum funktionieren bringen XD Nunja die schranke vll nicht, aber der Script, also der schwierigste Part, liese sich womöglich mit Modifikationen nutzen?
-
Looks very promising ;D
Übrigens für alle Fans von Giovannis Arbeit: Sämtliche seiner Werke wird es auch auf Rail-Sim.de zum Download geben. Wir danken Giovanni für seine Erlaubnis hierfür

mfg shortbart
-
Dann kannst du ja gleich noch ices münchner hauptbahnhof verbauen und hoffen, dass er dir den stuttgarter auch noch macht ;D
-
Da wir nun eh schon im Off-Topic bereich sind, drück ich mal die Augen zu, in diesem Bereich könnt ihr euch eh austoben ;D