Railsim bitte versuch doch mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, es gibt dafür z. B. Rechtscheib-Plugins für Internet Explorer und Firefox, die dir dabei helfen, Danke!
mfg shortbart
Moderator Rail-Sim.de
Railsim bitte versuch doch mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, es gibt dafür z. B. Rechtscheib-Plugins für Internet Explorer und Firefox, die dir dabei helfen, Danke!
mfg shortbart
Moderator Rail-Sim.de
Und auch Matlis Werke wird es auf Rail-Sim.de zum Download geben, wenn sie fertig sind - Großes Danke dafür ![]()
Also irgendwie hat man das Gefühl den Entwicklern juckt es in den Fingern mal einen Shooter aus der Engine zu machen ;D
Ich mein die ersten Sekunden denkt man ja na wann kommt der Zombie aus der Nische gesprungen ???
Und dieser Effekt mit der Taschenlampe durch den dunklen Zug - wuuuhuuu ;D
Aber natürlich sehr schöne Licht-/Schatteneffekte und schöne Grafik, schade das TML sich nicht mal an die "Große" Eisenbahn traut, ich denke mit der Erfahrung und der Engine liese sich doch bestimmt ein eigener Simulator entwickeln, den man mit Add-Ons erweitern könnte..
Erst den großen Knall ankündigen und dann stille walten lassen...
Aber diese Info-Politik betreibt RSDL von Anfang an...
Super Rail-X ;D nein lass dir ruhig Zeit, so ein Objekt braucht sie auch schließlich, und wenn du mehrere baust umso schöner ;D Vll doch noch Hoffnung für das Riesenrad ;D ;D
ich liebe diese Repaints ;D
yahoooooooooooo ;D ;D ;D ;D
Das hört ich ja super an, Bullet, wir begrüßen deine Hilfsbereitschaft natürlich sehr ![]()
Diese Scripts sind mit sicherheit sehr interessant, sie ließen sich garantiert - mit abwandlungen - auch für das deutsche Bü-Signal verwenden. Es wäre toll, diese Scripts mal in die Finger zu bekommen, vll mit etwas Kommentar, dass man die Schritte und Befehle nachvollziehen und vll selbst mal anfangen kann zu schreiben ;D
Mensch Desrupter mach doch beim nächsten Mal deine Linse vorher sauber ;D
Die Frauenkirche im hintergrund? - ähm cooool ;D
auf die fertigstellung von dem hagen-siegen remake bin ich schon riesig gespannt ;D ich glaub das wird genial ;D
Muss Rail-X Frage nochmal aufgreifen, sind die echt selbst gemacht? Oder sind das die Modelle von GR? ich mein wenn selbstgemacht, dann WOW ;D
Habs hier mal reingeschoben, vielleicht kann jemand aal helfen?
Na dann ist deine Welt ja wieder in Ordnung ;D
Oder auch in unserer Download-Sektion ;D
Najaaaaaaaa newS, "weit verbreitet":
ZitatOpera 1.2%
Sogar der alte Netscape erfreut sich einer leicht größeren Nutzung XD
Quelle: Klick hier