Beiträge von shortbart
-
-
Ich muss Suppenschmeid da beipflichten, aber wahrscheinlich geht es hier nur um die einfache Mitgliederzahl und weniger ob diese Aktiv sind oder nicht
-
Das ganze wurde mir etwas zu Off-Topic, ich habe einen eigenen Thread dafür im Off-Topic-Bereich eingerichtet
-
-
-
Aber es bleibt ja jedem vorbehalten das Teil so zu repainten wie er mag

-
-
Jauau das sieht wow echt suuper aus :o
-
Genial Genial Genial ;D As real as it is XD
-
Des weiß ich schon, drum sagt ich ja, google ist keine gute Lösung XD
-
Oder Hay Bales ;D
-
Ja genau das meint ich ja, wer weiß was der giovanni dann verstanden hätte XD
-
Ja wenn sich das dann genauso anhört wie wenn man Google für Deutsch benutzt - gute Nacht XD
-
Seit wann kannst du italienisch suppi? XD
-
Wenn man den Aussagen aus dem GR-Forum glauben darf, dann ist von diesem Projekt wohl nicht allzuviel zu erwarten, da es schon vor Jahren angekündigt wurde und der Autor als "großer Redner" bezeichnet wird...
Schade eigentlich. Zusi 3 wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, man beginnt gerade mit dem "Einsammeln" von Zusi 3-tauglichem Rollmaterial welches dem offiziellen Bestand hinzugefügt werden soll..
-
yeaaaaaaaaaah that´s just looking awesome ;D
I hope to see more german stuff like DMUs etc in the future from you, it´s just excellent work!
-
Noch völlig in den Kinderschuhen steckt dieser Simulator:
Es gibt noch keine Bilder zu sehen, da der Autor derzeit an der Engine des ganzen bastelt - die übrigens eine DirectX 11 Basis kommt - wenn das mal nicht hoffen lässt ;D
Ich denke das Projekt ist es wert, verfolgt zu werden - Konkurrenz für Zusi 3?
-
Nein ich meinte eher ein WoR, ein World of Railways Spiel, nicht immer nur auf die U-Bahn fixiert XD
aber ich hatte selber schon das vergnügen mit beiden zügen zu fahren und muss dir recht geben, leider...
-
Suuuuuuuuper ;D
-
Woow echt nicht schlecht. Ich wünschte sowas würde es auch mal für die "richtige" Eisenbahn geben...