-
-
ja danke für die comments.
es wird aber noch einige zeit dauern bis es zum release kommt, denn ich will ja eine
ganze kirmesmap bauen und nicht nur ein fahrgeschäft. sowas beansprucht eben leider
viel zeit. und bevor ich schnell mache und rumpfusche lasse ich mir lieber die zeit ;).hier noch was mit typischen kirmes zugmaschinen. da muss ebenfalls noch einiges
gemacht werden, vor allem bei den texturen. -
die sehen ja niedlich aus ;D
-
das sieht sehr gut aus rail-x
Zitatdenn ich will ja eine ganze kirmesmap bauen und nicht nur ein fahrgeschäft
das ist cool was steht den da so auf der liste ich hoffe auch ein breakdancer ;D
-
Nachdem die Schiebebühne funzt, kommt der Bereich voran:
Noch nackte bauten ohne Vegetation und Ausschmückungen:und einmal
schiebebühneGrüße
schotti -
-
wow schotterman das sieht sehr gut aus
-
-
-
Dave,ich möchte auch mal was zu deinen Abeiten sage.Was sage ich denn nur,einfach Supper,alle Achtund auch was du so in der Kürze zauberst.
Vielleicht bauen ja unsere Streckenbauer deine Sachen alle ein dann können wir an deinen Sachen so richtig erfreuen.
gruss Wolfgang -
Hallöchen
heute habe ich eine kleine Kontrollfahrt von Pasing Richtung Hbf unternommen:grüße
schotterman -
-
@ schotterman wo kann man denn denn schönen roten wagon downloaden, oder ist das ne repaint von dir.
-
den gibts hier bei uns unter downloads:
http://www.rail-sim.de/railsim…lafwagens-der-DSG/DB.html">http://www.rail-sim.de/railsim/index.ph ... SG/DB.htmllg
schotterman -
Danke schotterman
Wann würde der denn hier hoch geladen, da muss ich wohl gepennt haben.
trotzdem nochmal danke -
Ja Railsim
es ist halt immer was los hier. ;DSome Pics:
UPS ist überall
Klönschnack in der Pause:
Grüße
schotterman -
sieht ganz gut aus!!
die Details sind wirklich super!
R
-
-
hab wieder ein bissl weitergemacht. diesmal eine polyp gondel.
-
hier mal ein Bild von oben.
Abzweig nach Norden vor PasingNochmal München-noch ohne Hbf, mit dem Gesicht der Fauenkirche ;D
lg
schotterman -
Avmz ÖBB repaint BETA
-
Hey, wann gibts die. Super.
haben will.... ;D
Ich hab noch ein Bild Vorfeld München, im Hintergrund S-Bahn Station:vor Pasing:
Grüße
schotterman -
Bvmz und Avmz rapaint, lade sie demnächst hoch
lg viox
-