Naja dauert ja auch etwas... Als ich von München über Augsburg gependelt bin, ist mir diese Baustelle schon negativ aufgefallen ![]()
Beiträge von shortbart
-
-
Die meint ich doch, die 52, Fehler vom Amt
Wie komm ich bloß auf die 01, wunschdenken ::) -
kreativ, kreativ ;D
-
Zitat von "schottermann"
Ein paar Gleisarbeiten an der S-Bahn vor Augsburg:
Bauen die denn da immernoch?

-
Entspricht den Allgemeinen Rumoren, dass Kuju oder ein nicht genannter Entwickler-/Team in den RS einsteigt, sowas wird in diversen Foren nach wie vor gemunkelt, aber wie wissen ja aus Erfahrung - Gerüchte sollte man nur einen sehr sehr geringen Wert beimessen...
-
Fehlt nur noch ein Deutsches Dampfross davor, die 52 vom Eisenbahnwerk hatte ja mal etwas fortschritte gemacht, vll kommt sie ja irgendwann - super Arbeit, mart

-
Natürlich bietet es jedem die Möglichkeit - theoretisch.
Praktisch scheitert es doch schon oft an den Fähigkeiten des Modellierens - manche haben eben dafür kein händchen, mich eingeschlossen. Abgesehen davon ist so ein Projekt sehr sehr Zeitaufwändig, und auch die hat nicht jeder.
Darum sollte das nicht als Standard angesehen werden - sondern als absolut herausragendes Prestigeprojekt, an dem sich jeder ein Vorbild nehmen und vll auch motivieren soll, dem ganzen etwas nachzueifern. Trotzdem sind andere Projekte, wie zum Beispiel die Geislinger Steige von schottermann, dadurch nicht schlecht, ganz im gegenteil...
-
Nun ja ich denke, den Standard wird er nicht veränden und auch nicht verändern wollen - denn es gibt genug andere wunderbare Projekte von Streckenbauern, die aber die Mittel nicht haben so zu bauen wie Arno. Ich denke an schotti oder Sunshine, deren Projekte sind klasse, und das mit den gegebenen Mitteln.
Darum Prestige - Arno macht ein herausragendes Projekt, dass mit Sicherheit alles da gewesene in den Schatten stellt was eine realistische Strecke angeht

Andererseits wollen wir Arno aber auch nicht so unter Druck setzen, aber ich denke das Lob pusht und ist für jeden Streckenbauer eine willkommene Motivation

-
Ja, das einfach nur genial, ein Prestigeprojekt für den RS!!!
-
Es ist wunderbar, wie das rundherum um den RS immer mehr wird, man hat irgendwie das gefühl, nach dem Cancel des MSTS 2 sind doch etwas mehr Objekt-/Rollmaterialbauer auf den RS gestoßen - herrvorragend ;D
-
-
-
-
Nun ja mit der Path-Route hat TML ja aber schon ordentlich vorgelegt - mit einem Wettersystem, mit tausend häuser, weil diese ja auch überirdisch verläuft - und das sieht gut aus.
Ich mein klar ist da noch ein großer Schritt dazwischen, aber wenn die Plattform vernünftig und erweiterbar ist, dürfte das kein Problem sein...
-
Joar eigentlich gibts bei uns jede Menge zu holen ;D
-
Ich warte nach wievor auf das große GR XXL RS-Pack ;D ;D
-
-
Ja gerade in diesem Forum ist der Frust nach dem MSTS2-Cancel groß. Auch seitens der Moderatoren wird meiner Meinung nach dort fast schon zu hart durchgegegriffen, es gibt viele viele beschwerden über Willkür, die dann komischerweise kurze Zeit später auch verschwinden...
Naja Suppi, immerhin haben sie den Link auf unsere Seite stehen lassen

-
Zitat von "Suppenschmied"
Selbst das Blog von Derek wurde schon lange nicht mehr Aktualisiert.
Ein versteckter Hinweis wieso, findet sich jetzt im Blog von Derek:
Zitat von "Derek Siddle"Hi,
Sorry for not posting for a few weeks, but I have been rather busy. (More on that soon!) -
Danke Suppi, ich denke das ist eine gute Idee