Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das sieht wirklich gut aus :) Ich bin auch guter Dinge. Wenn sie sich wirklich wie versprochen an das Feedback der Community gehalten haben, werden sie wissen was sie zu machen haben. AI überarbeiten (Ich bin mir 100% sicher das da etwas gemacht worden ist, alle Vorzeichen deuten auf daraufhin) und Lichtkegel, und ein paar extras, dann wird das der beste Simulator auf dem Markt ;D

Ich denke der Plan ist folgender:

Wir haben einen "verhunzten" und verrufenen Rail Simulator. MSTS 2 ist untergegangen. Perfekter Zeitpunkt für einen "neuen" Simulator auf dem Markt.

Der Zeitraum ist kurz gefasst, und auch die so leicht versprochene Rückwärtskompatibilität lässt darauf schließen: Hier wird der RS als Basis genommen. Nun das ist nicht schlecht, denn das Potential zu einem großen Simulator hatt er schon immer. Nun also stehen wohl Kujus Mannen hinter dem Projekt, die sich dem Code annehmen und in komplett überarbeiten.

Fazit:

Wir bekommen ein großes Mk3, für was wir bezahlen müssen. Und das vll nicht zu wenig. Dafür bekommen wir jedoch auch einen fertigen Simulator, der vll umfangreicher wird als wir gehofft hatten. Significant Graphics Improvements, dann können aucn Regentropfen auf der Scheibe sein ;)

Ich denke das ist die Chance für unseren RS - hoffentlich wirds was :)

Im juni 2009 schon... das kann gar kein komplett neues Spiel sein. Es ist ein fettes "Mk3", das mann dann RS 2 nennt. Nunja, das ganze hört sich iwie wie eine Mischung aus Railroad-Tycoon und MSTS an, schaun wir mal was rauskommt...

Aus einem Blog von RSAdam:

Mit folgendem Kommentar (frei übersetzt)

Ich dachte ihr währt interessiert daran, ein ruhiges Plätzchen aus dem RSDL-Compound zu sehen, während jeder darauf wartet wie es mit dem RS weitergehen wird.

Es ist Licht am Ende eines stillen Tunnels, und es kommt sehr bald.

Das Bild sagt natürlich nicht viel aus, sieht aber sehr interessant aus. Ich glaube die "glüh" effekte der signale sind neu? Eventuell ein Hinweis auf ein überarbeitetes Lichtsystem?

Dazu sei gesagt, das es sich um einen Freizeitblog von Adam handelt.

Original: http://gaugeirregularities.blogspot.com/

Da bin ich mir nicht ganz sicher. RSDL hat schon einmal einen Testversuch gestartet, ist aber an den Regentropfen gescheitert... Aber vll konnten die Jungs von Kuju ja was machen. Es wurde seitens Kuju wohl am Code wegen der AI gewerkelt, wieso nicht auch wegen ein paar anderen Dingen...

Neues Wetter an sich wird es in Mk3 nicht geben, RSDL würde das für Mk3 nicht "ins Auge fassen" (Januar 09)

Nein nein, keine Sorge, die Ankündigungen kommen schon noch. Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen, das es immer ein paar Tage länger dauert als angekündigt, is schon gewohnheit ;)

Wenn die Ankündigungen allerdings tatsächlich gut klingen, umso besser ;D Mein Tipp: Ein Mk3, dass das "Frontlicht" und das Hitzeflimmern einführt, die AI überarbeitet und eine dritte Verbesserung mit sich bringt, die ich nicht tippen möchte ;D

Fakt ist ja, dass RSDL nach Upgrade 2 sich mit den Codern von Kuju zusammengesetzt hat, um an der AI zu arbeiten. Was dabei herausgekommen ist, ist mehr als unbekannt...

Auch ob es weitere Zusammenarbeit mit Kuju gibt/gab ist ungewiss, die Gerüchte reichen ja bis zu einen Wiedereinstieg von Kuju. Selbst über einen RS2 wird gemunkelt.

Das einzigste was daran aber Fakt ist, ist: Das es nichts weiter ist wie Gerüchte, die genauso falsch wie richtig sein können...