Jepp, sehr gut sogar ![]()
Beiträge von shortbart
-
-
-
-
Blender ist völlig kostenlos, gut dokumentiert und sehr umfangreich, jedoch für viele recht kompliziert. 3DCanvas Pro kostet 70 Dollar laut Hersteller, soll wohl recht gut sein, zumindest benutzen es die meisten.
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit dem TSD nicht möglich, er wird vom RS nicht unterstützt. 3DMax und Blender wären denkbare alternativen.
-
Das ist wirklich eine sehr schöne und idyllische Strecke, sehr empfehlenswert

-
Wow, da hast du ja einen alten Thread aus der Versenkung geholt
Naja immerhin, hat du noch ein Feedback gegeben, wie Suppi schon sagte, besser spät als nie 
-
Hallo
Die Abstimmung ist eindeutig verlaufen, die Regel für die Größenbeschränkung in den nächsten Tagen eingeführt.
Das Team von Rail-Sim.de bedankt sich bei euch für eure Teilnahme!
Bei weiteren Anregungen für Foren-Regeln, Verbesserungsvorschläge etc, könnt ihr die Moderatoren jederzeit Anschreiben

euer shortbart
Moderator
Rail-Sim.de -
@muckel_buckel
Bitte einige Sachen im Forum beachten:
Wenn möglich Doppelposts vermeiden! Schon gar keine Dreifachposts... Wenn du etwas nachträglich hinzufügen willst, dann benutze bitte die "Ändern"-Funktion und ändere einen deiner alten Beiträge! Du kannst jeden deiner Beiträge nachträglich selbst ändern, wenn du etwas hinzufügen willst, erstelle bitte keine neue Antwort sondern ändere deinen alten ab.
Ich habe die drei Beiträge selbst zusammengefügt, bitte achte das nächste mal darauf!
Außerdem bitte unbedingt auf die Rechtschreibung achten!! So viel Zeit muss einfach sein!
mfg
shortbart
Moderator Rail-Sim.de -
-
-
Zitat von "tm2001"
zum glück ohne wildwechsel ;D
Das Bild erinnert mich an den MSTS, als das Wild noch auf den Schienen gab und es dann blutig an meiner Dash 9 klebte XD
-
-
Bei knapp 700 Mitgliedern sollte ich vll schonmal über ein Bierzelt nachdenken XD
-
Danke für den Tipp, echt ne schöne Strecke

BTW, 1000. Beitrag ;D ;D
-
Jaaa juhuuu echt genial

-
-
-
@giovanni
our Italian is not good enough to understand what you have posted, could you post it in Englisch too please?
mfg
shortbart
Moderator Rail-Sim.de -
Entsprechende "Regelverstoßer" werden auch noch mal per PM darauf hingewiesen, zwar nicht auf italienisch, aber zumindest in Englisch