Ich hab leider schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Online geht bei mir seit der Umstellung auf Glasfaser nicht mehr ![]()
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Warum nimmst du nicht einfach die TSC Lf-Signale?
-
Hier wurde es glaube ich noch nicht geschrieben:
Es gibt ein Update auf V2 in dem Uhr als auch der Lüfter-Leuchtmelder gefixt wurden.
-
Endlich ist er da!
Nach dem Update sind im Steuerwagen Uhr als auch der Lüfter-Leuchtmelder gefixt. Das Set wieder ein in aus dem Hause vR gewohnte Qualität.Erwähnenswert ist, dass:
-es den Zug mit Ep IV und Ep V Logo gibt (Wagen als auch Lok),
-der Steuerwagen den richtigen Führerstand besitzt,
-Steuerwagen als auch Zwischenwagen Schiebetüren besitzen. -
Ist das die Langsamfahrstelle?
Du hast die falschen Signale (Lf5+7) genommen. Richtig wären Lf 1+2.
-
Texturen etwas zu verwaschen/"verschwommen"
Das kann aber wohl an der Facebook-Qualität der Bilder liegen.
-
-
in Ausnahmefällen vor dem Befahren eines nicht technisch gesicherten Bü zu halten ist
Doch eine "0" im Lf-4 gibt´s
-
Eine "0" gibt es nicht. Und eine Ne5 bedarf es in einem Bockgleis meines Wissens nicht.
Für die Ausfahrt würde ein Blick in die La (nicht Bughfahrplan!) genügen. Signalisieren kann man das nicht. -
Wenn es da Oberbaumängel gibt, wird da einfach ne La draus gemacht. (Lf1-3)
Zs7 gibt man für sowas nicht.Erstens kommt eh der Fahrtbegriff des Signals wenn die Fahrstraße ordnungsgemäß eingestellt wird und gesichert ist, und zweitens ist diese Handlung Zählpflichtig. Da wird dir kein Fahrdienstleiter ohne Grund Zs7 geben.
Drittens darf man bei Zs7 40 km/h fahren. Die einzige Möglichkeit neben einer La wäre ein Befehl. -
@MarcoL397 was genau meinst du? Ich kenne das nur, wenn das Telefon klingelt oder das CDD Daten gesendet/empfangen hat. Dann hat das Bitrix den Motor abgestellt. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit dem Motor (eigentlich noch nie Probleme mit einer 95er generell
) -
-
@Benjamin78468 Ich werde in erster Linie einer 291/295 zustimmen

-
@99 245 bevor ich mit sowas fahren würde, würde ich eher wieder den MSTS installieren.
Bisher gibt es für mich nur 50.35, 01.5, IVk, und die DTG 86 im TS an deutschen Dampfern...
-
Speiseleitung
Sicher ( @Matze (RD) ) ? Ich kenne keine unter Spannung stehende Speiseleitung, die ohne Isolator an einem Mast hängt

-
Für mehr hab ich heute keine Lust...
Kann mir einer sagen was das für eine Leitung sein soll? Hier im Original.
-
dass auch vR Strecken nicht perfekt sind
Jeder macht mal Fehler. Fehler sind menschlich

-
Oben links auf den Monitor klicken, und dann das entsprechendes Häkchen im rechten Fly-Out Fenster setzen.
-
Könntet ihr vielleicht mal beim Thema bleiben? Dass immer in den vR und 3DZug Threads so vom Thema abgewichen werden muss.
Und immer das selbe gemeckere. (Das nervt gewaltig!) Wenn's euch nicht passt kauft es nicht, oder baut es "einfach" selber!Wenn ihr schon vom Thema abweichen "müsst" nutzt doch einfach die Zitier-Funktion und verlagert das in die Meckerecke.
-