|_|_|_| |1|_|_| |_|2|8|
|4|2|8| |9|7|6| |5|1|3|
|3|1|_| |2|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|5|
|1|6|5| |8|2|9| |3|_|4|
|_|_|3| |7|5|1| |8|_|2|
|_|_|_| |_|1|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|9|_| |6|_|1|
|5|7|_| |_|_|2| |_|_|9|
|_|_|_| |1|_|_| |_|2|8|
|4|2|8| |9|7|6| |5|1|3|
|3|1|_| |2|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|5|
|1|6|5| |8|2|9| |3|_|4|
|_|_|3| |7|5|1| |8|_|2|
|_|_|_| |_|1|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|9|_| |6|_|1|
|5|7|_| |_|_|2| |_|_|9|
|_|_|_| |1|_|_| |_|2|8|
|4|2|8| |_|7|6| |5|1|3|
|3|1|_| |2|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|_|
|1|6|5| |8|2|9| |3|_|4|
|_|_|3| |7|5|1| |8|_|2|
|_|_|_| |_|1|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|9|_| |6|_|1|
|5|7|_| |_|_|2| |_|_|9|
|_|_|_| |1|_|_| |_|2|8|
|4|2|8| |9|7|6| |5|1|3|
|3|1|_| |2|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|_|
|1|6|5| |8|2|9| |3|_|4|
|_|_|3| |_|5|1| |8|_|2|
|_|_|_| |_|_|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|_|_| |6|_|1|
|5|7|_| |_|_|2| |_|_|9|
|_|_|_| |1|_|_| |_|2|8|
|4|2|8| |_|7|6| |5|1|3|
|3|1|_| |2|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|_|
|1|6|5| |8|2|9| |3|_|4|
|_|_|3| |_|5|1| |8|_|_|
|_|_|_| |_|_|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|_|_| |6|_|1|
|5|7|_| |_|_|2| |_|_|9|
|_|_|_| |1|_|_| |_|_|8|
|4|_|8| |_|_|6| |5|1|3|
|3|1|_| |_|_|_| |_|_|_|
|_|_|7| |6|3|4| |1|_|_|
|1|6|5| |8|_|9| |3|_|4|
|_|_|3| |_|5|1| |8|_|_|
|_|_|_| |_|_|_| |2|3|7|
|8|3|2| |4|_|_| |6|_|1|
|5|_|_| |_|_|2| |_|_|9|
Warum achtet man auch auf das HUD? Ich hab Signale, danach fahre ich und gut ist. Der/die/das HUD bleibt bei mir die ganze Fahrt über aus. Und wenn am Ende steht, dass ich zu schnell gefahren bin, interessiert mich das herzlich wenig, zumal ich diesen "Fahrtbericht" i.d.R auch direkt weg klicke.
Hängst du zwei Wagen dran, einer am Schluss beladen und mit eingeschalteter Bremse und ein weiter beladener in der Mitte der evtl gar keine Bremse hat. (Das kam früher ziemlich häufig vor). Und ruck zuck ist man in Zugart U.
Also wenn ich ehrlich bin: Ganz oder gar nicht. Meine Meinung.
Warum genau bringt die unter Zugart im TS nichts? Wenn du nicht auf die entsprechenden Bremshundertstel kommst, musst du die unter Zugart einstellen...
Hast du den TS in einem anderen Verzeichnis? Z.B. auf einer anderen Festplatte? Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt.
aber ich denke dass es da auch nur eine kleine Minderheit gibt
Also ich wünschte mir auch so einige Strecken in den alten Epochen. Das schlimmste sind ja die Bahnsteige. Da die ja meistens mit dem EG zu einem Objekt verschmolzen wurden, ist es leider (fast?) unmöglich diese auszutauschen.
Wer was gegen vR schreibt, wird sowieso eine Runde kollektiv verdroschen
Wer sagt das denn? Jeder darf Kritik ausüben, aber du stocherst jetzt schon seit Donnerstag drauf rum, und findest scheinbar immer noch kein Ende.
Langsam ist doch mal gut, oder meinst du nicht? Aber ich schätze, dass du immer das letzte Wort haben möchtest willst. Blöd nur, dass dann immer jemand auf dein letztes Wort antwortet.
@lol515 Warum stachelst du das hier immer wieder an? Wenn du vR bzw. die Preispolitik nicht magst dann kauf da halt nicht. Geh zu DTG oder anderen Herstellern, aber hör auf vR jeden zweiten Post schlecht zu reden.
Ehrlich, das nervt gewaltig. Ich dachte eigentlich, jetzt wo Ulf nochmal was dazu geschrieben hat, ist ruhe. Aber nein, jetzt wird der Beitrag von Ulf in kleine Stücke zitiert und 90% von dem was er erzählt hat weißt du besser.
Kann ich nächsten Monat wenigstens ein EL Produkt von dir erwarten?
Sollte der Triebwagen nicht erstmal fertig sein, bevor man sich über Aufgaben Gedanken macht?
[...] und kostet bestenfalls 5min.
[...] nochmal 5 Stunden Arbeitszeit raufpacken.
Wow, du scheinst Maik und Ulf ja über die Schulter geguckt zu haben beim Bau des 403er...
Hat das Thema eigentlich (zumindest was den 403 angeht) noch ein Ende??????ßß?fragezeichenß?eszett?
Auf Freigabe warten...
Hab ich nen knick in der Optik oder passt da nur ein einziger Streifen? ![]()
Alibibild...
Eure Arbeit ist keineswegs schlecht. Ich weiß jedes Add On von euch zu schätzen, und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir bei der Ankündigung vom 403er gedacht, dass er jeweils 29,99€ kosten würde. Von daher war war ich sogar positiv überrascht.
Nichts desto trotz habe ich mir erstmal nur den 403 in IC Farben geholt. Nicht weil ich mir den LH nicht leisten kann, sondern weil momentan andere Sachen wichtiger sind. Nur weil ich mir gerade neue Möbel kaufe mecker ich nicht rum, dass der LH 403 für mich zu teuer ist. Ganz im Gegenteil, ich werde ihn mir sogar holen und warte dafür nicht bis zum nächsten Sale o.ä. . Bis auf die Ausnahme im letzten halben Jahr bringt ihr ziemlich zuverlässig alle zwei Monate ein neues Produkt. Also rechne ich nächsten Monat nicht mit etwas neuem von euch und werde mir dann den LH kaufen.
Wo ist da jetzt das Problem? Ich kann den LH nicht sofort zwischen Koblenz und Köln fahren, na und? Davon geht die Welt nicht unter, zumal ich auch noch andere Spiele auf dem Rechner habe, die ich nebenbei spiele.
Selbst das Ausfahrsignal am durchgehenden Hauptgleis braucht nicht zwingend durch ein Vorsignal angekündigt zu werden. Auf Hauptbahnen kommt dies zwar heute kaum noch vor, [...].
Allerdings steht hier nicht, ob dann eine Ne2 stehen muss, aber davon gehe ich mal aus.
Auch kann ich Ulfs Modellbauweise voll und ganz unterstützen. Es ist einfach optisch schöner die Farbkanten im Modell zu "schneiden", als sowas per Textur zu lösen.
@lol515 wurde bereits oben geschrieben....
Wie oft wurde schon gesagt, dass es nicht nur Repaints sind? ![]()