Also ich bin wirklich nicht pingelig aber was bei DTG an deutschen DLC rausgehauen wird finde ich nur noch unverschämt.
Für mich wäre die Lok ansich schon ok wenn die Grundsätzlichen Funktionen in Ordnung wären , sprich PZB,AFB,Steuerung über Tastatur/Leistung auf-/abschalten.
Ob die nun Diesel elektrisch oder Hydraulisch ist wäre mir dann fast egal ,oder ob alle Nieten an passender Stelle sitzen. Aber bei einem "Simulator" , dessen Status DTG laut dem Namen"Train Simulator" seiner Software nunmal selbst gibt , sollte schon eine gewisse realitätsnähe vorhanden sein.
Hätte nicht gedacht das ich das Rückgabesystem von Steam so schnell in anspruch nehmen würde aber die Lok ist schlicht nicht ordentlich fahrbar.
Und wenn ich an die Verteilung der PZB Magneten auf München Rosenhein denke ärgere ich mich grade das ich dort nicht auch die Rückgabe genutzt habe.
Leider scheinen die Leute bei DTG auch nicht mit berechtigter Kritik umgehen zu können , da werden lieber Beiträge gelöscht und jahre alte Bugs "gepflegt".Das sich mal einer hinsetzt und schaut wie das "Deutsche Bahn System" funktioniert ist wohl zu viel verlangt.
Danke DTG , behaltet ab jetzt eure Zeugs.