Beiträge von berwag

    Hallo Wuzzie,


    ich habe die Aufgabe installiert.


    Leider schmiert sie mir beim Laden immer mit SBH ab. RWTools zeigt mir kein fehlendes Rollmaterial an. Die Installation des Rollmaterials habe ich geprüft und keinen Fehler entdeckt. Auch Cache leeren usw. brachte nix. Die Strecke und andere Aufgaben funktionieren einwandfrei.


    Keine Ahnung wo der Fehler sitzt.

    @ traindriver


    vergiss das mit einer Neuinstallation. Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem vorher mal mit der Class 465. X-Mal Cache verifiziert und neu installiert - war alles Mumpitz. Im Steam-Forum beschweren sich viele mit dem gleichen Fehler. Hier hilft nur Abwarten. Ich habe Steam-Support angemailt, die schieben das Problem zu RSC. Da Wochenende war brauchen die halt Zeit.

    @ traindriver 316,


    ich habe das gleiche Problem wie du mit der Alco- und 2 anderen Loks. Im Steamforum für TS 2013 haben auch andere mit den gleichen Loks DLC-Schwierigkeiten. Beim Summer-Sale habe ich meine Wunschliste abgearbeitet und die restlichen DLCs liefen problemlos.


    Mit der Class 465 gab es bei mir vor paar Monaten die gleichen Probleme. Cache prüfen und Neuinstallation war damals umsonst. Nach ein paar Tagen war der Content da. Ich warte mal noch ab.


    Falls es bei mir wieder funktioniert, schreibe ich hierher.

    Ich schraube meine PCs seit Jahren selber zusammen. Um mit den höchsten Einstellungen des TS 2013 zu spielen, bin ich am Jahresanfang von AMD PhenomII 1090 T und Ati 7870 auf eine Intel-Plattform i7-3770k und Nvidia GTX 670 umgestiegen. Und ich kann definitiv sagen, der Umstieg hat sich für den TS 2013 gelohnt. Da ruckelt (fast) nichts mehr.


    Ich empfehle dir deshalb eine Intel/Nvidia-Plattform. Welche, entscheidet dein Geldbeutel. Hier im Forum wird als Grafikkarte die GTX 660 TI favorisiert. Auch 8 GB RAM und eine SSD fürs Betriebssystem sind empfehlenswert. Macht sich im TS bemerkbar.

    Hallo KallederLokführer,


    von Steam habe ich die gleiche Antwort erhalten. Habe denen zurück gemailt, dass das Problem damit nicht gelöst ist und weiterhin besteht. Mal sehen wie es weiter geht. Ich halte dich auf dem laufenden.


    Gruß berwag

    Hallo,


    hier die Antwort von RSC auf meine Mail wg. dem fehlenden DLC:


    Thank you for contacting the Railsimulator.com customer support, your enquiry has been logged with a member of our dedicated customer support team.
    We are currently aware of the issue you have described, our developers are working on a fix and we hope to distribute it on STEAM once complete.
    Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.


    Keep an eye on the Train Simulator 2013 website: http://www.railsimulator.com or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news and details about upcoming releases.
    Regards


    Rail Simulator Support

    Hallo Kallederlokführer,


    ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Gestern Abend die Class 465 via Steam gekauft, Bild im Kollektionsübersicht vorhanden, aber sonst nix. Ich dachte über Nacht erledigt sich das Problem, doch es ist nichts passiert. Ich habe gerade eine Steamüberprüfung gemacht, die kein neues Ergebnis brachte. Ich möchte gerne abwarten, was dir der Support wegen dem Problem mitteilt. Kannst du bitte die Antwort hier oder mir posten - vielen Dank. MfG berwag


    Im TS-Forum bei Steam gibt's mehrere mit dem gleichen Problem mit der 465. Ich hoffe RSC arbeitet an einer Lösung.

    Hallo,


    seit heute kann ich keine Scenarios, die ich im Workshop abonniert habe, mehr downloaden. Jedes Mal werde ich im Menu Workshop wieder auf die Workshop-Webseite verwiesen. Wenn ich dann Scenarios abonniere, erscheint kein aktiver Download. Bereits angespielte Workshopscenarios in den einzelnen Streckenmenues funktionieren.


    Cache leeren, Dateien überprüfen usw. zeigten keine Verbesserung. Meine Frage: Haben andere heute auch das gleiche Problem oder gibt es eine andere Lösung?


    Danke für eure Antworten.