Beiträge von viron84

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Seit längerer Zeit tritt immer folgendes Problem auf:

Sobald ich den TS beende, komme ich nicht wieder zum Desktop.
    Das Bild bleibt immer schwarz, selbst sämmtliche Tastenkombinationen funktionieren nicht.
    Die einzige Lösung ist das abschalten des Rechners durch die Powertaste.

Kennt jemand das Problem?
    Danke im voraus

Habe ein ROG G30AB Rechner
    Geforce 970

bye

Hello,

Beim Szenario ( Lima 2-8-0 Consolidating Power ) Kohlezug von Altoona nach Johnstown Horseshuecurve, bleibe immer mit Radschlupf auf der Strecke stehen.

Das Gefälle beträgt 1.8%,
    Sander an

Egal wie ich den Richtungswender und Leistungshebel einsetzte, der Kohlezug kommt zum stehen oder bekommt Radschlupf.

Habe schon einige Meilen mit der Lima hinter mir, doch dieses Szenario killt mich.

Hat dies jemand von euch geschaft ???

Grüsse Viron

Hello,

Ich habe folgendes Problem

Bei der Aufgabe von SBB Route 1 ( SBB1 Zug 03 Abendzug nach Sargans)

Ich fahre pünktlich in den Bahnhof von Sargans Gleis 2 ein, öffne die Türen und immer wird mir dan ein Kreuz in der Aufgabenliste eingetragen!!!???

Unterwegs gab es keine Verspätungen oder Geschwindigkeitsübertretungen, eagl am Schluss immer das blöde Kreuz!!!

Konnte jemand die Aufgabe lösen ???

Danke schon im voraus :D

Hallo Danke für die raschen Antworten

Es passiert auf allen Routen wo man standardmässig den ICE fahren kann auch bei allen dazugehörigen Szenarien.

Vorläufig werde ich TS12 schliessen und neuistarten beim wechseln eines ICE Szenarios, so klappts immerhin.

und zu Punkt 3 ich habe diese Auflistung im Spiel bei Fahren eines Zuges so vorgefunden.

Danke mfg

Hallo zusammen

Ich starte eine Strecke mit dem ICE (payware mit TS12 zusammen) und nach dem laden ist schluss fehlermeldung.

1. Also beim erstmaligen laden der Strecke mit dem ICE funktioniert alles. Beim beenden und erneutem laden erscheint: "Saved dump file c:\TempDump\Railworks-v11.7b.dmp"
    und beendet TS12

2. *achtung* Dies geschieht nur beim fahren des ICE *achtung*

3.Ich habe folgende ICE:
    - GR DB ICE1 virtualRailroads
    - GR DB ICE1 rev virtualRailroads
    - vR DB ICE1 virtual Railroads
    - GR DB ICE1 GermanRailroads
    - GR DB ICEr rev GermanRailroads

4. ich habe auch mit den Grafikoptionen rumgespielt (Optionen,TSY etc.) es passiert immer.

Warum geschiet ausgerechent nur beim ICE dieses Problem, gibt es Lösungen?

Danke mfg

Hallo zusammen,

ich habe das Big Boy Billionaire Benefactor Szenario gespielt und komme mit der Big Boy nach dem Halt bei Victorville Platform nicht so richtig auf Tempo !!!

Genauer gesagt erreiche ich nur zwischen Victorville Platform - Barstow Depo Siding 1 für kurze Zeit 60mph, an sonsten schlafts sie mir immer auf 40-45mph ab.
    Somit erreiche ich immer viel zu spät Barstow.
    Es sind ja nur 6 Personenwagen dran und die Strecke ist relativ flach und die Big Boy ist ja ein starkes Arbeitstier !!!!

Mit der Steuerung und dem Regler habe ich viel herum experimentiert um mehr Dampf zu erzeugen als ich verbrauche und es ist auch immer genug Wasser im Kessel !?
    Manchmal ist der Dampfverbrauch halt höher, aber dass gehört ja dazu um auch bei kleinen Steigungen das Tempo halten zu können.

Meine anderen Dampfloks bring ich locker auf Tempo nur die Big Boy gibt sich widerspenstig.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, für ein paar Tipps oder Anregungen wäre ich euch sehr dankbar :)

mfg Greg

Vielen Dank für die Hilfe, bin halt noch blutiger Anfänger mit RW3 :D

Ich habe mit der CD RW3TS2012 Reinstall gemacht und anschliessend über Steam mein Rw3 überprüfen lassen jetzt klapts wieder !!!

Aber eine frage habe ich noch: Das RSC Update das du erwähnt hattest, wo kann ich das bei meinem RW3 überprüfen, oder downloaden???

Auf Steam habe ich nichts gefunden diesbezüglich?!!

Hallo ich habe RW3TS2012 installiert ohne weiter Addons.
    Nach dem laden der Szenarien erscheint die Meldung ( Ladefehler ) und das Szenario ist beendet. ich selbst habe nichts an den Szen. gebastelt.
    Bei allen anderen Strecken läuft es wunderbar.
    Auch als ich später sämtliche Addons drauf hatte klappte es auch bei diesen Strecken wunderbahr, sogar bei denen die ich selbst installieren musste.

Nur bei den Castle Rock Szenarien kommen diese Ladefehler.

Beispiele:
    1. Die Pflicht Ruft
    2.Kombinierter Verkehr nach Monument
    3.Lieferung nach Monument
    4. habe diese später gedownloadet [Challenger] Steam Galla

Hier ein paar Screens ( Die Pflicht Ruft :(

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen ??????

Vielen Dank Grüsse

Danke für die Hilfe

Ich habe die Bilder mit Paint geöffnet und dan als JPEG gespeichert, anschliessend die Bildgrösse angepasst.

Das stimmt 200kb Grenze zum hochladen ist nicht mehr zeitgemäss !!!

Jetzt bin ich mal gepsannt wie die Screenshots hier aussehen ^^