Danke oki doki
ich wollte auch ein paar Screenshots poste doch meine sind zu gross ( 2.58mb) wie kann ich die auf ( 200kb ) drücken ?
Danke oki doki
ich wollte auch ein paar Screenshots poste doch meine sind zu gross ( 2.58mb) wie kann ich die auf ( 200kb ) drücken ?
Hallo zusammen
Ich habe mir mal die Strecke Altenburg-Wildau2.0 gezogen und die dazu benötigten Addons installiert.
Als ich die Strecke erforschte habe ich an manchen Orten viele Gleisbette gefunden ohne Gleise !
Ist das so, oder fehlen mir Updates ???
PS: meine Screenshots sind zu gross 2.58mb wie kann ich die auf 200kb drücken, um sie hier zu posten???
Danke Grüsse
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
Dann mal ab auf die Strecke
ok danke für die Hilfe. Vielleicht wird es ja in naher Zukunft mal ein Tuto geben dazu.
4 Eine Frage noch zum Schluss:
a: Wan,wiso,warum Zylinderhähne "C" öffnen/schliessen ?
b: Wan,wiso,warum kleiner Ejektor "J" öffnen/schliessen ?
Hallo erst mal
1. Gibt es wirklich kein spielbares Tutorial für Dampfloks, bei dem einem genau erklärt wird wie die Loks zu bedienen sind ( Heizer/Lokführer) ?
2. Im railworks Ordner habe ich nur eine kleine Beschreibung gefunden, wie die Dampflok in bewegung oder gebremst wird !
3. Giebt es ein Tutorial im web zu railworks3 Dampflokbedienung ?
4 Eine Frage noch zum Schluss:
a: Wan,wiso,warum Zylinderhähne "C" öffnen/schliessen ?
b: Wan,wiso,warum kleiner Ejektor "J" öffnen/schliessen ?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruss
zu 1. Also du mußt die Taste in der 2D Streckenansicht auch festhalten. Nochmaliges drücken beendet die 2D Ansicht wieder.
zu 2. Da gibt es glaube ich kein festes Limit. Die Streckengröße wird an sich nur durch die Rechnerressourcen beschränkt. Aber es gibt vermutlich einen Punkt jenseits von 100Km wo der Editor einfach nicht mehr händeln kann. Aber ich schätze mal Du willst sicher nicht die TransSib nachbauen. Das sind allerdings nur meine Vermutungen, ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Vielen Dank für die raschen Antworten.
ich habe das Problem zum Punkt 1 gefunden: Meine Maus ist wohl nicht mehr gesund , sprich die rechte Taste muss zimlich fest gedrückt werden.
Grüsse aus der Schweiz
Hallo und Danke schon mal im voraus !
2 Fragen:
1. In der 2D Kartenansicht muss man die rechte Maustaste drücken um auf der Karte hin und her zu scrollen, doch fast jedesmal springt die Ansicht zurück in den Führerstand !!!
Oder beim verschieben der Ansicht bleibt sie manchmal stecken und springt auch dan zurück in den Führerstand!!!!
Das ganze ist zimlich nervig !
Gibt es hierfür eine Lösung ????
2. Wie lange kann wohl die Streckenlänge betragen, falls man eine erstellen will?? Gibts hierfür schon eine Antwort???
Grüsse Greg