In den 3 ****Option.lua Dateien den Eintrag " g2DMapPro = true" das true durch false ersetzen, die Dateien abspeichern und fertig.
Grüße Rainer
In den 3 ****Option.lua Dateien den Eintrag " g2DMapPro = true" das true durch false ersetzen, die Dateien abspeichern und fertig.
Grüße Rainer
Normal am Signal "wachsam" drücken, das Wechselblinken vorher nicht mit "Ende" wegdrücken.
lG Rainer
Stromabnehmer Taste "ß"
Hauptschalter "´"
Hallo,
oder nehme im Editor hinter den Haltepunkten den Haken von "Hide in Task View" raus, dann abspeichern und fahren.
Grüße Rainer
Ich gehe davon aus, dass auf der Insel mal wieder Mist gemacht wurde und der User hier das ausbaden kann.
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass nach dem Update der Strecke bei einigen Usern etliche Portale nicht mehr vorhanden sind und deshalb die Meldung mit den fehlenden Markierungen. Das Upgrade von TW ist wohl kaum verantwortlich für das verschwinden von den Portalen in Starnberg und Eschenlohe.
Das anpassen von Fahrzeiten kann doch nicht das Problem sein.
Hallo Perrin,
Im Editor beim Spielerzug die richtige Loknummer von dem in Gleis 7 abgestellten Zug eintragen und die Fehlermeldung war bei mir weg.
gruß Rainer
Beim Steuerwagen funktionieren die Türen. Bei den anderen Wagen tritt der Bug immer noch auf.
Im Update 2.2 waren nur bin Dateien für den Steuerwagen enthalten.
Grüße Rainer
Ich hatte das selbe Problem beim installieren. Nach dem kopieren mit der .bat Datei waren aber nicht alle benötigten Dateien kopiert. Geholfen hat dann, als ich die rwp nochmal drüber installiert( ohne die rwp zu deinstallieren) und dann mit der .bat Datei nochmal kopiert (immer mit "a" bestätigt) habe.
Grüße Rainer
Hallo,
ZitatDie Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, d.h die Aufgabe bleibt stehen
Ich hatte dasselbe Problem bei dieser Aufgabe. Nach der Installation des Update lief die Aufgabe.
Gruß Rainer
Bei mir enden alle Downloadversuche so:
Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden!
Bitte informieren Sie den Webmaster darüber!
Hallo,
Ich kann nicht auf den Downloadbereich zugreifen. Gibt es ein Problem mit dem Server ?
Gruß Rainer
Hallo,
Bei mir dasselbe.
Die Class 101 ist in der neuen Version in einem anderen Unterordner (BritishRailClass101) von RSC. Karriereaufgaben von Keith Moss ? Einfach in Standard umwandeln und die Class 101 mit RW-Tool austauschen.
Gruß Rainer
Hallo Sven,
Es liegt an der Version, welche Du zum erstellen der Aufgabe genommen hast. Ich hatte auch diese Probleme mit der Lok. Außerdem konnte der Personenzug Jüterbog sein Ziel das Portal Zahna 3 nicht finden.
Die E 10 als Spielerzug und bei dem Personenzug das Ziel geändert und die Aufgabe läuft ohne Probleme auf der Version 1.00
lg Rainer
Tante Edith: da warst Du etwas schneller
Mit diesen Drehgestellen nicht mal als KI brauchbar.
lg Rainer
Hallo DR-Fan,
Ich bin gerade deine schöne Aufgabe gefahren
. Meinen Glückwunsch
! Bitte mehr davon.
Grüße Rainer
Danke für Eure Antworten. Ich habe die Grafik Schritt für Schritt nach unten gestellt. Mit den unteren Einstellungen laufen die Aufgaben jetzt ohne Probleme.
lg Rainer
Wer weiß aber was mit unseren Daten so gemacht wird von Steam ? Vielleicht gehen die auch bei anderen Installationen mal drüber ? Ich traue dem ganzen nicht so. Aber egal. Ich hatte mich mit Marienbaum geirrt, es ist hinter der nächsten Station Mariental.
Inzwischen habe ich beide neu installiert, aber es ist so geblieben. Die Grafik habe ich auch schon runtergeschraubt.
Mein Knecht: Intel(R)Core(TM) i5-2400CPU@3.1Ghz GT545 8GB