Ich habe gerade die neue Version 3.1 installiert und nun ist die Strecke erstmal verschwunden. Heißt das jetzt doch zurück zur Version 3.0 ?
Grüße Rainer
Ich habe gerade die neue Version 3.1 installiert und nun ist die Strecke erstmal verschwunden. Heißt das jetzt doch zurück zur Version 3.0 ?
Grüße Rainer
Hallo Sven,
Ich bin gerade diese Aufgabe gefahren. Du mußt Deinen Zug wenn Du Annahme 3 angehalten hast, noch weiter zurückfahren Richtung Abstellgleis 2. Dort anhalten und die Weiche zum Hauptgleis stellen.
Viele Grüße
Rainer
Das sind die Ein/Ausfahrt Werdohl in der Hasi-Version. In der Hasi V2.2 ist der Fahrplan ab Anfahrt Plettenberg "weg", d.h. die Fahrzeiten sind durch rote Linien ersetzt.
HG Rainer
Hallo,
Es ist Hasi v2.2
Die Weichenverbindung ist die zwischen Werdohl 1 und Werdohl 2.
Gruß Rainer
Hallo,
Ankunft Werdohl war beim 2.Versuch um 17:08. Nach 10 min immer noch Hp0. Ein Güterzug stand bei meiner Ankunft in Werdohl nicht neben mir. Vor der Einfahrt in Gegenrichtung stehen RB 91 und Güterzug 10. Die können nicht weiterfahren wegen der falschen Weichenstellung, welche auch bei mir die Weiterfahrt verhindert.
Grüße
Hallo zusammen,
Im 3.Teil der Aufgabe endet diese am Bst.Werdohl vor einem Hp0. Die Weichenverbindung zwischen den Hauptgleisen wird nicht gestellt. Da es automatische Weichen sind, kann ich die nicht stellen oder?
Danke im voraus!
HG Rainer