Zum Thema unterschiedliche Signale:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, etwas gelesen zu haben, dass die Signale vom Signalteam untereinander kompatibel sind.
Beiträge von Steinchen
-
-
Noch 13 Minuten, bis Train Fever downloadbar ist. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe...)
Weiß eigentlich jemand, wie man den Bug bei den 3 Generationen behebt?
-
-
Woher soll bitte HRQ dein PayPal Passwort kennen? -Ist auch ganz schön doof, wenn sie das wüssten. Dann wär mein Konto eventuell schon leer.
(HRQ hat das Passwort und die passende E-Mail ja in einer Datenbank gespeichert) -
Momentan gibt es da nichts. Aber es gibt ein Zp 9 für DDR und BRD. Und bei der DDR war das nur ein grüner Strich, wenn mich nicht alles täuscht.
-
@eisenbahnfan110 Du kannst auch Shift + Pos1 kurz drücken. Dann wird das Licht auf keinen Lichtkegel gedimmt.
-
@BkBtMarcel Das ist die Kindersicherung...

-
@lzb Es fehlen auch die Stromleitungen und die Signale + Signalmasten... In Leipzig habe ich extremst viele Milchkannen...
-
Also, da ich das Szenario erstelt habe:
Das Szenario funktioniert bei mir und bei unserem Tester ohne Probleme.
In RW gibt es doch auch ein Logfile, oder so was in der Art. Was sagt die? -Oder ist sie nur für die Signale vom Signalteam?
Edit.: Installier doch bitte mal das Szenario mit dem Packetmaneger und berichte dann nochmal, ob es funktionert, oder nicht.
-
Achso, ich denke BERLIEN TRAINS dachte, das du auf eine Realschule bist.
-
Ja, da klickt man sich halt die Finger wund...

-
Ich auch nicht. Ich kenne nur jemand, der mit einer arbeitet...
Und PLEXIGLAS aussegen, bzw. die Zahlen raussägen? -
Nein, aber ich würde das selber machen... (ausfräsen) z.B.
-
Und geht das auch per Tastatur? Alt + G bzw. Alt + H geht irgentwie nicht...
-
Evenutell klemmt es irgentwo, in der Umsetzung. Und deshalb wird zwischendruch etwas anderes gemcht.
So war es ja auch bei der 120. Es wurde weiterentwickelt, aber zwischendruch die 103 gebaut. Aber ein paar Erkenntnisse der 120 wurden damals auch in die 103 eingefügt. -
So, habe nun Köln Hbf.
Nur irgentwie werde ich nicht schalau, was die Zugdeckungssignale im HBF angeht. Wenn ich sie mit der SignalHaltGruppenTaste auf "rot" geschalten habe, wie bekomme ich sie weider auf fahrt? -
Eventuell ist der Haken bei den Eigenschaften -> DLC draußen?
-
@lzb Schau mal in deine PNs...
-
Könnte natürlich sein...
Aber damals hat er auch aus dem Urlaub geantwortet
-
Weiß eigentlich jemand, warum man Herrn Plokhaar nicht per Mail erreichen kann?
Habe ihm vor einigen Tagen eine Mail geschreiben und bis jetzt kamm immer noch keine Antwort...
(Normalerweise bekommt man binnen Stunden eine Antwort.)