Hallo
Ich such nach einer Technischen Zeichnung bzw. Skizze für die Br 612 (jup ich meine die Cola Dose ).
Ich habe zwar Bombardier angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.
(@mods wenn ich hier falsch bin bitte ins richtige Verzeichnis verschieben)
lzb
Technische Zeichnung Br612
-
-
ich meine die Cola Dose
Den gibt es aber auch in Weißwurst:
home.arcor.de/loks/Bahnfotos/br612w.htm -
Schon bei Sandra-Marion angefragt?
Im Thread mit ihren Mega-Posts ab Beitrag 9 habe ich zwar nix passendes gefunden, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sie nix hat -
Sie war die erste Person die ich gefragt habe nur es gab sogar ein Artikel zur Br612 ( 8/2002 ) aber leider ohne Skizzen...
lzb -
Vielleicht mal bei den Kroatischen Bahnen nachfragen; die freuen sich bestimmt, wenn sich endlich mal wieder jemand nach ihren 612er - ähm HŽ 7123 - erkundigt
-
-
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte nochmal fragen ob sich zu dem Stand von vor fast 1 Jahr was geändert hat.
Hat hier irgendwer Skizzen zum 612/FST etc. Im Internet sieht es immer noch schlecht aus und von Bomardier hab ich immer noch keine Antwort. (Siehe 1 Post. )
Wenn jemand irgendwo irgendwas hat zum 612, wäre ich über eine PN erfreut. -
Ich könnt mal bei DB Regio hier nachfragen, da die hier fahren.
-
-
Hallo Zusammen!
Ich suche ebenfalls nach einer technischen Zeichnung von der BR 612, konnte aber, wie der andere Nutzer im Jahre 2014, ebenfalls keine im Internet finden. Sollte also irgendwer noch eine haben, wäre ich sehr glücklich, könnte man mir diese zukommen lassen.
LG,Ld44hbxhkhr