Weiß eigentlich jemand, warum man Herrn Plokhaar nicht per Mail erreichen kann?
Habe ihm vor einigen Tagen eine Mail geschreiben und bis jetzt kamm immer noch keine Antwort... (Normalerweise bekommt man binnen Stunden eine Antwort.)
-
-
Vielleicht ist der Gute im Urlaub oder auch ganz wo anders?
-
Könnte natürlich sein...
Aber damals hat er auch aus dem Urlaub geantwortet -
Jemand lust auf Essen oder linken Rhein? Mir ist langweilig
-
Mahlzeit zusammen,
hat heute Nachmittag bei dem trostlosen Wetter jemand Lust mit mir die Region Wuppertal unsicher zu machen?,
da ich heute mir Wuppertal-Oberbarmen gekauft habe,würde ich dieses natürlich mal online ausprobieren
Server kann ich bei Bedarf erstellen, wenn Bedarf besteht einfach hier reinschreiben oder mich per Chat anschreibeneinen schönen Restsonntag noch
-
-
So, habe nun Köln Hbf.
Nur irgentwie werde ich nicht schalau, was die Zugdeckungssignale im HBF angeht. Wenn ich sie mit der SignalHaltGruppenTaste auf "rot" geschalten habe, wie bekomme ich sie weider auf fahrt? -
Über die "SGT" - SignalGruppenTaste. Auf dem Nummernpult mit "G" bedienbar.
Edith: Meistens links neben der HaGT auf dem selben Tischfeld.
-
Und geht das auch per Tastatur? Alt + G bzw. Alt + H geht irgentwie nicht...
-
Hm, eigentlich sollte es mit Alt+G gehen. Ansonsten Gruppentasten über Taste G aufrufen und dort die SGT anwählen
-
Ja, da klickt man sich halt die Finger wund...
-
-
Leider ja
-
Habe ich gerade gefunden...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön. Demnächst wieder Schichtbeginn......mit LÜE
Gruß Norbert
-
Das Ruhrgebiet wird fahrbar. Duisburg Hbf kann jetzt auch Nachbarn haben,.......wenn denn mal einer da ist. Hoffentlich kommt Mathilde auch bald dran.
Gruß Norbert
-
Nabend zusammen,ich hab da ein mittleres (bzw größeres) Problem
Ich habe mir heute die Stellwerke Marburg und Kirchhain gekauft,seltsamerweise komme ich nicht mal in das Hauptmenü,ehe mich das Programm ohne irgendeine "Programm xy funktioniert nicht mehr" Meldung rausschmeißt,auch diverse neuinstallationen helfen da nicht mehr
hatte jemand auch schon das Problem? -
-
-
@Norbert Koch Kann man im Multiplayer auch Gelsenkirchen nutzen? Bzw. Wo hast du überhaupt die Info her, dass es ein Update gab?
-
Hallo Steinchen, wenn du Duisburg Hbf hast, dann solltest du auch das Ruhrgebiet als Streckenverbindung haben. Ja Gelsenkirchen wie auch jedes andere Stellwerk kann man im Multiplayer nutzen, sofern keine Streckenverknüpfung möglich ist, ist aber eine Betriebszentrale möglich. Betriebzentrale und Streckenverknüpfung sind unterschiedliche Paar Schuhe.
Betriebzentrale: Mehrere FDL auf einem Stellwerk
Streckenverknüpfung: Jeder FDL auf seinen Stellwerk mit Nachbarn aus Fleisch und Blut, wenn dann einer da ist und der Kollege nicht schon wieder Pause macht.Gruß Norbert
Welche Stellwerke zur Zeit an das Ruhrgebiet angeschlossen sind, kann ich nicht sagen. Duisburg Hbf halt und wahrscheinlich Essen Hbf.
-
Habe ich leider nicht...
Ich habe nur Gelsenkrichen, Bonn, Rehmagen, Bonn Bad Godesburg, irgentwas und Köln Hbf. -
Köln Hbf soll ja auch irgendwann angeschlossen werden an die Rheinstrecke. Steht in den Sternen wann. Zur Zeit und seit Monaten ist von Fulda die Rede alos weder Rheinstrecke noch Ruhrgebiet. Wenn ich im Forum von Signalsoft mitlese, dann stelle ich zur Zeit fest, dass sich nicht viel bewegt. für mein Geschmack stellt Signalsoft zwar gute Qualität her aber leider auch "To Big Projekte". Stellwerke bauen und die bestehenden aktuallisieren. Ja gut. Die Manpower scheint dafür nicht vorhanden zu sein. Also Warten und warten und warten wir was kommt.
Ist Fulda zu haben, hat der Fahrplan voraussichtlich Fehler und die nächste Ankündigung eines neuen Stellwerks zum Beispiel Mannheim wird angekündigt. Und wo ist die Manpower für Mathilde, Gelsenkirchen, Köln Hbf, Brauschweig Hbf "und die Fehlerbeseitigung im Fahrplan von Fulda." Die Entlassung des BA Affen Brauschweig aus dem aktiven Dienst durch ein Update steht auch noch an oder ist es endlich geschehen.
Der gute Mann kennt ja seine Züge nicht.............Ja gut ich hör schon auf.Ich selbst als FDL Brauschweig habe schon 1000 mal die Betriebsaufsicht angerufen. Es scheint sich niemand zu kümmern. Dann gehe ich jetzt zum Kollegen BA Brauschweig und es geschieht das was geschehen muss. Entweder er geht oder.......... Bitte habt noch etwas Geduld es ist gleich vollbracht.
Gruß Norbert
Ich habe Richard mitgeteilt seiner Zeit was ich ihm zu sagen hatte. Hat es geholfen? Schreibe Richard an und du wirst Antworten auf deine Fragen erhalten. Alternativ liest du dass, was sich im Forum von Signalsoft seitens Signalsoft so tut. Das Thema Brauschweig Hbf sagt alles.
"Wir müssen erst noch........." Wann wurde Brauuschweig Hbf veröffentlicht?
-