10000000%-ig Payware. Seit wann vertreibt Aerosoft eigens entwickeltes für Umme?
Beiträge von Steinchen
-
-
-
Weiter mit Göppingen - Boll:
Objektbau und Löcher stopfen...
-
@[1247]DetPhelps Ist mir auch schon mal aufgefallen

-
@sven77 Nix gibts!!!
Als nächstes kommt die BR 750 Also Württembergische T5. -
@Paddy steins Nur bis Amstetten. Reicht auch
Immerhin geht es ja auch von Göppingen nach Plochingen. -
@dr119 Ich denke, dass das eine Fahrzeugüberführung war. Müsste Br 151 gewesen sein, da 18x-er in der Gegend, zumindest mir unbekannt sind.
Privatbahnen fahren dort auch einige rum. Erst am Mittwoch, mittags um kurz vor 12 Uhr einen ES64U2 (Tausrus) als Kohlebomber in Heilbronn gesehen. Zusätzlich noch eine französische Alstrom Prima. -
So, heute mal Richtung Farndau, die letzten optischen Löcher von GP Hbf aus gestöpft. Vielleicht gestalte ich in der Version 1 noch bis Frarndau HP aus, damit auch Speilerzüge am ESig GP bei Km 42.000 beginnen können.
Für alle nicht ortskundigen habe ich das Bildschen noch etwas beschriftet.
Da mein Projekt ja nur das "Mariele" (Strecke GP-Boll) einbezieht und noch Teile der Filstalbahn, wird das "Josefle" (GP-Schwäbisch Gmünd) nur angedeutet. -
@Prelli Und du? Nachts um 4, hier schreibs'ln.

-
Eventuell Dateifragmete, die "unsichtbar" sind und nicht angezeigt werden?
-
@[1247]DetPhelps Kann auch sein, dass die von Go Ahead sind... Weiß ich nicht so genau. Fahren letztendlich sowieso in Landesfarben rum.
-
@Daniel96 Soweit ich weiß u.a. auch im Stuttgarter-Netz, demnächst. Also mitunter auf St-Wü. (Streckenabschnitt HN-S ist ja von mir in Bau.). Es müssten eben nicht die Standard - Farbgebung sein: https://mvi.baden-wuerttemberg…drei-losen-des-stuttgart/
-
VT98 kann man gerade mal auf der Rodachtalbahn einsetzen.
Eben nicht. Es gibt noch so viele andere Strecken, die sich gerade in Bau befinden (nicht nur von mir, sondern auch von anderen Herrschaften) und wo er eingesetzt werden kann und auch in der Realität herumfuhr.
-
Oder der TS spinnt. Drück mal die Shift- oder Strg- oder Alt-Taste. Manchmal bleiben die "hängen", also aktiviert, obwohl sie nicht gedrückt werden. Ein Neustart von TS hillft manchmal auch.
-
@ice1234567890 Ja, ist jetzt auch egel. Du darfst uns jetzt mit einem Bild beglücken, wenn ich mich nicht täusche.
-
@ice1234567890 ALso meine Bilder sind alle selbt geknipst, von der DVD.
-
@fan Stimmt. Ist der Film so bekannt?

-
Dann komme ich nochmal mit was an: @Safter
-
Also eine Nikon D5300 habe ich mir damals gekauft (würde ich heute auch noch empfehlen) und bin mit ihr sehr zufrieden. Lediglich beim Objektiv habe ich es vergeigt und mich für das DX AF-S Nikkor 18 - 55 mm entschieden. Für Bahnfotografie würde ich äher zu dem Objektiv von @143er greifen.
(Ich werde wohl für meine Verhältnisse zusätzlich ein DX AF-S Nikkor 55 - 300 als Tele kaufen müssen, da man mit dem 55 mm keinen Spaß bei der Landschaftsfotografie oder entferteren Objekten hat.)
Könnt ihr mir das empfehlen? -
Dank @Schienenbuss Gleissperren, verbaue ich die vielleicht auch noch an den geeigneten Stellen.
Hier mal ein Testverbau in Eschenbach: