Habe leider heute keine Zeit... ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Doku über den Ausbau der Strecke: Stuttgart - Mannheim (SFS-Stuttgart-Mannheim)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MasterDune Was für ne Strecke ist das im Video? -(Erinnert mich irgentwie na Tübingen - Mössingen)
-
-
@[1247]DetPhelps] Jup. Du bist dran...
-
Hier rätselt doch kein Mensch mehr, oder?
Aber was solls:
- Wie zu sehen: Szenerie = Großbritanien
- und wie gesagt: "Kinderfilm"...
- Gedreht wurde er ca. 2013
- Der Filmtitel ist an einen grichischen Gott angelehnt. (beachte: Der Fluch des ... .)Reicht das @Safter
-
@Safter Jaaaaaa, willst du mir was sagen?
(-Soll ich etwa auflösen?
) -
-
Kleider Tipp, für die Drehscheibe: Ziehe da nicht den Boden "runter", sondern lege da eine Tunnelfolie hin. Dann sieht das meiner Meinung nach, besser aus.
-
Soweit ich weiß, nicht.
-
Du brauchst die Strecke Bristol-Cardiff von DTG. DIe kannst du dir bei Steam kaufen.
-
@Cotten Eye Joe Tut mir leid. Als ich geantwortet hatte, waren noch keine einzige Antwort vorhanden. Wir habne also quasi paralel geantwortet.
-
Hast du die Strecke neu geladen, nach dem du die Aufgabe gespeichert hast?
Die Signale müssen nämlich erst "reseted" werden. -
Habe ich gerade reparieren können...
-
Wie bekomme ich denn die Kacheln "bunt"? - trotz intensiven Lesensder ReadMy komme ich nicht drauf...
Ist es eigentlich normal, dass trotz Installation oben Version 1.42dransteht? -
Wäre trotzdem interessant Bergstrecken wie Brenner oder Tauern zu haben, anstatt 60 Km irgendwo in Mitteldeutschland rumzugurken.
Also ich sehe das jetzt mal als Beleidigung...
160 km/h sind "rumgurken"?, wusste ich auch noch nicht, dachte immer, das sei schon ordentlich flott...
Geografische Anmerkung: Die Filstalbahn liegt übrigens nicht in Zentraldeutschland, sondern im Süden. Genauer gesagt nördlich des Schwäbischen Jura. Mitten in der württembergischenPampaStreuobst Wiesenlandschaft
und wie von mir auch schon sehr lange bekannt, gibt es nur Schwaben(Ge)- Bräu
schwäbische Strecken. Also nix mit "Mitteldeutschland". Ergo, somit auch nix mit Brenner.
Die "Konkurrenz" schläft ja nicht. (Alle gebürtigen Württemberger wissen,was und vor allem welche deutsche Volksgruppe gemeint ist, auch wenn's heute als überholt gilt
)Wollte ich nur mal anmerken, ja?.

-
Ah, ein Grund, den Commodore64 wieder auszubuddeln. Find ich sehr gut.
(Leider habe ich keinen
) -
War mal mit dem Elektrobus (Hybrid) in Winsenburg unterwegs...
-
@oebb 4010 könntest du noch den
anhängen? -Sonnst kommen hier noch welche auf falsche Gedanken...
Wo ist der Eigentlich hin? -Weshalb gibt's da jetzt ne extra Kategorie für Schilder?; Aber den doppelten
und
habt man natürlich wider vergessen, zu entfernen... (Hatte ich schon mal den Mods gemeldet.). -
@Zebro Dauert noch
.@All: Die Gleise zwischen Göppingen und Amstetten werde ich wie bereits erwähnt nochmals komplett rausreißen und neu verbauen. Dann noch alle "kaputten" Handweichenhebel reparieren. Daraufhin alle Lücken in der großen grünen Wiese schließen. Etc. *ich verschwinde dann mal wieder, schaffen...
*