Beiträge von Steinchen
-
-
Dem Ein oder Anderen wird es nicht entgangen sein, dass nach exakt 2 Jahren Bauzeit, nun eine "Open BETA" hier im Downloadbrerich zu Verfügung steht. Ist ja zur Zeit Mode, bei den Streckenbauern

Nein, der Grund für die BETA ist, dass ich in den nächsten Monaten aus privaten Gründen weniger Zeit haben werde, auf der Strecke alle Fehler ausfindig zu machen oder an ihr weiter zu bauen. Außerdem ist sie meiner Meinung nach in einem Zustand, in dem sie durchaus an den ein oder anderen interessierten TS-User weitergegeben werden kann.
Dieses Thema ist für Diskussionen, Anregungen, Kritik und Problemen zu nutzen. Das Bautagebuch bitte sauber halten, damit ich dort über den weiteren Baufortschritt berichten kann.
Übrigens hab ich irgendwo noch zwei, drei grobe Schnitzer, die noch raus müssen nur weiß ich nicht mehr genau, was das genau war...
(Hilfe, ich werde alt
) Wem also was auffällt, bitte hier melden. Aber bitte nicht gleich herum hacken, wir sind hier immer noch in einer BETA und es werden noch genug Fehler zu finden sein, die nach und nach korrigiert werden.An Aufgaben gibt es momentan QuickDrives und eine Einführungsaufgabe. Weitere Aufgaben werden dann mit zukünftigen Updates folgen. (Auch wenn dann mal die Ansagen vom @Cumbo funktionieren)
Die Geislinger Steige und der Bahnhof Plochingen mit S-Bahn BW werden mit den nächsten Updates dann auch an das vorhandene Gleisnetz angedoktert sein.
Alles weitere bitte dem Handbuch und der Downloadbeschreibung entnehmen, Danke
: Link zum DownloadEdit: Man(n) sollte eventuell noch den Link anbringen...

-
@ice1234567890 Wie? -War ich zu lahm oder was. So ein Mist aber auch. Abwarten und

Edit.: Auch wenn ich weiß, dass ich was gaaaaaanz wichtiges vergessen habe. -Mindestens eine Sache- Schalte ich das Ganze jetzt mal frei... Und verkrieche mich gleichzeitig im Luftschutzbunker..
Bitte nicht all zu fest hauen. -Danke 
-
Das Projekt ist Geschichte
Deswegen mach mich mal zu.
Sollte es doch mal was geben, bitte einfach melden, Danke. -
@S-Bahner Auf Grund von Hinweisen anderer Nutzer möchte ich dich mal auf folgendes Aufmerksam machen: Rechtschreibung im Forum
Bei uns im Forum soll jeder Nutzer Vor dem Absenden seines Beitrags, auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung achten. Das gilt auch unabhängig vom Alter. Falls du zu den "Legasthenikern" gehören solltest, dann empfiehlt es sich, die Beiträge zuvor in Word zu kopieren. Dort werden automatisch grobe Fehler kenntlich gemacht und Buchstabendreher hervorgehoben.
-
nur eine Frage nebenbei, was hat dieses Thema mit Neuigkeiten & Ankündigungen zutun?
garnix
hab es mal korrigiert.@Berliner079 anonym wird bei uns nix gemeldet... Da steht immer ein Name dabei
@eiserndenny Bitte in Zukunft direkt im richten Bereich posten. So ist auch gewährleistet, dass du schnell eine Hilfreiche Antwort erhältst. -
@arno1979 Bitte In Zukunft darauf achten, passende und aussagekräftige Überschriften zu wählen. Danke. Und auch bitte im korrekten Bereich posten.

-
Ein schlechtes Addon bleibt also ein schlechtes Addon.
Ernsthaft? - Hab ich wohl nicht mitbekommen. Zum Glück gibt es die Rückerstattungsmöglichkeit bei Steam...
Der Gewinnbilanz wird bei DTG dann aber wohl etwas einknicken. Hoffentlich merken sie's dann irgendwann mal, dass niemand Ramsch will. 
Edit: @EdelplasticStudios War schneller und klärt auf.
Vielen Dank dafür. - Würde ja sonnst auch wenig Sinn manchen, wenn da nix machbar sei. -
-
@DomederZocker Ich hab das Projekt mal aus den Add-on - Ankündigungen in die Projekte übertragen
Weiterhin viel Erfolg beim bauen. Die Tipps von @Schienenbus kann ich dir auch nur wärmstes empfehlen. -
Ich hab mal bisschen angetastet und mir ist folgender, kleiner Fehler aufgefallen:
Bei den ZS3 - Blechschildern ist anscheinend eine 0 eingetragen. Ort ist Bremen Hbf. -
@sven77 Exakt. Die "Güterzüge" nach Holzheim sind so gut wie immer geschoben worden.
(Auch weiter bis zu Wacklers) -
Der Speicher ist bei euch aber nicht kurz vor dem Kollaps, oder? Ich kenne das beschriebene Problem nur, wenn der TS kurz vor dem Dump steht.
Das European Assets-Pack und München - Augsburg habt ihr ja, nehme ich mal an.
Dann ist der nächste Schritt, mal rw-tools drüberlaufen zulassen. Postet doch mal die Liste der fehlen Objekte. -
Hast du in den Einstellungen des TS die Objektdichte auf 10 eingestellt?
-
-
guter Vorschlag, @SebastianO.
Es ist zwar Heiligabend, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr hier jetzt wieder zum Ontopic kommt. Andernfalls muss ich unterm Weihnachtsbaum nach einem Staubsauger suchen...
Alles was jetzt nicht zum Thema (Dtg 4020) passt und folgt, wird im null Komma nix entsprechend verwarnt. Der Rest, wird umgeparkt. -
Falscher Alarm, wie gesagt. Ich mach deswegen zu und ab ins Archiv damit. Falls doch was dran sein sollte, kann man sich ja mit der Meldefunktion bei uns melden oder was neues aufmachen.
-
Wenn ihr euch ein Produkt von vor 1.1.2016 in den Warenkorb legt, dann werden automatisch 24% abgezogen... -Ich glaub, hier ist falscher Alarm.
Auf Gesichtsbuch wird das wohl erst später aktualisiert. Ist ja erst 10:30 Uhr.
-
@Prelli Der Beitrag vom ice123456789 macht so oder so keinen Sinn...

-
@Prelli Soweit mir bekannt, ist dass das Update vom September, wo u.a. noch die Fehler enthalten sind, die ich in Beitrag 521 genannt habe.