@StefanKleist Auch mit dem Hotfix?
Beiträge von Steinchen
-
-
@Berliner079 und @StS Ich hab schon eine Mail hingeschickt. Mach gucken, wann sie antworten und was überhaupt bei rauskommt.
-
@Stefanix19 Zu deinen fehlenden Objekten:
1. RSDL: Das ist glaub ich TS2012-Gedöns bzw. hängt das eventuell mit den AP-Stations zusammen
2.RWAustria-Tanne: Die wird wohl noch rausgekickt, da das Objet nicht mehr verfügbar ist.
3.Rschally-BW-Objekte: Das ist ein Schreibfehler im Dateipfad der alten Objekte, die aktualisiert wurden. -Wird mit dem nächsten Update ersetzt und korrigiert. -
Vielen Dank, fürs aufklären. @Markus Schöbel

@all und @StefanKleist Der Hotfix für die Aufgabe ist jetzt hochgeladen...

-
Ich bin dann mal schauen, warum da nichts mehr drin ist, im Tank... Momentchen...
@StefanKleist Wo geht dir der Karren denn aus? -
@Stefanix19 Das heißt, du musst die Objekte herunterladen und installieren, das Update an sich, das Hamburg-Hannover verändert, brauchst du nicht installieren, wenn du nicht möchtest.
Das ist natürlich schlecht, wenn es die nicht mehr gibt... Was ist denn, wenn du die nicht installierst? - Was spuckt RW-Tools an fehlenden Objekten aus?@Jodler Gibt es was neues, mit den fehlenden Gleisen?
Edit.: Ein Hotfix für die Aufgabe ist gleich als separate Datei hochgeladen...

-
@StS
Leider gibt es da ein ©-Problem. Mir war das zu heikel, da den richtigen Namen zu verwenden. Ich überlege mir mal, ob man da nicht doch noch was machen kann... Ist ja nicht die Selbe Schrift, wie beim Original.
Die Bäume werde dann wohl noch umgepflanzt... Wird aber erst mit dem nächsten größeren Update passieren. Ich sehe es nicht ein, alle 5 Minuten ein Update hoch zu laden.
Hab ja gerade erst Version 0.9.11 hochgeladen. 
-
-
nein, mit den Gleisen, wenn ich richtig informiert bin. Da muss man einfach den Sound auf eine anderes Fahrgräusch ändern.
Ich hab das mal bei dem Autor gemeldet, der meinte aber, dass ein ändern des Sounds dazu führen kann, das User die die Sounddatei nicht haben, nix hören. Deswegen ist er auch auf die alte Oxford Paddington Strecke verlinkt. Muss quasi jeder für sich selbst anpassen, leider.
Aber vielleicht hat da ein Fachmann wie @StS eine Idee? -
@FunFactorTM Ich zupf da morgen mal in den Dateipfaden rum und melde mich dann in ca. 8 bis 10 h, wenn ich wieder wach bin und was gefunden habe.
@all wenn es nochmal was gibt einfach posten, ich kümmere mich morgen Vormittag darum. -
@Jodler Das müssten die Gleise sein, die ihren Downloadlink in der txt - Datei haben, die beiliegt. Also das Moselupdate auf DB-Tracks. Hier müssen nur die Gleise des Updates installiert sein. Nicht die zwingend die Dateien, damit die Moselbahn die Tracks nutzt.
@Jeux1994 Okay. Vielen Dank. Werde ich beheben und dann erneut hochladen. -
@Jodler Hmm... Da muss ich mal morgen früh am Pc schauen. Melde mich dann nochmal. Was sagt den rw-tools?
@FunFactorTM Kaum zu glauben, dass ich so viele Objekte vergessen hab, in der readMe... Hast du The Isle of weight? RSDL müsste der Entwickler sein. Wenn mich nicht alles täuscht. Können das andere bestätigen? Ich guck morgen früh auch nochmal nach. Und melde mich dann. Die Rschally müssten die BW -Objekt sein. Gibt es da nicht 2 Packs? Schau ich auch morgen und berichtige.
-
@Jodler zusätzliche DB-Tracks runtergeladen?
-
Ich hoffe, dass geht in Ordnung!
Aber sicher doch. Nur eben im richtigen Bereich.
Ich hab es mal verschoben. 
-
Das geht auf jeden Fall. So packe ich meine Sachen immer aus. Die Utilities nutze ich seit Jahren nicht mehr

-
@4d2cg Warte mal einen Moment. Ich lade gleich die neueste Version hoch...
Edit: @Jeux1994 Update ist oben. Einfach neu herunterladen. Das gilt auch an alle anderen
@4d2cg Versuch mal die Datei mit deinem Entpackprogramm die .rwp-Datei zu entpacken und die Ordner manuell in dein RW-Verzeichnis zu installieren. -
@Jeux1994 Ok. Das korrigiere ich sofort und lade einen Hotfix hoch.
-
War da nicht mal was mit eine 3°C - Regelung? Oder so was in der Art? - Also ab 3°C soll die Lok warm abgestellt werden. Vielleicht kann da ein Fachmann Auskunft geben.
-
@Tebe Willst du mal ein Foto machen, wo das Haus stehen sollte? - Müsste der SAD-Güterschuppen sein, wenn ich mich nicht irre...
@Tebe und @KiDmorbid Wegen der Tanne schau ich direkt mal...Edit.: Die Tanne ist wohl aus der Semmeringbahn - Strecke von RW Austria. Die gibt es ja leider nicht mehr, wenn ich mich nicht irre. Ich werde die Tanne dann rauslöschen müssen.
-
"Bahnsteig- und Gleisfeldleuchten von Polygonzug" - Das sind die: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ig-und-Gleisfeldleuchten/ habe ich wohl im Handbuch vergessen...
"Viele fehlende Objekte von Hamburg-Hannover" Das Update von Trainworks hast du aber installiert?Beim Rest müsste ich mal schauen...