Ok. ich hab das jetzt mit dem TextEditor bearbeitet. Beim Zurückumwandeln kommt Error: Badly formed XML document. File: D:/build/CoreRelese/... Line113. Das heißt was???
Beiträge von Steinchen
-
-
Welche BIN muss ich bearbeiten (yard oder Mein)??
-
Wenn ich auf die Serz.exe doppelklike, passiert nix.
Kann mir einer von euch nicht einfach die beiden Ha. Si. .bin Dateien per PN (wenn das in diesem Forum geht) schicken?(schon bearbeitet verstet sich)
-
Danke, aber ich hab jetzt die Hagen Sigen. yard und die andere datei aus dem Kujuverzeichnis kopiert, im mein Ordner rein,(Für die Strecke hab ich ja keinen) und RW-Toll gestratet, dann auf Datein -> .bin offnen und hab eine der beiden .bin dateien offnen wollen, aber da kommt: Error# 75 der name ist ungültig oder sowas...
-
Hallo, ich arbeite schon seit längerem an einer Route. Die ist jetzt schon ca. 30 km lang. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch Kurvenüberhöhung einbauen möchte. In der Wiki stehr Folgendes: "...Wenn ihr an einem eigenen Strecken Projekt arbeitet, müsste ja auch ein Developer und Produkt Verzeichnis vorhanden sein...
(Ich habe so ein Verzeichnis für die Route nicht angelegt)
Meine Frage also: Kann ich die Kurvenüberhöhung immer noch einbauen?
-
Das Thema ist für mich auch interessant vorallem, weil mein Handbuch nur in den Sprachen Spanisch und Russisch vorhanden ist...
(Kann ich leider beides nicht) -
Hallo,
Wie kann ich beim Objekt Filter die Addons, die ich "eingeschalten" habe wieder "ausschalten"? (Das ich die nicht mehr in der Auswahl finde kann und erst wieder den Haken reinmachen muss?)
-
Danke für die Anleitung
Wie schalte ich den Schatten aus?? Ich hab zurzeit ca. 5 Bilder in der Sekunde, weil ich ca. 40 Lampen auf ner Kachel hab... -
Es handelt sich um das Bahnlammpen-Set von SAD (Ich möcht die Route net veröffentlichen.)
Ich finde, dass die am "realististen" sind (vom Licht her). -
Danke, aber ich bin wis aussieht mal wieder zu "dumm" dafür...(nicht falsch verstehen, ist eine Hyperbel)
Giebts solche Lampen hir im Forum als DL??
MFG Steinchen
-
Hallo,
Ich bau gerade an einem unterirdischen Bahnhof. Jetzt möchte ich die Lampen platzieren...
Aber die sind nur nachts an.............. .
Wie kann ich einer Lampe "sagen", dass sie immer an sein soll??? -
Schon gemacht....
Übrigens ich hab RW3 als Box gekauft, nur damit du weißt!!!!!!!!!! Nur den Acela nicht , aber den hab ich ja jetzt gelöscht... -
Und was kan man eigentlich noch versuchen um das ding zum laufen zu bringen???
-
Ich hab keine Ahnung (Hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt)(Ich glaub er hats von nem Torrent Shop oder von einem Elektromarkt(Er hat kein Steam bzw. RW3))
Neues vom Problem: Ich wolt heute mal ausprobiren ob ich ein Szenario mit dem Acela erstellen kann.
Im Filter hab ich bei AcelaPack01 die Haken reingemacht (JA heute ging das mit dem Haken) UND es hat sich NIX verändert(bei der Auswahl von den Loks und Wagons).
Steinchen
-
Hallo,
sry für die dumme Frage aber: Wie überprüfe ich ob das ding drauf ist???
(Ja es ist im RSC-Ordner)zu Nr. 3 von dir: Ja es handelt sich um beides...
-
Die Szenarios waren bei Northeastcoridor dabei...
Und wenn ich den Acela für ein Szenario einfügen möchte find ich den im Filter nicht...
-
Hallo,
Ich hab folgendes Problem mit dem Acela Express:
Ich besitze den Northeast Coridor und den Acela Express. Wenn ich ein Szenario mit dem Acella Express starten möchte kommt immer:SZENARIO LADEFEHLER:
...builder can't find Acela Powercar
...builder can't find Acela firstclascar(und immer so weiter)
-
Hallo,
ist es möglich ein Signal in einem Szenario auf rot zu stellen?
(Ich möchte ein Szenario mit einem "defekten" Signal ertellen.) (Wie bei dem Szenario von vR bei der BR 143 Experten line) -
Der Link:
(Link wurde entfert)
Der hat mir jemand aus dem Forum gegeben.....
Oben Sprecher auswlen (W/M)
dann den Text in das Textfeld reinschreiben und dann DL. Fertig
Ein Nachteil giebts: Die spreche bisschen schnell. Kann man aber in AudaCity langsamer machen. -
Hallo,
weiß jemand einen Link zum erstellen von Tondateien (Internetseite)?