Beiträge von Steinchen

    Hallo,


    ich freue mich immer, wenn die Strecke genug Portale hat, um Performancefreundliche Szenarien zu bauen. Strecke die nur am Anfang bzw. am Ende der Gleise Protale besitzen, jagen mich immer auf die Palme.... *motz*
    Außerdem geibt es Strecken, auf denen es auf der Nebenstrecke KEINE Stromleitung giebt. So kann man nur mit Diesel oder Dampf dadrüber heitzen.

    Hallo,


    weiß man den schon, ob diese tolle Lok (es ist ja eigentlich ein Triebzug) irgendwann bei Steam veröffentlicht wird??
    Und giebts was neues vom Autor (Infos)??

    Hallo,


    danke, dass so viele Antworten auf einmal reingeflattert sind. *wow*
    patrick: ist es auch möglich eine Ausbildung als Triebfahrzeugführer für Personentransport zu machen? (oder muss man als erste die Güterzugausbildung machen?) und wo mussman sich bewerben, wenn man z.B. ICE und Br 143 fahren möchte?
    Was bedeuten Arbeitslehre/Sozialwissenschaften?
    Ich bin jetzt in der 9.Klasse der Realschule. Abschlussjahr 2014
    Muss ich mich jetzt schon bererben?? oder bin ich da ein bisschen früh dran??
    @Barrett: Logischdenken, kannich und Technisches verständnis hab ich auch *lach*


    Gruß Steinchen

    Hallo,




    ich habe nach langer Überlegung festgestellt, dass ich
    Lokführer/Triebfahrzeugführer werden möchte.


    Was ich wissen möchte, ist, wie viel Lohn Brutto und Netto man während der
    Ausbildung und nach der Ausbildung gibt und wie die Arbeitszeiten sind (gibt es
    irgendwann einen festen Zeitplan z. B. montags von 6.00 Uhr bis 15.00
    Uhr).


    Außerdem interessiert mich, welchen Schulabschluss ich benötige, welche Noten
    ich haben muss, wie ich mich bewerbe (online, E-Mail oder per Post) und vor
    allem wie viele Monate vor dem Ausbildungsstart?




    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.




    Gruß Steinchen

    Hallo,
    Das mit Steam klaud (oder wie das heißt....): Steam überträgt nach dem Spielen deine Dateien, die beim Spielen neu erstellt wurden auf den Server, so kannst du auch die Erungenschaften machen....
    Also ein Beispiel: Du hast 10X im Karriere Szenario die Notbremse betätigt. Aslo die Erungenschaft bekommen. Jetzt muss Steam nach der Spielbeendung das auf den Serverr laden.


    Gruß Steinchen

    hallo,
    Steit TS 2013 spielt bei meiner eigenen Route das Wetter "verrückt". Zumindest ist entweder alles schwarz oder alles extrem hell und da wo die Sonne sein sollte steht:"missing Texture" :( . Aber bei anderen Routen z.b. Köblitz Bergl. kann ich alle Wetterdateien, die ich zur verfügung habe, benutzen.
    Was muss ich machen, damit wider alles "normal ist"?
    Steinchen

    Hallo,


    wen meine Frage hier schon drinn steht, will ich mich schon mal entschuldigen. Aber es ist halt für mich was neues und ich will auf nummer sicher gehen.
    Also: aufgrund dieses Updates möchte ich meine Strecken (selbstgebaut) sichern. wie mach ich das am besten?
    Und kann man die Strecken, die neu sein werden (Augsburg-München), immer kaufen oder giebt es ein bestimmtes "Zeitfenster"und ab da hat man halt Pech gehabt und bekommt die net mehr.
    (ich muss nehmlich noch einbisschen Tschengeld in paysave umwandeln und krieg das bis nächsten Donnerstag nicht hin... ;) )


    Steinchen

    Hallo, ich hab es jetzt allse hinbekommen, die Tracksrule zu erstellen.(es kam keine fehlermeldung da ich die Zeile:<SuperElevation d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0.</SuperElevation> nicht gelöscht habe.)Der Name der Tracksrule hat sich aber nicht geändert, heißt immer noch Hagen Hautstrecke!!