@rasender-roland Eben, so mache ich das auch. Würde am liebsten nur den Assets und Content Ordner in ein Archiv zusammenpacken aber die meisten wollen wohl bis heute eine rwp-Datei.
Beiträge von Steinchen
-
-
So, ich habe das Ganze nun neu gepackt und hoffe, dass jetzt alles funktioniert.
@Shlomo_Weizenkeim -
Oh oh... Mir schwant da was... So wie es aussieht, ist beim Packen der Rwp -Datei bei mir der Packer abgeschmiert.
Ich korrigiere das jetzt gleich und lade die Datei in paar Minuten neu hoch. -
@dasernstel 2 Jahre mit Pausen...
@rasender-roland Hat denn bei dir alles geklappt? -
Kleine Frage in die Runde:
Die die das Update installiert haben, ist bei euch die Strecke sichtbar, im Auswahlmenü? -Bei @Shlomo_Weizenkeim ist sie das nämlich nicht...
Ich bin grad am überlegen, ob da was beim Packen schief gegangen ist. -
@Phil_ Nein, das ist eine br 425 und keine 423. Die 218 ist nur eine von zwei, der S-Bahn Stuttgart.
-
So, das Update ist hochgeladen.
Korrigiert / neu hinzugekommen ist unter anderem:
- falsch gesetzte Bäume korrigiert
- fehlende PZB 500er gesetzt
- falsche Signallinks korrigiert (noch nicht alle, aber es geht voran)
-Ausgestaltung Richtung Geislingen West (ACHTUNG: Noch nicht final! Man kann aber schon bis dort hin fahren und hat hat eine gleisnahe Ausgestaltung)Das wird demnächst mit Updates korrigiert, heißt das habe ich leider nicht mehr geschafft:
- kurzzeitige falsche Gleisgeschwindigkeiten korrigieren
- Gleisbau abschließen
- weitere Aufgaben fertigstellen und veröffentlichen
- Tannen von RWA ersetzen
- Sh-Signale in den Boden versenken und somit optisch durch NE1 und NE5 ersetzen -
@-setter- Das ist natürlich schade, aber Berufliches fährt selbstverständlich immer vor.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal bei einem anderen Treffen. 
-
Was soll uns das sagen @Interplayer? Ich verstehe bei der Aussage nur Bahnhof.

-
"DerFernzug" könnten sie dann auch noch aufkaufen. Die wollten doch immer von Stuttgart nach Hamburg fahren...
Das war ja auch so ein ähnliches Konzept mit Bundesbahn Flair. -
aber meinte nicht jemand hier erst kürzlich, dass der Leoexpress auch eine finanzielle Schieflage hat?
-
@Andi112 Hab ich ja auch nicht behauptet.
Demonstrieren die eigentlich noch immer Montags vor dem Hbf? -Weiß das einer? Ist ja erbärmlich, da immer die ganzen Busse aufzuhalten. Gibt ja anscheinend nicht genug Status in Stuttgart. (Somit erklärt sich auch bestimmt das Feinstaub-Theater
) -
@Andi112 Ach Gott, jetzt kommen die S21 "Herren" wieder an. Nach dem Volksentscheid der ganz klar alles abgesegnet hat, immer noch die Fahnen hochhalten zeigt mir als Bürger doch, dass die 0-Ahnung von Demokratie haben. Vielleicht finden die ja eine Diktatur besser?
Wenn ich z.b. ein Problem mit einem Politiker habe, der dann aber Kanzler wird, muss ich das auch akzeptieren.
Man muss auch Niederlagen einstecken können. Aber die "Herren" wollen ja viel lieber in die Steinzeit zurück.
Von den "Herren" halte ich somit sowieso nix.
Entsprechend geh ich jetzt wieder den Kopf in den Sandboden bei Rastatt stecken. Sollte ich da interessante Erkenntnisse finden, melde ich mich.
-
Sodele, wir werden uns jetzt alles schön am Riemen reißen und bleiben sachlich, andernfalls gibt es hier womöglich Zwangspausen.
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Es ist doch nicht heiß draußen.
-
@Interplayer Schweigen, das kann man machen, wenn man selbst nichts ändern kann.
Immer große Töne spucken: "Es muss dies und das gemacht werden und dies und das ist Sch*****." Wenn man dann mal selbst was machen muss oder die Möglichkeit hat, was zu verändern, wird gleich der Kopf eingezogen und es wird verdattert gesagt: "Ich, ne danke."
Da kann ich nur den Kopf schütteln. -
Die sollten sich mal hinsetzen und was tun [...]
Ist ja immer leicht gesagt, wenn man selbst nix machen muss und keine Ahnung hat. Gel?
Diese Aussagen amüsieren mich immer wieder aufs neue und versüßen einem den Tag. "Das Leben ist ein Ponnyhof" - NICHT. -
Hm. Ich muss mir da mal was überlegen. Bzw. Guck mir das jetzt sofort mal auf dem PC an, wo ich das Update für HH-H noch nicht installiert habe.
Mit den Tannen muss ich auch mal gucken. Wie ich das da mache. Anscheinend sind diese nicht mehr auffindbar, in den Tiefen des Internet. Zur Not kann man die noch auch mit RW-Tools tauschen (entfernen) oder nicht?@rasender-roland Ich habe es nun gesehen. Das Geht so wie es momentan ist, garnricht...
Da muss dringend was getan werden. Anscheinend werden mit dem Update, auch Baureihen gegen einzelnen tschechische Bäume getauscht. Wenn diese nicht vorhanden sind, stehen dann die Baumreihen da in der Gegend rum und eben auch da, wo sie nicht hin sollen.
Das wird also die Tage dringend mit einem Update korrigiert werden müssen. Schaffe ich heute nur nicht mehr. Dann wird man man auch schon bis Geislingen West fahren können. -
Ich glaube, @Charmed-Life meint den falschen Winkel der Trapezförmigen Schreibe.
-
Auf dem Sauschwänzle Dings, das DTG gerade baut, doch auch. Ich glaube in Zollhaus.
-
@rasender-roland Die Bäume von HH-H sind anfangs verbaut worden und durch das Update hat es diese automatisch getauscht. Die jetzt händisch neu zu setzen wird zu lang dauern.
Theoretisch müsste es auch ohne gehen. Dann müssten die original HH-H Bäume da sein. Nur funktioniert das irgendwie nicht bei jedem.
Wenn sie bei dir da sind, ist ja alles gut. 
@mrbean2560 Hast du die fehlenden RWA Tannen eigentlich auftreiben können?